Forum Home Autorenbereich Diskussion Kategorie: Redakteur fragen; Meinungsartikel etc.

Kategorie: Redakteur fragen; Meinungsartikel etc.

0
  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 8 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #497687
    Anonym

    Am Ende landen die schweren Fragen doch eh alle irgendwie bei mir…

    #497686
    Anonym
    Spongebob wrote:
    Wie wär’s mit „Frag den Schwamm“. Das hat Klasse, Stil und bei einem Schwamm denkt man sofort an etwas, was mit Wissen quasi vollgesogen ist.

    http://phillbarron.files.wordpress.com/2013/09/side-eye-what-you-talking-about-willis1.jpg

    #497677

    Wie wär’s mit „Frag den Schwamm“. Das hat Klasse, Stil und bei einem Schwamm denkt man sofort an etwas, was mit Wissen quasi vollgesogen ist.

    #497672
    Anonym

    Gute Idee. Ich bin dafür !

    #474784
    Anonym

    Ich wusste keinen passenden Namen für das Thema, aber es geht um Folgendes. Ich bin heute durch Zufall überhaupt auf Spox gestoßen, bzw. auf diesen Artikel: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1310/Artikel/fuenferkette-marc-andre-ter-stegen-borussia-moenchengladbach-wechsel-transfer-fc-barcelona.html

    Die Redakteure von Spox diskutieren über einen möglichen Wechsel von Ter Stegen. Da kam mir in den Sinn, dass wir bei Barçawelt soetwas ähnliches einführen könnten. Also quasi, dass zu einigen Themen einige Redakteure ihre Meinung äußern. RealTotal bspw. macht das über ihre Artikelserie „Frag den Redakteur“ wir könnten soetwas ähnliches machen bzw. falls wir zu einzelnen Themen verschiedene Meinungen haben, könnten wir diese in einem ähnlichen Format wie Spox kundgeben. Gerade solch kontroverse Meinungsartikel könnten zu einer interessanten Diskussion in den Kommentaren anregen. Was meint ihr?

    Einen persönlichen Einwand hätte ich nämlich schon, der ist aber eher gering. Nur könnte es bei so einem Format eben so wirken, als wäre die Redaktion nicht geschlossen einer Meinung bzw. als würden wir untereinander Diskussionen und Auseinandersetzungen haben…..

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.