Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Kleine Wünsche bzw. Vorschläge

Kleine Wünsche bzw. Vorschläge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    supertante
    Teilnehmer

hallo liebe Mitglieder,

ich bin eine fussballbegeisterte tante mit einem Barcelona-verrückten kleinen Neffen……… erstmal danke für die aufnahme hier.
    nach ich selber noch nie im camp nou war, haben wir uns dazu entschlossen, dass wir im mai erstmals das Stadion und ein fussball spiel live ansehen werden ( der kleine weiss nur nichts bisher von seinem glück gggg ).
    die flüge, das Appartement in unmittelbarer nähe des Stadions haben wir gebucht sowie ebenso die karten fürs spiel direkt über den fc Barcelona besorgt ( eurem Forum und den Infos sei dank ).

was ich aber nicht ganz genau eruieren konnte: offensichtlich gibt es den stadion-besuch mit Führung und auch ohne ( wohl dann mit audio-Unterstützung )……… was würdet ihr mir den empfehlen…….. immer im Hintergrund den Gedanken, dass es dem kleinen ( 12 jahre ) gefallen sollte………

vielen dank schon im voraus für die info…….. und solltet ihr noch weitere bezüglich des aufenthaltes in Barcelona haben… ich bin für jeden einzelnen dankbar!!!

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.