LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Kalelarga82
    Teilnehmer

Diese ićs … :barca: :barca:

Was für ein Todespressing von Sevilla in der Schlussphase. Gracie Sampaoli.

safettito
    Teilnehmer

Endlich führt die verdiente Mannschaft, dieses Rumgegurke kann man sich nicht anschauen und damit noch keine Niederlage eingefahren, jetzt kommt hoffentlich das was die verdienen der ABSTURZ! Bitte noch Valencia im Nachholspiel und La Liga ist wieder offen.

Edit : Ramos hat das bestimmt absichtlich mit dem Eigentor fabriziert, weil er die Sevilla Fans beruhigen wollte, die werfen doch immer mit so schönen Sprüchen um sich wenn der zu Gast ist.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Jovetic <3

Danke Sevilla :)

Herox
    Teilnehmer

Ronaldo wirft seinen Gegenspieler mit dem Ball ab und was gibt’s? Nichts.

Xdddddd

rumbero
    Teilnehmer

Goooooooooooooooooooooooooool
    Joooooveeeeetiiiić!
    Barça wieder auf 3, aber nur noch 2 Punkte Abstand!

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Die Cules in der Bar in Barcelona freuen sich jetzt bestimmt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:

Anonym
    Andri wrote:
    Rumbero wrote:
    Raaaaaamoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooos!!

Der ist doch immer für ein spätes Tor gut :ohmy:

Bester Kommentar :P

rumbero
    Teilnehmer

@Barcelo86: Ich kenne zumindest eine Betis-Bar in Barceloneta, da gibt es alle möglichen Exilanten :)

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

@Barcelo86

Und was sagen die Cules in der Bar in Barcelona jetzt?

Seid ihr euch immer noch einstimmig? :sick: B)

Andri
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:

Der ist doch immer für ein spätes Tor gut :ohmy:

rumbero
    Teilnehmer

Endlich mal kurz vor Ende ins richtige Tor!

Anonym

Grüne Landschaft,quark mich nicht voll!
    Ich war gestern im Camp Nou und bin mit Freunden noch in der Stadt,wir hoffen jetzt nun alle auf Sevilla!

Ok,verdient ist vlt übertrieben,ich gestehe!
    Dennoch,Real scheint einfach überall zu bestehen,egal wie..Und das macht Angst..

@Rumbero
    : Nee,wir befinden uns irgendwo in Barceloneta :-)

rumbero
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    In schaue mir das Spiel in einer Bar in Barcelona mit weiteren Cules an! Hier haben alle die gleiche Meinung,verdiente Führung!

Vielleicht bist du ja versehentlich in der einzigen Merengue-Bar von BCN gelandet ;-)

Anonym

Verdiente Führung für Real. Gutes Spiel von ihnen.

Heisenberg_93
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Real führt jetzt 1:0!
    Absolut verdient,leider!

Real spielt ein tolles Pressing und hat ein krasses Umschaltsspiel.Zudem sind sie Defensiv einfach zu stark.Sie werden wohl gewinnen,leider…

Man muss ehrlich sagen,Real ist uns um einiges vorraus,leider!

Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten oder deinen Sachverstand in Frage stellen, aber welches Spiel schaust du denn bitte?
    Tolles Pressing ? Ich find ihr „Pressing“ für dieses Niveau lächerlich, null Intensität und riesen Räume in einem improvisiertem System. Liverpool hat vorhin tolles Pressing gespielt, habe jedoch nur die 1.Hälfte gesehen.
    Und ich finde nicht dass Real uns um einiges voraus ist, wenn dann Glück. Wir spielen schlecht und lassen logischerweise Punkte liegen. Real spielt schlecht und gewinnt dank Ramos-Kopfbällen in der 90 + x-ten Minute oder durch geschenkte 11-Meter wie der heute.
    Unverdient ist die Führung jedoch nicht, da Sevilla Ballbesitz wegen des Ballbesitzes wegen spielt. Null Zug zum Tor oder irgendein Ansatz, wie es klappen könnte. Sehr enttäuschende Leistung von Ihnen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.