Juventus Turin

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477858
    konfuzius
    Teilnehmer

    Finde es interessant, dass CR bei der Pressekonferenz gesagt hat, er würde Wettbewerbe lieben, aber sähe niemanden als Kontrahenten an. Irgendwie witzig, wie manche Fußballer sich widersprechen.

    Des Weiteren finde ich es respektlos gegenüber Real Madrid und den Fans, dass über sie mit den Worten „In Madrid weint keiner“ herzieht, als eine Reporterin ihn darauf anspricht, wie sehr die Fans seinen Abgang bedauern.

    Zu guter Letzt wurde dieser Transfer meiner Meinung nach bereits vor dem CL Finale getätigt. Denn nicht ohne Grund hat CR Bale die Show stehlen wollen und die Aufmerksamkeit auf sich lenken wollen, wenn er nach einem CL Sieg auf dem Feld sagt, es war eine schöne Zeit bei Madrid.

    Ich kann diesem Spieler wirklich nichts abgewinnen und manche Realfans scheinen das ähnlich zu sehen. Dennoch gibt es leider Fans zur Genüge, die solche Charaktere feiern!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.