Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

Juventus – Barcelona CL GRUPPENPHASE 2. SPIELTAG

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Autor
    Anonym

Araujo ist verletzt und DeJong muss jetzt Innenverteidiger spielen.

Umtiti ist natürlich wieder im Krankenhaus und Todibo hat man verjagt.

Und als ob das nicht schon genug ist:

Koemans erster Wechsel ist der Steinzeit-Fußballer Busquets.

Hahahahah

Busquets hat absolut NICHTS mit modernem weltklasse Fußball am Hit. NICHTS!

iramo111
    Teilnehmer

Und wer kommt? Natürlich unsere einzige Hoffnung Busquets! Endlich auf diesen Spieler warten schon alle gespannt! Das große neue Talent!

Anonym

Was auffällt:

Griezmann

Messi

Coutinho

Alle 3 haben in dieser Saison eine unterdurchschnittliche bis sehr schlechte Chancenverwertung!!!

Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Glückliches Tor und gute erste 20 Minuten aber der Rest wahr wieder schwach. Pedri ist 100% kein Flügelspieler und genau diese komischen Positionierungen sind die Fehler die jeder Trainer seit Luis Enrique macht. Unser Passspiel ist wieder relativ ungenau und Langsam. Pressing existiert nicht mehr. Das defensiv Verhalten ist sehr schwach. Die Kontrolle geht uns komplett ab da wir Puig nicht spielen lassen. Positiv zu erwähnen sind Roberto, Messi, Dembele und Auraujo. Negativ aufgefallen ist Lenglet, Pjanic und Grizmann. Koeman macht mit den Fehlern da weiter wo Valverde und Setien aufgehört haben

mesqueunclub
    Teilnehmer

Was spielt de Jong für eine Rolle eigentlich? Ich finde ihn nicht durschnittlich, sondern er liefert überhaupt nichts.. Pjanic gefällt mir wesentlich besser.

Dembele bester Mann auf dem Platz!! Der Bruder hat es Kotzmann einfach gezeigt. Kotzmann hat versucht ihn aus dem Verein zu ekeln aber der Bruder lässt sich nicht unterkriegen. Hoffentlich bleibt er fit, dann kann ihn niemand stoppen.

Schwuppdiwupp
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Im Stadion sieht man es wahrscheinlich besser, aber die Bewegung ohne Ball scheint mir immer noch extrem mangelhaft zu sein.

Der eine schaut zum anderen ob der reagiert/läuft/was auch immer.

Dann dieser Abstoß, das ist einfach low. Mir fehlt da immer noch viel Dynamik und Physis!

Genau das selbe habe ich mir auch gedacht :)

Anonym

Fati für Pedri

Puig für Pjanic

Dest für Roberto

Und unsere Mannschaft wird um 3 Klassen besser spielen.

yofrog
    Teilnehmer

Im Stadion sieht man es wahrscheinlich besser, aber die Bewegung ohne Ball scheint mir immer noch extrem mangelhaft zu sein.

Der eine schaut zum anderen ob der reagiert/läuft/was auch immer.

Dann dieser Abstoß, das ist einfach low. Mir fehlt da immer noch viel Dynamik und Physis!

konfuzius
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Wie stark der Bruder dembele spielt <3

Was sagst du jetzt Kotzman du Fisch?!

Glaube kaum, dass Koeman an Dembeles Talent zweifelt. Er hat ja durch die Blumen gesagt, woran es lag. Zudem ist ein Sonntagsschuss noch lange kein Befreiungsschlag. Dembele hatte das schon gelegentlich, dass er mal Sonntagsschüsse hatte. In den Folgespielen gab es dann umso mehr triste Spiele von ihm bis er sich dann irgendwann verletzt hat. Dieses Muster ist leider entstanden in den letzten Jahren.

Was man sich als Fan des Vereins wünscht – dass er endlich in die Spur der Beständigkeit findet. Dabei meine ich nicht, dass er stets Tore machen muss. Einfach Leistung bringen – und um es exemplarisch zu zeigen – im Fati Manier auffallen. Denke, dass ist der einzige Weg, um sich Respekt zu verschaffen als Profi.

Herox
    Teilnehmer

De Jong entwickelt sich auch immer mehr zum klassischen Mitläufer. Keine Ahnung, ob er je in einem Spiel so richtig überzeugt hat.

Anonym

Pjanic ist leider auch einer dieser Stand-Fußballer…

Wijnaldum wäre der bessere 6er für Barca gewesen.

Wir haben Spieler, die sich sehr viel bewegen und anbieten wie z.B Puig und Alena, aber keiner von ihnen darf spielen.

Dummer Sturman.

barca_king
    Teilnehmer

Alter Griezmann

yofrog
    Teilnehmer

De Jong liefert mir übrigens auch immer noch zu wenig.

Dembele gefällt mir vor allem auch im Arbeitspensum nach hinten gut.

MF aber für mich bislang die kurze Saison über null flüssig. Puig könnte da soviel bewirken.

Griezmann scheint verflucht zu sein, hoffe man verlängert auf keinen Fall. Was war das eben?!??

mesqueunclub
    Teilnehmer

Hahahaha alteeeer gerade mal 30 Minuten rum und schon standfußball :lol:

Anonym

Unsere linke Seite ist tot…

Warum spielen wir immer nur mit einem Flügel????

PS:
    Lenglet gefällt mir von Woche zu Woche immer weniger.
    Da ist nix mit Barca-Niveau bei ihm!

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 78)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.