Karten für Supercopa Barca vs Bilbao

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Lucas H.
    Teilnehmer
    el_burro
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    el_burro wrote:
    (rechtzeitiges Buchen vorausgesetzt)

Das beißt sich leider mit

Quote:
    unter 200 Euro hin und zurück

wenn man einen Monat vorher immer noch nicht das genaue Datum hat, und auf Verdacht eine ganze Woche Barcelona ist dann auch einfach nicht mein Fall, dafür war ich zu oft dort als dass ich dann Bock auf random Stadtbummel usw habe 8-).

Aber ja, Vueling (saisonal) und Easyjet gehen z.B. von Berlin aus, auf Arbeit hatte ich auch schon Aufträge mit Germanwings direkt nach BCN.

Verstehe jetzt nicht, wieso sich das beißen sollte? U.U kriegst du sogar auch noch zeitnah preiswerte Flüge, da hast du natürlich ein gewisses Risiko. Am besten du setzt dir das Limit, was du ausgeben willst und schaust rechtzeitig. Ticketpreise kann man ja schätzen und Hotels kriegst du in Barcelona ja in jeder preislage, desto weiter von den Ramblas oder Barceloneta weg desto günstiger.
    Kann wie gesagt seit letzter Saison auch norwegian empfehlen, mE. die beste Billigairline in Europa. Fliegt allerdings von Tegel.

Tical
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    (rechtzeitiges Buchen vorausgesetzt)

Das beißt sich leider mit

Quote:
    unter 200 Euro hin und zurück

wenn man einen Monat vorher immer noch nicht das genaue Datum hat, und auf Verdacht eine ganze Woche Barcelona ist dann auch einfach nicht mein Fall, dafür war ich zu oft dort als dass ich dann Bock auf random Stadtbummel usw habe 8-).

Aber ja, Vueling (saisonal) und Easyjet gehen z.B. von Berlin aus, auf Arbeit hatte ich auch schon Aufträge mit Germanwings direkt nach BCN.

el_burro
    Teilnehmer

Jetzt mal ehrlich, zumindest für das Spiel in Barcelona sollte es relativ problemlos Karten geben, da würde ich keinen Affentanz veranstalten. Buchen und gut.

Nach Barcelona fliegen ja jede Menge Low-Cost-Carrier, von Berlin z.B. vueling, norwegian, easyjet, als da kommt man sicher unter 200 Euro hin und zurück (rechtzeitiges Buchen vorausgesetzt). ;)

Lucas H.
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Seltsam, dass einen Monat vorher noch nichts offiziell terminiert werden konnte. Die für mich besten Flüge sind mittlerweile bei 200-230€ angelangt. Mehr als 250 will ich für einen innereuropäischen Flug eigentlich nur ungern bezahlen.

Mit welcher Fluglinie würdest du denn fliegen wenn ich fragen darf? :)

Tical
    Teilnehmer

Seltsam, dass einen Monat vorher noch nichts offiziell terminiert werden konnte. Die für mich besten Flüge sind mittlerweile bei 200-230€ angelangt. Mehr als 250 will ich für einen innereuropäischen Flug eigentlich nur ungern bezahlen.

Anonym

https://en.wikipedia.org/wiki/2015_Supercopa_de_Espa%C3%B1a

Diese wahrscheinlichen Termine melden auch die spanischen Sportzeitungen. Allerdings sind sie noch nicht offiziell bestätigt.

Lucas H.
    Teilnehmer

Kann man die Tickets dennoch ohne Bedenken kaufen?
    Und kann man irgendwo etwas exakter auswählen, wo man denn sitzen möchte? :)

Tical
    Teilnehmer

Ja, laut Weltfussball, die in 11/10 Fällen korrekte Angaben machen, ist das Spiel in Barcelona am 14.8. Als andere Quelle geb ich dir einfach mal die spanische Wikipedia dazu.
    Ich schwöre bei meiner Mutter, bei meinem letzten Post diese anderen Zahlen als die richtigen bekommen zu haben. :lol:

Lucas H.
    Teilnehmer
    Tical wrote:
    Mein Anbieter des Vertrauens, Ticket Bureau, bietet bereits Karten an. Aber willst du wirklich nach Bilbao? Ich denke, du willst am 26. gehen, wenn Barca zuhause spielt, oder?! ;)
    Stand jetzt fangen die Preise bei 82€ an und hören bei 492€ auf (falls du unbedingt VIP Premium brauchst, haha).

Findet das Rückspiel nicht am 14. August statt? – Da steht nämlich am 17.
    http://www.fcbarcelona.com/football/first-team/calendar Hier wird das Spiel gar nicht angezeigt…
    Kann mich bitte jemand aufklären? :)

el_burro
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Nee bitte nicht..zu viele clasicos nerven einfach und haben kein reiz mehr..

Sehe ich ähnlich. Wenn es im Jahr 4 oder 5 Clasicos gibt nervt das schon. Soll ja was besonderes bleiben. Außerdem könnte ich viel eher damit leben, wenn Athletic mal einen Titel holt als wenn die Blancos zum 100. Mal irgendeinen Pott gewinnen. Ich gehe natürlich trotzdem von einem Barca-Sieg aus! ;)

Tical
    Teilnehmer

Ich werde höchstwahrscheinlich zum Spiel gehen. Hat jetzt hier zufällig jemand ein Hotel unbedingt weiterzuempfehlen, das keine 100€ pro Nacht kostet?
    Suche schon seit gut einer Stunde via HRS, Trivago und Konsorten. Dachte auch schon an Airbnb, aber vorher frag ich lieber hier Euch Kollegen :D.
    (Nehme ab zwei Sterne so gut wie alles, wenn es nicht gerade eine Absteige gegenüber von der Feuerwache ist. Jedenfalls hält man sich ja sowieso fast den ganzen Tag in der Stadt auf!)

Ich finde jeder Clasico hat seinen Reiz :whistle: .

Anonym

Nee bitte nicht..zu viele clasicos nerven einfach und haben kein reiz mehr..

Hala Madrid
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Hala Madrid wrote:
    Findet das spiel nicht gegen uns statt?
    Der Pokalsieger spielt doch gegen den Meister bzw in dem fall gegen den Vizemeister. ?

Nein, der Meister spielt in Spanien immer gegen den Pokalsieger bzw. den Pokalfinalisten, falls Meister und Pokalsieger identisch sind.

Sehr sehr schade, hatte mich auf zwei tolle Clasicos gefreut.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Das Thema „Karten für Supercopa Barca vs Bilbao“ ist für neue Antworten geschlossen.