Kaderplanung 2013/14

• Dieses Thema hat 476 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 477)
  • Autor
    barca37
    Teilnehmer

Langsam bekomme ich das Gefühl da Barca zur Talentschmiede anderer Vereine wird. Es kann doch nicht sein das unsere Talente quasi rausgeekelt werden. Hoffentlich bleiben uns unsere tollen Talente noch lange erhalten und bekommen nächste Saison MEHR EINSETZE UND MEHR VERTRAUEN IN GROSSEN SPIELEN!

Falcon
    Teilnehmer

Tja, wenn das stimmt hat man alle Zügel aus der Hand gegeben, jetzt sind andere am Drücker. Danke Rosell für so einen genialen Vertrag!
    Danke Tito/Roura für die tolle Rotation dieses Jahr!
    Die Vereinsführung geht so fahrlässig mit welchen der größten Talente der Welt um, das schmerzt einfach nurmehr.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:
    Nein dadurch das er nicht soviel zum Einsatz kamm wurde die Ak von 90 mios auf 18 Mios gesenkt!

Ein Scherz?

Nein leider nicht laut dem Artikel!!!
    http://www.fussballeuropa.com/news/thiago-alcantara-18-manchester-united-transfermarkt

Barca will wohl sein Talente verschenken. Tello 10 Million AK, Thiago 18.

Das Problem ist jetzt, das Thiago wie ein Götze davon gebrauch nehmen kann und Barca kann nichts dagegen tun! ich hoffe aber das er bei uns bleiben möchte und bleiben wird genau wie Tello!!!

Anonym
    bruce83 wrote:
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:
    Nein dadurch das er nicht soviel zum Einsatz kamm wurde die Ak von 90 mios auf 18 Mios gesenkt!

Ein Scherz?

http://www.fussballeuropa.com/news/thiago-alcantara-18-manchester-united-transfermarkt

Barca will wohl sein Talente verschenken. Tello 10 Million AK, Thiago 18.

bruce83
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    bruce83 wrote:

Ein Scherz?

Anonym
    bruce83 wrote:

Ein Scherz?

bruce83
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    RayCharles wrote:
    Goldbringer94 wrote:
    Jetzt heißt es das Thiago gehen will aufgrund der „zu vielen“ Minuten die er gespielt hat.

Ist das ein Gerücht oder Sarkasmus ?

Ein Gerücht mit Sarkasmus von mir.

Edit: Das Gerücht kommt von barcastuff

Nein dadurch das er nicht soviel zum Einsatz kamm wurde die Ak von 90 mios auf 18 Mios gesenkt!Was jetzt natürlich die ganzen Vereine jetzt lockt ihn zu verpflichten United ist sehr an ihm Intressiert!!!

Goldbringer94
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Goldbringer94 wrote:
    Jetzt heißt es das Thiago gehen will aufgrund der „zu vielen“ Minuten die er gespielt hat.

Ein Gerücht mit Sarkasmus von mir.

Edit: Das Gerücht kommt von barcastuff

Anonym
    Herox wrote:
    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison etwas mehr Glück haben und dieses unglaubliche Verletzungspech verschwindet…

Es ist aber nicht alles Pech, siehe Messi und wohl auch Adriano.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Hatte in dieser Saison auch die Scheiße am Schuh kleben.

Wer denn nicht? Glaubt ihr, dass dieses unglaubliche Verletzungspech mal ein Ende findet? Es kann doch nicht sein, dass wir konstant 2-3 Jahre schon wichtige Spieler durch Verletzungen verlieren. Vor allem in diesem und letzten Jahr fehlte uns über mehrere Monate hinweg fast die komplette Abwehr. Ich weiß nicht, ob das „nur“ Pech ist oder doch viel mehr dahinter steckt. Das nervt langsam wirklich, da wir in fast jedem Spiel eine andere Aufstellung haben und es ist auch kein Wunder, dass die Abstimmung nicht immer stimmt. Wie denn auch, wenn jede Woche andere Spieler miteinander spielen müssen.
    Ich hoffe, dass wir in der nächsten Saison etwas mehr Glück haben und dieses unglaubliche Verletzungspech verschwindet…

Barca_undso
    Teilnehmer

Thiago hatte in dieser Saison auch Verletzungspech… zuerst fehlt er am Anfang der Saison, wegen einer Verletzung, die er sich im letztjährigen Copa del Rey-Finale zugezogen hat, dann gibt er gegen Sevilla seinen Comeback, verletzt sich wieder und fällt daraufhin für weitere acht Wochen aus. Hatte in dieser Saison auch die Scheiße am Schuh kleben.

Anonym
    Goldbringer94 wrote:

Goldbringer94
    Teilnehmer

Anonym

@barca_undso

ich würde song auch gern mal als 8er sehen. ich denke es würde unserem spiel eine neue komponente geben, wenn er beide positionen spielen könnte. ich denke auch, es würde ihm gefallen (und ihn somit glücklicher machen) wenn er nicht allein als 6er spielen müsste, sondern zusammen mit busquets eine art doppel-6 bilden würde, wobei er den vertikaleren, offensiveren part übernimmt. xavi steht ja im normalfall auch nicht sehr hoch und die offensive würde durch die aufstellung einer nominellen doppel-6 nicht geschwächt werden, nur hätte man in der rückwärtsbewegung dann einen körperlich robusten, laufstarken spieler der hinten richtig in die zweikämpfe gehen kann. ein allfälliges defizit im stellungsspiel könnte der antizipationsgigant busquets im schlaf ausbügeln.

ich würde diese variante sehr gerne mal in einem spiel über 90 minuten beobachten. nicht als unsere neue stammformation, aber als alternative. es würde unser spiel variabler machen und song mehr einsatzzeit und freiheit geben, womit wohl alle glücklich wären.

Ansicht von 15 Beiträgen - 226 bis 240 (von insgesamt 477)
  • Das Thema „Kaderplanung 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.