Forum Home FC Barcelona – Verein Transfermarkt Kaderplanung 20/21- 20/22

Kaderplanung 20/21- 20/22

Ansicht von 256 Beitrag (von insgesamt 256)
  • Autor
    Barca TIKI TAKA
    Teilnehmer

Mich würde interessieren welche Spieler ihr zukünftig bei Barça sehen wollt. Mein Traumkader für die Nächste Saison währe Folgender.

TW: Ter Stegen, Neto, Pena
    LV: Alba, Balde
    IV : Mingueza, Auraujo, Garcia, Upamencano,Pique
    RV: Roberto, Deat
    ZDM: Busquets, De Jong ( Moriba)
    ZOM: Puig, Pedri, Alena, Olmo
    LF: Fati, Konrad
    RF: Dembele, Trincao
    Falsche 9: Messi, Depay

Dieser Kader währe aus meiner Sicht sehr erstrebenswert. In der Defensive würde ich Pique behalten da er eine gewisse Erfahrung mitbringt und noch immer eine Gewisse Klasse besitzt. Mit Upamencano hätte man auch einen sehr schnellen Innenverteidiger der notwendig ist. De Jong sehe ich persönlich immer noch als 6er in einen 4/3/3 da er wirklich alles dafür mitbringt. Natürlich ist dieser Kader nicht sofort umsetzbar aber in zwei Jahren müsste so etwas durchaus möglich sein. Alle Spieler die ich nicht erwähnt habe würde ich verkaufen versuchen wobei die Priorität für mich folgendermaßen währe.

1) Grizmann ( 30-40 Mio Ersatz Depay)
    2) Choutino ( 30-40 Mio Ersatz Olmo)
    3) Lenglet ( 40-45 Mio Ersatz Upamencano)
    4) Firpo ( 10-25 Mio Ersatz Balde)
    5) Pjanic ( 10-20 Mio Ersatz Moriba)
    6) Braithwaith ( 10- 15 Mio )
    7) Umtitti ( Wert nicht einschätzbar)

Die Ersten Drei Spieler gehören für mich nächste Saison verkauft. Für diesen Preis gibt es sicher Clubs die Interesse haben. Das sind mindestens 100 Millionen und selbst wen es nur 80 sind würde ich es machen. Upamencano wird wahrscheinlich ca 40 Millionen kosten so wie Depay das bedeutet die Beiden währen finanziert. Wen man noch zusätzlich 15 Millionen bekommt für Firpo+ 20 Millionen die noch von Grizmann und Choutino blieben sollte auch Olmo Finanzierbar sein. Zusätzlich würde ich noch Garcia ablösefrei holen. Dadurch würden natürlich auch die Gehaltskosten sinken ! Wen man das Schaffen würde hätte man nächste Saison schon einen guten Kader. Mit den 30- 40 Millionen die man mit den restlichen Spielern machen würde könnte man einen Nachfolger für Alba suchen in der übernächsten Saison (Curcurella, Grimaldo, Angelino)

Das währe mein Wunschkader für die Zukunft. Mich würde eure Meinung dazu sehr interessieren. Wegen Messi als Falsche 9 müssen wir übrigens nicht diskutieren da ich ihm in dieser Rolle sehe und man das natürlich anders sehen kan, gleiches zählt bei De Jong und Depay der ja praktisch jede offensive Position spielen kan. Das ist nur mein Wunschkader und ich weiß das hier auch der ein oder andere Spieler dabei ist über den man Diskutieren kan, deswegen würde mich eure Meinung interessieren und eure Wünsche für die Kaderplanung

Ansicht von 256 Beitrag (von insgesamt 256)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.