Forum Home Allgemein Neue Mitglieder „Kurze“ Vorstellung

„Kurze“ Vorstellung

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Xavilla67
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen hier :D
    Freut uns dass die Seite eine weitere Bereicherung ergattert hat :D ;)

Langweilen? Ich liebe deinen Beitrag, sehr schöner Einstand von dir :) Ich bin mir sicher, dass du eine schöne Zeit bei uns haben wirst.

Ich möchte einen großen Dank an alle jene richten, die so konsequent und unermüdlich für unsere Seite Werbung betreiben. Nur so kommen Klasse User wie Jonas zu uns.

Viel Spaß bei uns, Jonas!

Ein herzliches Willkommen auch noch von meiner Seite. Echt ein toller Einstieg hier – sehr schön. :)

barca_18
    Teilnehmer

welcome on barcawelt.de, viel spass noch hier bei uns!!

MessiLegend10
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Machst du da auch mit ? Wenn Ja, dann vielen Dank dafür ! :)

Ja, ich geb da auch mein bestes. Möchte mich dadurch bei allen bedanken :)
    Ich wurde ja auch durch Werbung auf troll.com auf Barcawelt.de aufmerksam gemacht und möchte anderen ebenfalls zu ihrem Glück verhelfen ;)

Jackie
    Teilnehmer

Klasse Einstieg! Freut mich, dass du hierher gefunden hast. Mich hast du mit deinem längeren Beitrag jedenfalls nicht zu Tode gelangweilt, lese sehr gerne längere Texte und habe auch selbst einen Hang dazu, solche zu verfassen. Bin übrigens damals auch über die spanische NM zum FC Barcelona gekommen. :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Was für eine schöne Vorstellung :) Wow!
    Freue mich schon auf interessante Diskussionen.
    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

Magic Iniesta
    Teilnehmer

Wollte mich schon mal für die netten Kommentare und Willkommensheißungen bedanken. Freut mich das so vielen mein Vorstellungs-Post gefallen hat. Bin mir sicher das ich mich schnell hier einfinden kann. Mein erster Eindruck von dieser Seite wurde auf jeden Fall bestätigt: Freundliche User,interessante Artikel und spannende Diskussionen.

Herox
    Teilnehmer

Herzlich Willkommen! :)

Mit deiner Anmeldung auf Barcawelt hast du mit Sicherheit nichts falsch gemacht. Das kann ich dir (und viele andere auch) versichern. Du brauchst auch nicht verunsichert zu sein :) hau einfach auf die Tasten und schreib nieder, was du gerade über das jeweilige Thema denkst

Man Jungs, eure Werbung trägt Früchte :D Grandoli schreibt auf Goal.com immer Romane (was ich gut finde) und versucht deutlich zu machen, weshalb Barcawelt der richtiger Ort für Culés ist ;) echt amüsant das immer wieder zu lesen :D

Ah, noch was zum SV Werder Bremen. Hat da nicht ein Spieler von Bremen kürzlich ein TV für 35.000 € gekauft? :D ich bin mir nicht sicher, glaube aber es gelesen zu haben.

Anonym

Willkommen auf Barçawelt!

Schön, dass du so eine ausführliche Vorstellung geschrieben hast. :)

Ich wünsch dir noch viel Spaß hier und wir alle freuen uns, wenn wir bald mehr von dir lesen.

Gruß Austro ;)

Anonym

Herzlich Willkommen Jonas ! :) :barca:

MessiLegend10 wrote:
    […] Wir versuchen nämlich ein paar User von dort, die wie du kein Bock mehr auf Hater haben, hierher zu locken.[…]

Machst du da auch mit ? Wenn Ja, dann vielen Dank dafür ! :)

Anonym

Herzlich Willkommen hier :)

Ein schöner Beitrag zum Einstieg :)

MessiLegend10
    Teilnehmer

Also erstmal herzlich Willkommen bei uns. Ich kann dir versichern, dass du dich hier schnell eingewöhnen wirst. Die User hier sind echt klasse und du wirst auf dieser Seite aufjedenfall glücklicher als auf troll.com :lol:

Aber wieso solltest du uns zu Tode langweilen? Hat sich doch alles recht interessant angehört. Außerdem ist es erstaunlich, wie ähnlich wir uns sind. Das ist schon echt bemerkenswert ^^

Lass es krachen :)

PS: Du hast wahrscheinlich einen Post von Grandoli, Yassine oder mir auf goal.com gelesen. Wir versuchen nämlich ein paar User von dort, die wie du kein Bock mehr auf Hater haben, hierher zu locken.
    Ich bin auch durch Werbung auf goal.com auf diese Seite aufmerksam geworden :)

Anonym

Herzlich Willkommen!! :) :)
    Super, dass du so eine tolle Vorstellung geschrieben hast. Echt klasse! ;)
    Du bist auf unserer Seite genau richtig! Es ist das Beste, was dir passieren kann! Dir wird es sicherlich gefallen! Du kannst dich schonmal auf sehr freundliche User und Diskussionen freuen! :lol:
    Deine Vorstellung langweilt niemanden hier, ganz gewiss! :) Im Gegenteil: Wir freuen uns, dass du dich so ausführlich beschrieben hast und lesen es mit voller Freude! :) Das sind keine leeren Worte, das ist wirklich so! ;)

Ich bin hier im Forum seit drei Monaten aktiv. Und du erinnerst mich an mich: Du bist nur ein kleines bisschen älter, aber auch noch etwas unsicher am Anfang. Das ist übrigens auch das erste Forum für mich! :)
    Aber keine Sorge, du wirst hier toll aufgenommen und bald hast du deine Zweifel so gut wie vergessen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung! :)
    Bei deiner eigenen Meinung kannst du schon mal keinen Fehler machen, da wird dir NIE jemand etwas vorwerfen. ;) Scheu dich nicht, deine Meinung Preis zu geben, wir alle lieben das.
    Nochmal zum Abschluss:
    Herzlich Willkommen auf barcawelt.de! :lol: :lol:

P.S: Dein Name klingt cool! :cheer:

herzlich willkommen magic iniesta!

erstmal vorne weg: du hast absolut alles richtig gemacht und deine vorstellung ist sehr interessant zu lesen! sehr schön wie du beschreibst wie du zu barca gekommen bist und das gefühl auf troll.com, das du beschreibst, kennen viele hier :lol: wenn du diskussionen mit gehalt und niveau, sowie anständigen umgangsformen suchst, dann bist du hier definitiv richtig!

schön dass du dich hier angemeldet hast! ich wünsche dir viel spass auf der seit!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.