Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Beiträge
  • #476094
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Nachdem der gesamte Vorstand rund um Bartomeu zurückgetreten ist, erwarte ich morgen einen feurigen und hochmotivierten Messi.

    Upps, mir ist beim Thema ein Fehler unterlaufen. Es ist natürlich der 2. Spieltag der CL!

    #618754
    Jonas
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Upps, mir ist beim Thema ein Fehler unterlaufen. Es ist natürlich der 2. Spieltag der CL!

    Habs geändert :)

    #618758
    Moriz
    Teilnehmer

    Neto
    Roberto-araujo-Lenglet-Alba
    —-Pjanic————De Jong
    Messi——-Pedri———Dembele
    —————Griezi—————-

    Naja. Kein Dest und Fati, die beiden Besten Spieler im Clasico sitzen nur auf der Bank.

    Jedoch sehen wir Pjanic mit De Jong, sowie Pedri bekommt erneut das Vertrauen.
    Griezmann muss heute was zeigen.
    Auf Araujo bin ich gespannt!

    #618760
    Raphael
    Teilnehmer

    Oje wieder eine tote rechte Seite. Wieso spielt Koeman nicht mit zwei echten Flügel Spieler? Das ist wieder sehr ausrechenpar da nur Die Linke Seite über Tempo verfügt und somit wieder nur von dieser Seite gefahr ausgeht. Positiv finde ich das Pjanic und De jong als 6er spielen und Auraujo unsere Abwehr verstärkt. Pedri sehe ich zwar auch gern aber Puig hätte es heute auch verdient gehabt mal zu spielen. Naja wird wohl wieder ein Valverde Spiel wo man eher versucht kein Tor zu bekommen als eines zu schießen. Erwarte folgende Aufstellung im Defensiv Verhalten. 4/4/2 mit Grizmann und Messi vorne, rechts pedri und Links Dembele. Leider wird man somit wieder die Kontrolle im zentralen Raum verlieren (Ballbesitz) und wieder in der eigenen Defensive eingeschnürt werden

    #618762
    Saul Goodman
    Teilnehmer

    Dass nicht ein Trainer in den letzten Jahren sich mal getraut hat mit zwei echten Flügeln und Messi zusammen zu spielen, ist einfach nur langweilig. Ich will so eine Kombination endlich mal sehen und nicht diesen konservativen Möchtegern-Kontroll-Fußball a la Valverde, Setien, Koeman.

    Dest und Fati hätten spielen sollen. Dembele bitte auf rechts, aber heute wohl links. Für Pjanic und Araujo freue ich mich.

    #618763
    j
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    Dass nicht ein Trainer in den letzten Jahren sich mal getraut hat mit zwei echten Flügeln und Messi zusammen zu spielen, ist einfach nur langweilig. Ich will so eine Kombination endlich mal sehen und nicht diesen konservativen Möchtegern-Kontroll-Fußball a la Valverde, Setien, Koeman.

    Dest und Fati hätten spielen sollen. Dembele bitte auf rechts, aber heute wohl links. Für Pjanic und Araujo freue ich mich.

    Vor allem hat der Fettsack (in Zukunft keine Kraftausdrücke mehr) vor Saisonbeginn noch groß getönt, dass man die Spieler auch auf ihren Positionen einsetzen müsse, um das beste aus ihnen rauszuholen und spielt Griezmann dann zum 500. mal auf dem rechten Flügel.

    Edit : hahaha dass du meinst mich bei der erstbesten Gelegenheit abfucken zu müssen hab ich mir fast gedacht. Wer hat dich überhaupt zum Moderator gemacht? Spricht jedenfalls Bände.

    #618764
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Puig scheint unter Koeman gar nicht zu existieren.

    #618765
    Raphael
    Teilnehmer

    Yofrog: ja das ist ungerecht da puig letzte Saison unser bester mittelfeld Spieler wahr. Der junge tut mir einfach nur leid:(

    #618766
    Adel1
    Teilnehmer

    Wenn Pedri wieder auf rechts spielt dann ist diesem Bleichgesicht an der Seitenlinie überhaupt nicht mehr zu helfen. Wo ist Dest alter?!

    #618767
    Amar
    Teilnehmer

    Wenn ich den Namen Sergi Roberto lese, habe ich jegliche Lust am Spiel verloren.

    Bin mal gespannt, ob Flopmann heute überhaupt etwas zustande bringt. Ich ahne aber wieder Böses .

    #618768
    Anonym
    Gast

    Ob ich jemals mal eine Flügelzange bestehend aus Fati UND Dembele von Beginn an sehen werde?…

    #618769
    Moriz
    Teilnehmer

    Etwas positives: Dembele spielt vorerst auf rechts.

    #618770
    Moriz
    Teilnehmer

    Was ein Glückstreffer. Aber ich vergönns Dembele.

    #618771
    Anonym
    Gast
    Iramo111 wrote:
    Was ein Glückstreffer. Aber ich vergönns Dembele.

    Wenn du ins Dribbling gehst, in den Strafraum ziehst und abziehst oder weiter dribbelst, dann kann sowas eben passieren.

    Du kannst Elfmeter rausholen oder eben solche “Glückstreffer” landen.

    Jetzt frage ich dich:

    Wer in unserem Kader macht sowas bei uns ständig außer Dembele?
    Manchmal muss man Tore eben einfach erzwingen!

    Die rechte Seite muss Dembele gehören!
    Die linke muss Fati gehören!

    #618772
    Amar
    Teilnehmer

    Pjanic gefällt mir gar nicht, zu viele Fehlpässe bis jetzt, die richtig ins Auge gehen können.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.