Kaderplanung 2013/14

• Dieses Thema hat 476 Antworten und 44 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 6 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 477)
  • Autor
    Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Und ich weiß ja nicht wollt ihr keinen großen 9ner falls wir wie immer Busparkers erwischen und wir nur über außen zum erfolg kommen(Flanken)?

Wenn Alves weiter flanken darf, dann würde das nicht so effektiv sein. Seine Flanken landen alles andere als beim Mann. Da kann man Geld einsparen :P man plant ja anscheinend mit Alves, denn sonst kann ich mir seine Startelf-Garantie nicht erklären. Sogar Messi verbrachte mehr Zeit auf der Bank :D :D Alves ist eben ein Dauerbrenner *ironie off*

Barcelona1899
    Teilnehmer

Dann würde er ws messi verkaufen :)

Anonym
    Goldbringer94 wrote:
    Ich frag mich was bei den FC Santos verantwortlichen im kopf abgeht? Wie viel wollen die für Neymar bitte?

Ich finde das gut von Santos. Die sollten 200 Millionen verlangen. Wäre gespannt ob Rosell dann immer noch hinter Neymar her hechelt.

bruce83
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Stimmt wenn die Reina mit Tello tauschen währe das der Fail des jahrhunderts. Silva ist aber wie ich finde langsam alt. Er wird 29 mitte nächste Saison.. Lieber Hummels und Inigo Martinez die man für den Preis für einen Silva haben kann. Und ich weiß ja nicht wollt ihr keinen großen 9ner falls wir wie immer Busparkers erwischen und wir nur über außen zum erfolg kommen(Flanken)?

Silva kann noch etliche Jahre auf hohem Neveau spielen und hat éine abartike Sprungkraft und ist meines erachtens besser als ein Hummels!

Goldbringer94
    Teilnehmer

Stimmt wenn die Reina mit Tello tauschen währe das der Fail des jahrhunderts. Silva ist aber wie ich finde langsam alt. Er wird 29 mitte nächste Saison.. Lieber Hummels und Inigo Martinez die man für den Preis für einen Silva haben kann. Und ich weiß ja nicht wollt ihr keinen großen 9ner falls wir wie immer Busparkers erwischen und wir nur über außen zum erfolg kommen(Flanken)?

bruce83
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Mag sein aber er sollte erst 2014 kommen nach der WM damit wir unsere probleme in den griff bekommen. Weil mit der Abwehr werden wir nicht weit kommen in der CL

Da hast du volkommen recht, aber wenn schon ein perez 100 Mios bietet, dann lieber so schnell wie möglich unter Vertrag bringen! Falls er in der WM einschlägt wie ne Bombe, dann wird er zudem noch Teuerer, also lieber vorher einigen als hinterher! Ein gewisses Risiko hat man immer.. Ausserdem möchte man ja einen neuen TW,IV und Stümer verpflichten, also für Thiago silva haben sie Pedro und noch ne gewisse Geldsumme geboten, mal schauen wie PSG darauf reagiert! Lieverpool hat einen Tausch angeboten Pepe Raina für Tello und ich hoffe den gehen sie nicht ein!!!

Barca_undso
    Teilnehmer

Ich würde hoffen, dass ich mich in seinem Fall geirrt habe und er unerwartet gut spielt.

Herox
    Teilnehmer

Neymars Verpflichtung scheint fast sicher zu sein. Die Verantwortlichen bemühen sich da schon sehr und ich glaube, dass sie auch Erfolg haben werden.
    Wie werden wir alle mit diesem Neuzugang umgehen???
    Ich werde Neymar sicherlich unterstützen und ihm eine Chance geben. Obwohl ich selbst eher kritisch gegenüber diesem Transfer stehe, werde ich ihn dennoch bedingugslos unterstützen und vielleicht irren wir uns alle. Was, wenn er wie eine Bombe einschlägt?? Ich hoffe so sehr, dass wir uns alle täuschen, unsere Befürchtungen gar nicht auftreten und er uns so weiterhelfen kann, wie wir uns das wünschen. Wir sollten uns aber schon Gedanken machen, wie wir mit Neymar in unserem Team umgehen, da der Transfer sehr wahrscheinlich ist.
    Jeder Transfer ist mit Risiko verbunden und ich hoffe, dass die Spieler mit hohen Ablösesummen nicht an den Erwartungen scheitern (siehe Kaka).

