Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt „La Albiceleste“

„La Albiceleste“

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Martínez der neue Higuaín und auch sonst spielt Messi mit einer Menge Vollpfosten zusammen

barca_king
    Teilnehmer

Heute Argentinien gegen Chile um 02:00 Uhr (also morgen) WM Qualifikationsspiel. 5 Tage später geht die Copa America los, falls Corona sie nicht noch ausfallen lässt. Die findet leider jetzt wegen corona nicht mehr in Argentinien statt.

Bin auf jeden Fall gespannt, wie Argentinien sich macht allen voran Messi und Agüero. Bei der letzten Copa America waren sie besser als sonst und ich muss echt sagen, dass Scaloni mich überrascht hat. Er hat die Mannschaft auf dem absoluten Tiefpunkt übernommen und stabilisiert. Ich hoffe sehr sie gewinnen sie dieses Jahr die verdammte Copa. Allen voran für Messi.

Generell liebe ich die Latinos und Gauchos. :lol: Finde Copa America ähnlich interessant wie das europäische Äquivalent, die EM. Hat aber hier leider nicht so viel Aufmerksamkeit. Heute kann man denke ich gut beobachten, wie die Gauchos drauf sind und welche Chancen sie bei der Copa haben. Aufgrund der Messi und Agüero Connection für Barca Fans eh ein must-see B), wobei ich glaube dass Agüero wahrscheinlich erst von der Bank kommen wird :whistle:

konfuzius
    Teilnehmer

Der einstige Trainer, Alejandro Javier Sabella, der „La Albiceleste“ ist verstorben. Unter den ganzen Trainern der letzten Jahre war er für mich der beste Trainer, die die Nationalmannschaft hatte. Er hob sich vor allem durch sein gutes Benehmen, seine ruhige und intelligente Art und Weise von den anderen Trainern hervor. Unter Sabella war Argentinien sehr stark und sehr erfolgreich bei der WM Quali und der WM 2014.

Ruhe in Frieden.

Saalwelt
    Teilnehmer
    Adam Adam wrote:
    Saalwelt wrote:
    Hahahahahaha :) R10ViscaElbarca trollt wieder rum wie in alten Zeiten :)

Hallo Weltsaal aka Konfuzius aka GrueneLandschaft aka Pontius

Aus gegebenen Anlass empfehle ich dir, dich aus der Szene zurückzuziehen. Dein Krankheitsbild verschlimmert sich und es dient lediglich nur zu deinem besten.

Nach wie vor leidest du alter Freund, an einer zwanghaften multiplen- sowie histrionischen Persönlichkeitsstörung, die starke narzistische und schizioide Züge aufweist.

DBZ-Grana, Luciano und meine Wenigkeit standen immer für aller höchste Qualität. Leo „La pulga“ Messi – der beste Fussballer aller Zeiten – als einen Senioren zu betiteln hat dich leider ins abseits geschossen. Solche fehlerhaften Analysen können wir beim besten Willen nicht akzeptieren.

Daher bitte ich dich inständig, dir ein neues Hobby zu suchen. Wir empfehlen dir Yoga oder Pilates. Alternativ könntest du, alter weggefährte, auch zur Flasche greifen (empfehlenswert sind Cognac’s des Hauses Hennessy) was jedoch lediglich eine temporäre Lösung darstellt und daher solltest du besser ein Abonnement für den Discovery Channel abschließen und dir ein paar tolle Dokus anschauen um dich anschließend mit Menschen aus deinem Stammtisch darüber auszutauschen. Fußball ist leider nicht mehr(?) dein Fachgebiet.

kann dieser freak gesperrt werden ?

Anonym

.

Saalwelt
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Konfuzi wollte bereits das halbe Forum verklagen.

Küsse gehen an dieser Stelle raus an IniestaElMejor, dem Ehrenbruder.

Hahahahahaha :) R10ViscaElbarca trollt wieder rum wie in alten Zeiten :)

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Konfuzi wollte bereits das halbe Forum verklagen.

Küsse gehen an dieser Stelle raus an IniestaElMejor, dem Ehrenbruder.

Fifty
    Teilnehmer

Anzeige ist raus :lol: :lol: :lol:
    Besser als jede RTL2 Show.

Aber das Thema mit dem verklagen hatten wir ja schon mal. Konfuzius, du alter Forums Cop. :lol:
    Lustig das du einen Bann von Usern forderst, obwohl du eigentlich selbst eine Lebens lange Sperre für dieses Forum erhalten hast. Wer hat diese Sperrung eigentlich aufgehoben? Ich bin mir nicht sicher, Austro? Jemand der nun leider nicht mehr aktiv ist.
    Wahrscheinlich hat er es einfach zu tiefst bereut und ist deswegen geflüchtet. :)

Ach Konfuzius, Weltsaal, grüne Landschaft oder wie auch immer du dich nennst. Schalt mal dein Blaulicht ab und leg dich schlafen.

Anzeige ist raus, das wird ein Klassiker. :lol:

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich muss noch ein Addendum addendieren:

Konfuzius, du kleines, auf Pimmelfechten angelegtes Wichtelmännchen.

konfuzius
    Teilnehmer

Menschen (Rumbero, Tical usw.) als „HURENSOHN“ zu betiteln, wird dir definitiv kein freudiges Ende beim Richter bescheren.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich wollte mich schon immer mal alleine vor Gericht vertreten und einen Prozess ohne Anwalt gewinnen.

konfuzius
    Teilnehmer

@ R10_ViscaElBarca

Hier geht es nicht darum, dass du dir in die Hosen machst oder nicht. Hier geht es darum, dass du Verstoß gegen geltendes Strafrecht ausübst!

Mir ist es gleichauf, ob du kritisierst, aber nicht, wenn du beleidigend bist. Denn dazu hast du kein Anrecht!

Anzeige wird kommen, wenn binnen 24 Stunden deine Posts nicht gelöscht werden, ferner wenn du so weitermachst!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich scheiss mir in die Hosen. :cheer: :barca:

Addendum:

Konfuzius, du asozialer Wichtelmann du.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 173)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.