LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Neymarfan
    Teilnehmer

Ich ärgere mich auch bzgl. Schiedsrichterentscheidungen, aber wie genau stellt ihr euch das vor? Werden die von Real bestochen? Oder haben sie eine Anweisung vom Real-hörigen Verband? Oder haben die von sich aus Sympathien, von denen ihre Entscheidungen beeinflusst sind?

safettito
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Sie können die Liga ja gewinnen aber nicht so
    Welcher echte Fan kann sich darüber freuen wenn so offensichtlich bevorzugt wird
    Auch bei Barca
    Falls wir die Meisterschaft gewinnen schön aber ich werde mich mehr freuen wenn wir sie durch geilen Fussball gewinnen
    Und wenn wer einen geileren spielt und gewinnt ok
    Aber nicht so

Meinst du im Ernst das Interessiert die bei Real, schau dir doch mal mal den Präsidenten von denen an, das sagt alles über diesen Klub aus.

Neymarfan
    Teilnehmer

Naja, zu früh gefreut, wäre aber auch zu schön gewesen.
    Verloren ist die Liga trotzdem noch nicht.

Herox
    Teilnehmer

Erinnert ihr euch, was wir damals gegen Villareal nicht gepfiffen bekommen haben? Diese zwei glasklaren Handspiele.

Und dann soll das natürlich Zufall gewesen sein Xd.

In meinen Augen stand schon fest, bevor die Liga überhaupt begonnen hat, wer den Pokal gewinnen soll.

geyron
    Teilnehmer

Sie können die Liga ja gewinnen aber nicht so
    Welcher echte Fan kann sich darüber freuen wenn so offensichtlich bevorzugt wird
    Auch bei Barca
    Falls wir die Meisterschaft gewinnen schön aber ich werde mich mehr freuen wenn wir sie durch geilen Fussball gewinnen
    Und wenn wer einen geileren spielt und gewinnt ok
    Aber nicht so

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Joker von Real sind nicht Isco oder Morata, sondern der Schiri! Beide Tore LÄCHERLICH! Elfer gegeben für einen angeschossenen Spieler, dessen Arm nicht mal vom Körper geht.

Dann Isco- foult den Gegner, Real bekommt den Ball und Tor!

Davor etliche Entscheidungen, die SINNLOS gegen Villarreal waren!

Diese Liga ist GESCHOBEN, das ist MEINE MEINUNG!

Denn 1 Spiel, 2 Spiele…aber nicht DURCHGEHEND Real den Rücken decken, wenn es hart auf hart kommt. Das ist eindeutig, was hier abläuft!

Anonym

Wieso überrascht mich jetzt nicht, dass sie auch noch die Führung erzielen. Der Spielverlauf ist echt zum Kotzen.

yofrog
    Teilnehmer

die spanische liga ist einfach nur mehr zum kotzen wie offensichtlich immer wieder gewisse teams bevorzugt werden. mehr fällt mir zu den 12 mann am platz für real nichts ein…

Barca_undso
    Teilnehmer

Immerhin muss ich mir nicht die Nasen- und Achselhaare zupfen :D

Herox
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAH dieser Elfmeter HAHAHAHAHAHA.

Und so wie der Schiedsrichter sofort gepfiffen hat….als ob er das ganze Spiel nur auf so eine Situation gewartet hat.

Anonym

Jap das wars.

safettito
    Teilnehmer

Villareal hat zu früh 10% zurückgeschaltet, hätten lieber weitergemacht, soviel zum aufgeben, im Fussball ist alles möglich.
    Dazu ist jetzt Isco drin, da sieht das Ganze sofort viel besser aus für Real.

Anonym

Vom Gefühl her hat er schon gepfiffen bevor der Ball überhaupt in der Luft war. Lucky Luke.

Fifty
    Teilnehmer

Ich dachte wirklich das wir aktuell ohne Plan spielen. Aber wenn ich Real sehe, geht’s noch :-)
    Wahnsinn das dieses Flanken gebolze so oft Früchte trägt.

Und mein favorit Schiri hat auch wieder geliefert. :lol:

geyron
    Teilnehmer

Absolut
    Ich glaube nicht an Verschwörung aber offensichtlicher gehts nicht mehr sry

Ansicht von 15 Beiträgen - 166 bis 180 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.