Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

• Dieses Thema hat 177 Antworten und 46 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre, 2 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 178)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

Ganz ehrlich Juve ist nicht mal besonders stark ausser Dybala im Abschluss
    Aber diese Aggressivität und dieser Wille den man braucht ist einfach zu erkennen
    Bei uns ist alles locker flockig
    Ter stegen ein Sinnbild
    Achso CL na da Spiel ich mal ganz riskante Bälle
    Selbstbewusstsein ist gut
    Überheblichkeit aber nicht

Wie kann ein Higuain frei am 16er stehen Gomes steht 2 meter vor ihm irgendwo und Pique neben ihm und decken niemanden

rumbero
    Teilnehmer

Mich würden mal gelaufene km von MSN interessieren oder Heatmaps, finde nix.
    Gomes für Mathieu, hat ja noch als DM am besten gespielt, Jefe nach hinten

elcaracol
    Teilnehmer

Vertraut der Mannschaft!!! Die werden jetzt eine bessere Leistung in HZ 2 zeigen. Ich glaube an die Jungs!!! :barca:

Es ist einfach nur ein Trauerspiel. Links warten mit Alves und Cuadrado zwei Spieler von Weltklasseformat und es gibt kein Spiel über links. Neymar komplett überfordert und abgekapselt.

Auch sonst: Nichts greift ineinander. Dazu wenig Bewegung, sehr statisch.

Herox
    Teilnehmer

Haha aber Vertragsverlängerungen mit saftigen Gehaltserhöhungen wollen sie alle.

Und wenn man dem nicht nachkommt, dann „weiß man nie, was in Zukunft passieren kann.“

Was für ein lächerlicher Haufen.

L10NEL
    Teilnehmer

Der Pass von Messi, über den freue ich mich. Den spielt so kein Zweiter auf der Welt. Ansonsten, tja. Ohne Worte.

4:1 im Rückspiel, locker. Alles gut. 0:6 dann in München, 8:1 zu hause. Finale gegen Leicester wird dann aber schwer.

safettito
    Teilnehmer

Ich frage mich echt was die Mannschaft eigentlich unter der Woche auf dem Trainingsplatz so trainiert, die spielen so als ob die aus der Sommerpause gekommen sind und 2 Monate keinen Ball gesehen haben. Bis die Kugel verarbeitet worden ist und weitergepasst worden ist, kann Juve sich zwischendruch noch ne Limo holen. Das was da zu sehen ist, ist eine komplette Arbeitsverweigerung, eine Frechheit und eine absolute Schande für das Barca-Trikot, ich würde diesen Kader zu 70% ausmisten ! Wenn sich das nicht um 180 Grad ändert in der zweiten Hälfte würde ich denen die Einreise nach Barcelona sowas von verdunkeln, so daß die endlich mal aufwachen und erkennen welches Trikot die da beschmutzen. Bin sowas von geladen, daß die sich von Khedira, Higuain, Mandzukic so auf der Nase rumtanzen lassen ohne Worte einfach ohne Worte.. könnte heulen

Anonym

messi der einzige der für Gefahr sorgt neymar und suarez unsichtbar

Johann
    Teilnehmer

Ganz ehrlich? Mir tut es einfach nur weh!

jom2389
    Teilnehmer

Fussball ist für mich heute eigentlich ziemlich nebensächlich. Unfassbar, in welcher Zeit wir leben… :(

Anonym

Unzué und Co waren in der ersten Halbzeit gerade voll in einem neuen angry birds level. Geht jetzt aber fix los.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Fifty
    Teilnehmer

Ich werde es nie verstehen warum die AV/LIV/RIV nie auf den Stürmer bzw. Flügelstürmer drauf gehen. Da wird einfach brav Sicherheitsabstand gelassen damit der noch in Ruhe ein Kreuzworträtsel lösen kann um dann den passenden Pass zu bringen.

Einfach zu schwach was wir anbieten, bei unserem Mittelfeld bekomme ich Tränen in den Augen. Selbst Iniesta heute kein Faktor. Früher war das große Plus, das sich die Spieler untereinander vertraut haben. Heute trauen sich die IV ja nicht mal annähernd den Ball zu einem der Mittelfeldspieler zu geben.

Und ganz ehrlich gesagt, ich hoffe das nach dem VF Schluss ist. Wenn ich daran denke das man im HF evtl. auf die Bayern treffen könnte, nein Danke! Nochmal ein 2013 überstehe ich nicht.

Anonym

Hahahahahaha…soll man heulen oder lachen über diesen grausamen Fussball?!

barca_18
    Teilnehmer
    Halbzeitstand: 2-0

1 – 0 Paulo Dybala 7′
    2 – 0 Paulo Dybala 22′

Herox
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    @herox

Ganz ehrlich ich finde nicht, dass das irgendwen geblendet hat
    Das wurde schon richtig eingeschätzt zumindest hier im Forum

Ich rede eher von den Spielern, dem Trainerteam.

Allein schon Umtitis Aussage vor dem Spiel, dass man auch ein sehr schlechtes Ergebnis im Camp Nou sicher drehen wird. Was sind denn das überhaupt für Gedankengänge?

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 178)
  • Das Thema „Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17“ ist für neue Antworten geschlossen.