Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym

Wenn Messi hier auf Fati quer legt, dann würde es jetzt 2:0 stehen.

Dembele vorhin auch mit der Fehlentscheidung des Passes statt des Abschlusses.

Unsere Entscheidungen im letzten Drittel sind heute mangelhaft!!!

yofrog
    Teilnehmer

Endlich mal den Sack zu machen und er lässt Griezmann oben?

Stimme Hamid komplett zu, bei Barça scheint es ein Gesetz gegen ein echtes Flügelspiel zu geben.
    Dabei lege darin soviel Potential, als Abwehr kannst du dich auch nicht mehr auf eine Seite fixieren.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Kotzmann dieses Bleichgesicht mit Mundgeruch hemmt den Bruder dembele. Er traut sich noch nicht so richtig, weil er ganz genau weiß dass er bei jedem kleinen Fehler auf der Tribüne landen wird.

Mujo
    Teilnehmer

Sieht alles danach aus als wolle Messi unbedingt sein Tor und dieses nur durch Ihn zustande kommen darf…

Anonym

HAHAHAHAHAH

Der Dummkopf wechselt tatsächlich Dembele aus.

HAHAHAHA

NIemals werden wir mit 2 Flügelspielern spielen.
    Niemals werden Fati und Dembele zsm auf dem Platz stehen!

yofrog
    Teilnehmer

Da hätte Dembele durchaus egoistischer sein dürfen. Messi so sehr mir seine Abschlüsse missfallen, er ist fast immer derjenige der gefährliche Aktionen einleitet.

Hinten ist man wie oft schon von anderen festgestellt, zu schnell unter Druck.

Roberto muss mit Gelb für mich vs Dest raus.

RoyJonesJr
    Teilnehmer

Dembele sollte ruhig mal ein bisschen eogistisch sein der Dummkopf…

P.S. alteeer wann sehen wir endlich dembele und fati zur selben zweit auf dem Feld?!

iramo111
    Teilnehmer

Koeman wechselt „früh“? Lernt da etwa einer?

Wieder kein Dembele und Fati auf dem Platz xD

DonQ
    Teilnehmer

Was läuft eigentlich auf diesem Forum falsch heute. Barca spielt doch eine gute Partie. Barca hatte sich bestimmt schon 10 gute Chancen erspielt, Juve kaum eine. Im letzten Spielfelddrittel sind wir gefährlich, der rechte Flügel ist besetzt (was ja seid Jahren bemängelt wird) und das ganze wirkt ziemlich souverän…

Shwazy
    Teilnehmer

Pedri ist sooooo ein MONSTER!! Dembele auch super!

Wir laufen viel zu wenig ohne Ball. Man hat Angst, dass der Gegentreffer jede Sekunde kommen könnte… :(

Mujo
    Teilnehmer

Also momentan ist Dembele der einzige der ein Bisschen Kreativität bringt. Was ich am geilsten bei Ihm finde ist seine unberrechenbarkeit. Aber ansonsten ist diese Mannschaft tot. Schon das 3te Tor glücklich aberkannt und die Luschen schlaffen immer noch. Da ist kein Ehrgeiz, kein Teamgeist geschweige denn Zusammenhalt. Dass sind alles ballet zanzende Millionäre die nur nach ner Vertragsverlängerung lächzen.. Meiner meinung nach die erbärmlichste Manschaft in der Champions League… Leider

Anonym

Pjanic geht gerade richtig ab!

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    Barca_King wrote:
    MesqueunClub wrote:
    Hahahaha alteeeer gerade mal 30 Minuten rum und schon standfußball :lol:

Bruder, der Standfußball ist beendet. Unsere temporeiche Vollblut-Dynamik Granate Sergio Busquets wurde eingewechselt. Damit macht der Holländer an der Seitenlinie Pirlo Feuer unterm Arsch!

Ahahhahahahahahahahhahahahahahaha made my day

konfuzius
    Teilnehmer

Früher habe ich Zuversicht gehabt, auch wenn man mal verloren hat. Denn das Spielverständnis und die Harmonie der Mannschaft konnte eine Niederlage überstrahlen.

Heute führen wir auswärts gegen Juve und ich kann mich nicht mal freuen, weil das Team keine Zuversicht gibt mit dem Auftritt als Eintracht.

Und mal ehrlich, gerade wenn man schnell in die Lethargie verfällt, ist das doch ein Zeichen dessen, dass man als Team nicht stattfindet. Wie einst erwähnt, wir haben einen tollen Kader, wenn man sie einzeln bewertet, aber als Eintracht sind wir eine unzureichende Kraft.

barca_king
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Hahahaha alteeeer gerade mal 30 Minuten rum und schon standfußball :lol:

Bruder, der Standfußball ist beendet. Unsere temporeiche Vollblut-Dynamik Granate Sergio Busquets wurde eingewechselt. Damit macht der Holländer an der Seitenlinie Pirlo Feuer unterm Arsch!

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.