Forum Home Autorenbereich Diskussion Kiko Femenía Far (Ex-Spieler)

Kiko Femenía Far (Ex-Spieler)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Anonym

Das wäre ja ein Ding. Vor allem Saragossa… mal schauen

Barca_undso
    Teilnehmer
    Katalane1899 wrote:
    bye bye kiko. ab in liga 3 ^^

hahahahahhahahahahahaahhaah

aber habe irgendwo gelesen, dass Real Murcia und Zaragoza vielleicht nicht die Lizenz für die zweite Liga bekommen werden und die Castilla vielleicht doch nicht absteigt. Oo

Anonym

bye bye kiko. ab in liga 3 ^^

Anonym

Hab das Thema mal eben verschoben!

Anonym
    PedroRodriguez wrote:
    Der denkt doch nicht ernsthaft, dass er jemals Stammspieler in der A-Mannschaft dort wird.

Oh doch, mir kommt er schon von so einer Sorte vor..

Schwamm drüber, viel wird man von ihm nicht mehr hören. Zumindest nicht so lange er bei Real bleibt. Der denkt doch nicht ernsthaft, dass er jemals Stammspieler in der A-Mannschaft dort wird.

Herox
    Teilnehmer
    Quote:
    Zudem verriet Kiko Femenia, dass er eigentlich schon immer Fan von Real Madrid war. „Ich war schon immer für Madrid, habe Barcelona aber respektiert. Aber seit klein an sind meine Familie und ich für Madrid gewesen“, so der Außenstürmer.

(Quelle: http://www.fussballeuropa.com/news/kiko-femenia-tritt-gegen-barcelona-nach)

Ich könnte dem so in die Fr**** schlagen. So etwas bringt mich echt auf 180 -.-
    Im Nachhinein ist es gut, dass sie ihn ignoriert und ihn nicht unterstützt haben, falls das stimmt, was er da von sich gibt.

Ich bin mir eigentlich fast sicher, dass Thiago auch so ungefähr ist wie dieser…

Anonym

Habe kaum Spiele der B geschaut, aber habt ihr denn seine Leistung so eingeschätzt? Immerhin wurde sein Vertrag bei uns vorzeitig beendet und Real B nimmt ihn. Die sind ja in einer ähnlichen Situation mit der 2. Mannschaft wie wir. Also irgendwie kommt mir das paradox vor. Zumindest für die eine Saison hätte man ihn zur Stabilität behalten können. Das war doch schließlich auch der Sinn der Transfers von Dani Nieto.

Anonym

Kiko Femenia (22), whose contract with Barcelona B was rescinded yesterday, will join Real Madrid B. He has medical tests tomorrow. [sport]

Wechselt zu Real Madrid B….

Barca_undso
    Teilnehmer

[attachment=86]15_Kiko_Femenia.v1346058533.jpg[/attachment]

Geboren am: 2.2.1991
    Position: Stürmer
    Im Verein: 2011-2013

Neuer Verein: Ab 26.08.2013 Real Madrid Castilla

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.