Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Primera División LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

0
  • Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 4 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Beiträge
  • #580453
    Anonym

    Kann man die Spiele heute irgendwo verfolgen ?

    DAZN überträgt alle Play-Off Spiele Live :-)

    #580276
    el_burro
    Teilnehmer
    Neuko wrote:
    UD Levante und FC Girona stehen als feste Aufsteiger fest! Für die Play Offs haben sich FC Getafe, Cadiz, Teneriffa qualifiziert! Ein Platz ist noch zu vergeben! Zwischen Huesca, Valladolid oder Real Oviedo, wen wünscht ihr euch als dritten Aufsteiger in die 1. Spanische Liga ?
    FC Getafe ? FC Cadiz ? CD Teneriffa ? … ? Würde mich mal interessieren ? Ich würde mir CD Teneriffa wünschen!

    Also ich persönlich wäre für Cadiz oder Huesca. Erster weil ich persönlich nächste Saison wieder eine Andalusienrundreise plane, da bietet sich das an.
    Zweitere weil die Region einfach mal wieder Erstligafußball bräuchte.
    Getafe brauche ich ehrlich gesagt nicht unbedingt.

    #580274
    Neuko wrote:
    Ich würde mir CD Teneriffa wünschen!

    Geht mir ähnlich. Cadiz wär auch mal nice. Aber das Wichtigste ist und bleibt

    Quote:
    Hauptsache nicht Getafe.

    oder Valladolid.

    #580271
    R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

    Hauptsache nicht Getafe.

    #580270
    Anonym

    UD Levante und FC Girona stehen als feste Aufsteiger fest! Für die Play Offs haben sich FC Getafe, Cadiz, Teneriffa qualifiziert! Ein Platz ist noch zu vergeben! Zwischen Huesca, Valladolid oder Real Oviedo, wen wünscht ihr euch als dritten Aufsteiger in die 1. Spanische Liga ?
    FC Getafe ? FC Cadiz ? CD Teneriffa ? … ? Würde mich mal interessieren ? Ich würde mir CD Teneriffa wünschen!

    #580265

    Das hat jetzt tatsächlich mal geklappt? Ich warte darauf schon seit Jahren. Großartige Neuigkeit!

    #580264
    el_burro
    Teilnehmer

    GW nach Girona-nach einem 0:0 gegen Saragossa nächste Saison erstmals in der Geschichte in der Primera!! Bienvenido!!!

    #579956
    el_burro
    Teilnehmer

    Girona gestern ein 1:0 auswärts in Tarragona verspielt-und damit auch den vorzeitigen Aufstieg. Die werden das noch vermasseln. :( Nächste Chance diese Woche zuhause gegen Saragossa.

    #579656
    el_burro
    Teilnehmer

    Der Vollständigkeit halber:
    Real Sociedad wird Sechster durch das Ausgleichstor in der 94. Minute bei Celta. Athletic nur Siebter und damit nur für die EL qualifiziert, wenn Barca die Copa holt.

    #579644
    el_burro
    Teilnehmer

    Aktuell läuft das letzte Spiel von Atletico im Calderón. Schon irgendwie ein eigenartiges Gefühl. Eines der stimmungsvollsten Stadien der Liga sagt heute zu seinen Fans „adiós“.
    Sehr emotional!

    #579445
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    el_burro wrote:
    Ja, bin auch sehr gespannt. Läuft auf DAZN in der Konferenz mit unserem Spiel.
    Wenn ich sehe was Vigo grad in Alaves zusammenkickt glaub ich nicht, dass die dann gegen Real irgendwas zu melden haben. Es kommt also auf heute an, meiner Meinung nach!

    Vigo spielt aber mit einer b-elf evt. Schonen die für real, kann ja sein das sie den Fans nochmal ein Spektakel gegen einen grosen Gegner bieten wollen

    #579444
    el_burro
    Teilnehmer

    Ja, bin auch sehr gespannt. Läuft auf DAZN in der Konferenz mit unserem Spiel.
    Wenn ich sehe was Vigo grad in Alaves zusammenkickt glaub ich nicht, dass die dann gegen Real irgendwas zu melden haben. Es kommt also auf heute an, meiner Meinung nach!

    #579443
    lukasfroehli
    Teilnehmer

    Real heute ohne Marcelo und Carvajal, ihre wohl besten Spieler dieses Saison gegen Sevilla! Bin gespannt.

    #578002

    Wie es aussieht, hat Vorzeigesportler und Gutmensch des Jahrhunderts Cristiano Ronaldo im heutigen derbi madrileño den Unparteiischen von Angesicht zu Angesicht beleidigt. Bin mal gespannt, für wie viele Spiele dieser Heuchler gesperrt wird. ;)

    http://www.sport.es/es/noticias/real-madrid/cristiano-insulto-arbitro-cara-mientras-protestaba-5962482

    #578001
    Herox
    Teilnehmer

    Bei Real fällt nun neben Varane auch Pepe für den kompletten April und darüber hinaus aus.

    Eine ziemliche Schwächung, zumal sie defensiv sowieso nicht wirklich gut sind in dieser Saison. Nacho wird wohl neben Ramos spielen müssen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.