Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Kunstecke

Kunstecke

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Für das erste richtige Projekt mit Photoshop, sieht es denke ich nicht soo schlecht aus. B)

Bzv2niYCUAASwJO.png

Bzv8Y6RIQAAbQzc.png

edgars__
    Teilnehmer

So, ich meld mich mal wieder mit was eigenem. Ursprünglich kommt das Bild aus einem Wallpaper,da war auch noch Xavi mit seiner Hand und ein fremder Kopf drauf, die mussten aber raus. :lol: Da steckt wahrscheinlich mehr Arbeit drin als nach dem wonach es aussieht. :lol:
    Feedback, auch negatives, wie immer gerne erwünscht! :)

fabregassignat27q9m4wikf.jpg
    Anonym

Gute Arbeit. Könnte fast von mir sein :)

Messinho
    Teilnehmer

Hey geil danke!

Einzig Mandzukics Gesichtsausdruck stört. Der schaut drein wie ein Wahnsinniger. :lol:
    Sonst ist alles perfekt!

edgars__
    Teilnehmer

Hab mal nen Banner für unsere Comunio erstellt. Ich weiß er ist nicht perfekt, ich weiß was schlecht ist und ich weiß auch was ich nächstes mal besser machen werde. Jedoch würde ich mir trotzdem noch mehr Feedback dazuholen, wer will schon nicht dazulernen? :P

comuniio3o8uneaj71s.png
    Messinho
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Korrektur: 5:0-Sieg war 2010/11 :D

Schande über mich! :pinch:

Barca_undso
    Teilnehmer

Korrektur: 5:0-Sieg war 2010/11 :D

edgars__
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    edgars__ wrote:
    So, hier etwas womit ich so ziemlich angefangen habe. :P
    Ihr könnt ja mal raten aus welchen Saisons die Trikots stammen, für die „Hardcore“-Fans vielleicht sogar die Spiele aus denen die Bilder stammen? ;)

Messi: 2008/2009 gegen Bayern 4-0?
    Villa: 2011/2012 gegen Real Madrid 5-0.

Wow, sehr gut! :)
    Villa stimmt auf jeden Fall, Messi müsste ich nochmal recherschieren, wie gesagt, ist schon etwas länger her, aber ich mein, dass du da auch richtig liegst. :lol:

Messinho
    Teilnehmer
    edgars__ wrote:
    Ihr könnt ja mal raten aus welchen Saisons die Trikots stammen, für die „Hardcore“-Fans vielleicht sogar die Spiele aus denen die Bilder stammen? ;)

Messi: 2008/2009 gegen Bayern 4-0?
    Villa: 2011/2012 gegen Real Madrid 5-0.

edgars__
    Teilnehmer

edgarssig3cqesnj4pl9.jpg
    Anonym

Passend zum heutigen Spiel hab ich hier auch noch was. Ich weiß nicht, ob es die Bezeichnung „Kunst“ verdient – ich erinnere an die 4 als Abschlussnote bei mir. Wenn man sich das Gesicht wegdenkt, geht es aber vielleicht :)

[attachment=490]10256764_668592603212543_7068620486509950950_o.jpg[/attachment]

Anonym
    edgars__ wrote:
    Hallo Community :barca: ,
    Ich bin noch nicht lang dabei. Habe mich zwar schon etwas umgesehen, gefällt mir auch schon richtig gut hier aber einige Fragen habe ich doch. Die werd ich dann nach und nach abarbeiten aber eine würde ich hier schon gerne stellen:
    Ist die Kunstecke hier nur für selbstgezeichnetes oder auch für digital bilderbearbeitete Werke? :lol:
    Hab da nämlich noch einige Sachen die ich hier gern mit paar Fans teilen würde. :)

Ich denke, wir freuen uns hier über alles, egal inwieweit es etwas mit „Kunst“ zu tun hat :)

edgars__ wrote:
    Ich bin noch nicht lang dabei. Habe mich zwar schon etwas umgesehen, gefällt mir auch schon richtig gut hier aber einige Fragen habe ich doch. Die werd ich dann nach und nach abarbeiten aber eine würde ich hier schon gerne stellen:
    Ist die Kunstecke hier nur für selbstgezeichnetes oder auch für digital bilderbearbeitete Werke? :lol:
    Hab da nämlich noch einige Sachen die ich hier gern mit paar Fans teilen würde. :)

Ich kenne mich zwar in diesem Thread nicht so gut aus, aber grundsätzlich kannst du hier alles reinstellen, was du willst, solange es nicht beleidigend oder so etwas Ähnliches ist. Falls es im falschen Thread ist, wird es Austro so oder so in den richtigen Thread verschieben. ;)

P.S. Herzlich Willkommen noch von mir. Schön, dass du dich angemeldet hast. Immer schön, wenn die Community noch mehr wächst. :)

edgars__
    Teilnehmer

Und wieder ist es dir wunderbarerweise gelungen, das Quatar-Brustimplantat zu verstecken ;-).

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.