LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Barca_undso
    Teilnehmer

Dafür Elfmeter? Respekt an den Schiedsrichter

Anonym

Der Schiri hat gewartet, seine Chance gesehen und ZUGESCHLAGEN!!!

Domstadt
    Teilnehmer

Ach Dreck…

Anonym

Naja, nicht so voreilig. Real wird noch ca 100 Flanken schlagen und kann mir vorstellen, dass jetzt ein zweites Tor auch noch drin ist. Villarreal muss nachlegen.

Domstadt
    Teilnehmer
    Barca_undso wrote:
    Wenn Villarreal dieses Spiel gewinnt, zupfe ich mir die Nasenhaare. Und Achselhaare.

Bereite dich schon mal auf die Schmerzen vor.

Barca_undso
    Teilnehmer

Wenn Villarreal dieses Spiel gewinnt, zupfe ich mir die Nasenhaare. Und Achselhaare.

Domstadt
    Teilnehmer

Wahnsinn!
    So macht die Liga doch wieder Spaß :P

Neymarfan
    Teilnehmer

Und noch besser !!!

ElPistolero9
    Teilnehmer

Das wichtigste ist, dass das auch absolut verdient ist.. von Real kommt fast gar nix und das mit der absoluten Topelf – das Momentum und das nötige Quäntchen Glück in vielen Szenen in der Hinrunde scheint zu verschwinden und jetzt sieht man, dass Real nicht DAS Überteam ist – JETZT muss Barca da sein !

Neymarfan
    Teilnehmer

Das entwickelt sich doch gut !!!

lukasfroehli
    Teilnehmer

Villarreal hat eine starke erste Halbzeit gezeigt, hätte sich die Führung auch verdient! Hoffe die ziehen das so durch, mit dem 0:0 wäre ich auch zufrieden, aber ein Sieg wäre ja mal richtig toll für uns!

Kalelarga82
    Teilnehmer

REAL MADRID XI vs Villarreal:

Navas
    Carvajal – Pepe – Ramos – Marcelo
    Modric – Casemiro – Kroos
    Bale – Benzema – Ronaldo

Im Prinzip ist das wohl die beste Elf der Blancos. Bin extrem gespannt wie sich Real Madrid heute präsentiert und wie Villarreal auftreten wird.

fcb2811
    Teilnehmer

Meine Prognose ist, dass der Meister am Ende nicht mehr als 85 Punkte haben wird. Wann gab es das zuletzt ? :D

Ich glaub 08/09 waren 87 Punkte und 2014 hatte Atlético auch so 89?!

Naja spannend wird es werden, da sowohl Madrid als auch wir schlechten Fußball zeigen.

Und wer durch ein mögliches Double so dermaßen geblendet wird, dass er denkt die Saison sei spielerisch okay gewesen und Lucho doch der richtige, dem ist nicht mehr weiterzuhelfen :D :D :D

Meister will ich trotzdem werden, so viel ist klar. Wäre zwar nicht unbedingt sehr stolz auf meine Mannschaft allerdings wäre es auch einfach zu lustig dass Real es selbst in diesem Jahr wo Barça so schwach ist nicht schaffen WÜRDE. Aber mal schauen, lassen wir uns überraschen…

Kalelarga82
    Teilnehmer

2. Option wäre:
    Wir patzen und Real patzt auch konstant. Sevilla macht das Rennen. Wäre ich auch zufrieden. Und auch da greife ich zum Hörer und rufe meine Galactico-Freunde an. :lol: (Hoffentlich holen sie dann nicht im Gegenzug die CL) :)

Anonym

Ich wüsste nicht, wie Real Madrids Niederlage den Fußball von Barça verbessern sollte. Es gab schon genug Spiele diese Saison und auch Momente, wo man dachte, jetzt könnts was werden oder das muss es sein etc. Ich glaube, wir werden die Saison genauso zu Ende spielen wie bisher und wenn wir Meister werden sollten, dann deshalb, weil Real noch mehr verkackt als wir.

Ansicht von 15 Beiträgen - 181 bis 195 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.