Goldbringer94
    Teilnehmer

Mag sein aber er sollte erst 2014 kommen nach der WM damit wir unsere probleme in den griff bekommen. Weil mit der Abwehr werden wir nicht weit kommen in der CL

bruce83
    Teilnehmer
    Goldbringer94 wrote:
    Ich frag mich was bei den FC Santos verantwortlichen im kopf abgeht? Wie viel wollen die für Neymar bitte? Der ist nichtmal 40 Millionen wert und nun wollen die 50-70? Ne da ist ja Reus besser und billiger. Und was geht bitte mit Rosell ab? Der ist so bessesen von diesem Papagei… Talente verkaufen und dumme transfers tätigen wie immer… Man siehe Icardi, hat Barca verlassen und nun ist er ein top Talent. Wenn Thiago geht dann flieg ich ins Camp Nou und geb Rosell einen Round house kick :side: Von mir aus können die Fabregas verkaufen aber nur für mind. 35Mio. Alves muss weg anscheinend hat Monacco interesse sowie an Valdes(Da kann man bestimmt was rausholen) 50Mio stehen uns ja zur verfügung und wenn die Neymar jetzt holen währe das ein riesen fehler! Was wir brauchen sind 1-2 Verteidiger und einen 9ner. Aber hey Neymar ist ja anscheinend alles

Werbetechnisch ist Neymar ein sehr guter Transfer da er momentan den höchsten Werbewert hat von allen Sportlern, mit dem kann man eine Menge Kohle reinholen und wen wir Ihn nicht hohlen dann hohlt in eine andere Manschaft das wäre schade!

Goldbringer94
    Teilnehmer

Ich frag mich was bei den FC Santos verantwortlichen im kopf abgeht? Wie viel wollen die für Neymar bitte? Der ist nichtmal 40 Millionen wert und nun wollen die 50-70? Ne da ist ja Reus besser und billiger. Und was geht bitte mit Rosell ab? Der ist so bessesen von diesem Papagei… Talente verkaufen und dumme transfers tätigen wie immer… Man siehe Icardi, hat Barca verlassen und nun ist er ein top Talent. Wenn Thiago geht dann flieg ich ins Camp Nou und geb Rosell einen Round house kick :side: Von mir aus können die Fabregas verkaufen aber nur für mind. 35Mio. Alves muss weg anscheinend hat Monacco interesse sowie an Valdes(Da kann man bestimmt was rausholen) 50Mio stehen uns ja zur verfügung und wenn die Neymar jetzt holen währe das ein riesen fehler! Was wir brauchen sind 1-2 Verteidiger und einen 9ner. Aber hey Neymar ist ja anscheinend alles

bruce83
    Teilnehmer

Ich glaube nicht das Iniesta geht, mit der 7 zu 0 niederlage kann man halt nicht ganz so Glücklich sein! Tito sein abwesenheit, hat der Manschaft geschadet!

barca37
    Teilnehmer

Vor 2 Jahren waren noch alle im „Thiago-Fieber“ und jetzt wird über seinen Abgang diskutiert. Einfach eine Schande was mit den jungen Spielern gemacht wird.

Anonym

Warte auf das Gerücht Iniesta steht zum Verkauf. Unglücklich bei Barca ist Andres ja schon angeblich. Vertrag geht auch nur bis 2015. Verkaufen. Neymar kann das auch. :)

http://www.givemefootball.com/345518-barcelona-star-andres-iniesta-is-unhappy

Anonym

Wenn Thiago gehen sollte, dann kann Tito gleich mitgehen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 256 bis 270 (von insgesamt 477)
  • Das Thema „Kaderplanung 2013/14“ ist für neue Antworten geschlossen.