Kleine Wünsche bzw. Vorschläge

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Anonym

Diesem Wunsch kann ich mich nur anschließen. Frohes Neues euch allen. :)

Kev
    Teilnehmer

Ich habe keinen kleinen Wunsch, sondern einen grossen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, ein super neues Jahr und am wichtigsten, Gesundheit! Passt auf euch auf und bleibt die, trotz der ab und zu kleinen Unstimmigkeiten, tolle Community die ihr seid! Auf ein, nicht nur sportlich, erfolgreiches 2019! :cheer:

Liebe Grüsse,
    Kev

rumbero
    Teilnehmer

Es würde aber auch schon helfen, seine Rechthaberei zu unterlaufen, indem man – anders als er – nicht immer nachlegt. Soll er doch das letzte Wort haben, wenn es ihm so lebenswichtig ist. Wir wissen schon, welcher Beitrag stichhaltig ist und welcher nicht!

Anonym

Ich wünsche mir, dass endlich mal Ruhe einkehrt im Forum. Immer wieder kommt es zu Reibereien im Forum, und ein Mitglied ist leider immer mittendrin statt nur dabei. Allein diese Tatsache sollte ihm mal zu Denken geben. Vielleicht wäre da ein paar Wochen Lesen anstatt Schreiben für ihn angebracht, zum Wohle aller. :dry:

rumbero
    Teilnehmer

Befürchte, dass trotzdem dort weiterdiskutiert wird, wo das Thema aufkam.
    Will aber jetzt nicht neue Regeln vorschlagen oder Mods Arbeit aufbürden.

Anonym

Ja, ist die beste Option. LG

Falcon
    Teilnehmer

Du kannst auf zitieren gehen, den Text kopieren, Thread wechseln, Antworten wählen und dort dann einfügen. Dann hast du das Zitat auf einen Beitrag in nem anderen Thread drinnen.

Im Prinzip ist es auch nur Text der durch Tags anders formatiert wird.

rumbero
    Teilnehmer

Kann man eigentlich auf einen Beitrag im Thread X im Thread Y antworten und daraus zitieren?
    Manchmal ufern unpassende Diskussionen in einem Thread aus, nachdem dort etwas am Rande angesprochen wurde, wie gerade etwa die allgemeine Diskussion im Messi-Thread. Es ist dann manchmal etwas verwirrend und wäre auch der Diskussion nützlicher, weil sie an einem Ort gebündelt wird.

Anonym

Da es darin zu Unstimmigkeiten kam und wir bis zur Entscheidung über die weitere Vorgehensweise keine weitere Diskussion in diesem Thread wünschten.

Anonym

Wieso wurde der Neymar Thread geschlossen? Um fair zu bleiben sollten dann nicht alle Ex-Barca Threads geschlossen werden? Nur weil ein paar nicht darüber hinwegkommen, dass er weg ist, heißt es nicht, dass man nichts mehr dazu schreiben sollte oder möchte…

Anonym

Aus unserer Twitter-Seite werden aktuell nur Artikel geteilt. Keine Sorge, wir sind selbstverständlich darum bemüht, dass alle User von Barçawelt sämtliche Neuerungen mitbekommen und genießen können.

Anonym

Sehr schön. Wird es auch auf eurer Twitter Seite bekanntgegeben?

Anonym

Keine Sorge, solche Neuerungen werden selbstverständlich im Forum unter „Neuigkeiten“ bekannt gegeben.

Anonym

Also eine Barcawelt-App wäre der absolute Hammer <3

Man könnte ja einen Thread erstellen, wo solche Neuerungen immer bekanntgegeben werden.

Anonym

1. Haben wir schon andiskutiert ist aber relativ schwierig umzusetzen. Wir haben da jetzt nichts konkretes geplant, aber natürlich ist auch von unserer Seite der Wunsch da. Sagen wir mal so: Wir bleiben dran!
    2. Puh, naja. Ein großes Projekt ist es, die Spielerprofile endlich fertig zu stellen. Da müssen wir aber erst auf die Transfers warten. Wir haben auch einige Artikel, die wir auf Dauer „einfach zugänglich“ haben wollen (Guardiola-Profil etc.), also hier etwas strukturelles. Außerdem wird im Sommer wohl an einigen technischen Schrauben gedreht. Genaueres weiß ich dazu aber auch (noch) nicht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.