Forum Home Allgemein Feedback & Fragen Kommentare bearbeiten?

Kommentare bearbeiten?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #534961

    Vielen Dank für den Hinweis. Die Rechte zum bearbeiten des eigenen Kommentars wurden soeben freigeschaltet.

    #534960
    Falcon
    Teilnehmer

    Früher ging das mal, ich weiß, dass ich selbst schon welche von mir editiert habe bei denen ich im Nachhinein auf Tippfehler gestoßen bin, aber mittlerweile scheint das gesperrt worden zu sein.

    #475250
    mes que un club
    Teilnehmer

    Nachdem ich kein vorhandenes Thema oder eines für allgemeine Fragen gefunden habe mach ich hier mal ein neues auf:

    Ist es Möglich unter den Artikeln auf der Website die Kommentare zu bearbeiten oder geht das nur im Forum? Falls es geht könnte jemand ausführen wie das funktioniert?

    Gruß und ein Danke im voraus! :)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.