LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 514)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Wer von euch hat das Spiel gestern gesehen? Ich persönlich finde, Ronaldo ist mit Ball, ganz schrecklich anzusehen. Das soll kein Bashing sein, er hat ohne Zweifel seine Daseinsberechtigung. Doch das ist sehr dürftig, behäbig und ideenlos. Oftmals mit dem Kopf durch die Wand in Form von überhasteten Abschlüssen. Dank seiner klasse Schusstechnik und der beidfüßigkeit trifft er eben hier da mal mit solchen Versuchen.

Ansonsten muss man zugeben, Real ist mittlerweile mehr als nur CR7. Sehr kompakt und mannschaftlich. Trotzdem freut mich das Remis ungemein und ich habe nun noch mehr Hoffnung, dass in Sachen Meisterschaft noch was geht.

Schnack
    Teilnehmer

Sevilla Fans belagerten den Real Bus nach dem Spiel und sangen folgendes:

You don’t have Leo Messi to beat us in our stadium…..

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :P :P :P :P :P

DonDan
    Teilnehmer

Hab mir mal die Mühe gemacht und den Spielplan etwas durchgeforstet. Auf uns warten bis Ende Februar lösbare Aufgaben, Real muss Anfrang Februar bei Celta ran.
    Ab Mitte Februar wird es dann richtig heiß, CL beginnt wieder und die Blancos müssen innerhalb einer Woche nach Valencia und zu Villareal. Wir spielen dann allerdings auch auswärts gegen Atléti… Das könnte eine vorentscheidende Phase werden

Johann
    Teilnehmer

Also Spongebob, deinen Regentanz will ich sehen! :-)

Kalelarga82
    Teilnehmer

Zidane’s Truppe stand wirklich 80min lang sehr kompakt. Die Systemänderung bei ihnen schien auch sehr reibungsfrei abzulaufen. Aber Sevilla hat sich das dann am Ende auch irgendwie verdient, weil sie bis zum Schlusspfiff nicht nachgelassen haben. Dann gehen halt so Dinger rein, wenn man sie erzwingt.
    Was dieser N’Zonzi im Mittelfeld für Zweikämpfe gewonnen hat, das war der Wahnsinn. Insgesamt war vielleicht ein Remi gerecht. Gibt man aber den letzten 15min eine höhere Gewichtung, so ist es meisst in Spitzenspielen, kommt Sevilla da etwas besser weg.
    Das sieht natürlich jeder etwas anders.

Ich muss wirklich sagen das mich Real Madrid um so länger die Saison dauert, irgendwie beeindruckt. Sie scheinen allgemein mental gut drauf zu sein. Das merkt man oft wenn sie zurückliegen und zum Schluss halt diese Walze kommt und der Ball im gegn. Netz landet. Glaube die haben was die Liga angeht einen klareren Fokus. Barca jedoch hat Probleme mit der Konstanz, deswegen wird es hart Meister zu werden. Denke aber trotzdem das Barca wenn es um ein K.O.-Spiel geht viel mehr abrufen kann als alle anderen. Deswegen bin ich auch der Meinung dass man die CL schon viel eher gewinnen kann als die Liga im eigenem Land.

Die Liga ist noch lange nicht gegessen. Hier kann noch sehr vieles passieren. Wird sehr spannend.

bruce83
    Teilnehmer

Real mit defensive Fussball vom feinsten, schade das Sevilla nich von Anfang an richtig druck machte so wie man es momentan von Ihnen gewohnt ist! Bin mir nämlich sicher das Real unter die Räder gekommen wäre, die waren nämlich nur mit verteidigen beschäftigt.
    Die letzten 10 Min waren die besten von ganzen Spiel, obwohl das Spiel taktisch nicht schlecht war, aber für den neutralen zuschauer aber recht Langweilig bis auf de letzten 10 Min wo Sevilla anfing richtig druck zu machen. Viele regen sich über Ter Stegen auf, den ich absolut besser finde wie Navas, da frag ich mich wie sich die Real Fans jetzt über Navas aufregen!

DonDan
    Teilnehmer

Jajajajaja!
    Ich konnte es kaum glauben, als ich es heute morge gelesen habe. Endlich! War auch echt Zeit. Eine fast schon verloren geglaubte Meisterschaft scheint jetzt wieder möglich. Real wird hoffentlich weiter straucheln und wir unsere neue Souveränität fortsetzen..
    :barca:

Anonym

Also verdient wär der Sieg für Real vllt im Bezug auf das schlechte Niveau (anfangs) von Sevilla gewesen. Real spielte da nix besonderes und dies wurde Gott sei Dank mal abgestraft nachdem die Sevillista aufgestanden sind. Defensiver Ultraquark…Dafür dass man „die beste Mannschaft der Welt“ sein will in meinen Augen viel zu wenig. Hätten sie das wegen diesem dummen Elfer gewonnen, wäre es schon bitter gewesen. Ramos‘ Tor sind Geschichten die nur der Fussball schreibt. Hat mir allerdings bisschen Leid getan der Kerl muss ich sagen. Wie dem auch sei ein Schritt näher. :barca:

P.S.: Diesem Sevilla mit Sampaoli, der einfach nur symphatisch ist, würde ich die Liga(falls Barca es nicht schafft) ebenso gönnen.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

@Spongebob

Dein Wort in Fussballgottes Ohren! :) :barca: :barca: :barca:

Super Neuigkeiten! Ich wollte schon so eine Art Regentanz aufführen, damit Real mal Punkte verliert. Ich meine, wir spielten zuletzt nicht immer gut. Die anderen aber auch nicht. Wir können sie abfangen, dessen bin ich mir sicher. Und Real können wir ohnehin immer schlagen, an einem guten Tag auch mit einigen Toren Vorsprung.

Anonym

Real hat den Sieg verschenkt. Bis dahin sah es nach einem ruhigen 0:1 für sie aus. Marcelo macht das mega geile Foul, dann Eigentor und dann Navas, der beim Schuss fast schon an der Mittellinie steht.

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Jetzt gönne ich es sogar Sevilla, wenn sie am Ende Meister werden. Einfach toll, was die gegen Real gespielt haben die letzten zwei Spiele. Hat mich sehr beeindruckt, dass sie bis zur letzten Minute nicht aufgeben.

Und ein 0:1 gegen Real drehen, ist auch kein Selbstläufer.

Hoffe wirklich, dass Sevilla Meister wird, wenn Barca es doch nicht schaffen sollte. :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym

War gut.

Anonym

Hallo Ramos,das Karma hat heute zurück geschlagen!
    Boooooooooom :barca:

rumbero
    Teilnehmer
    Herox wrote:
    Ronaldo wirft seinen Gegenspieler mit dem Ball ab und was gibt’s? Nichts.

So lange auch Schiris nur 2 Augen haben, passiert so was. Finde dich damit ab!

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.