Endlich führt die verdiente Mannschaft, dieses Rumgegurke kann man sich nicht anschauen und damit noch keine Niederlage eingefahren, jetzt kommt hoffentlich das was die verdienen der ABSTURZ! Bitte noch Valencia im Nachholspiel und La Liga ist wieder offen.
Edit : Ramos hat das bestimmt absichtlich mit dem Eigentor fabriziert, weil er die Sevilla Fans beruhigen wollte, die werfen doch immer mit so schönen Sprüchen um sich wenn der zu Gast ist.
Die Cules in der Bar in Barcelona freuen sich jetzt bestimmt :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :woohoo: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca: :barca:
Real spielt ein tolles Pressing und hat ein krasses Umschaltsspiel.Zudem sind sie Defensiv einfach zu stark.Sie werden wohl gewinnen,leider…
Man muss ehrlich sagen,Real ist uns um einiges vorraus,leider!
Ich will dir ja wirklich nicht zu nahe treten oder deinen Sachverstand in Frage stellen, aber welches Spiel schaust du denn bitte?
Tolles Pressing ? Ich find ihr „Pressing“ für dieses Niveau lächerlich, null Intensität und riesen Räume in einem improvisiertem System. Liverpool hat vorhin tolles Pressing gespielt, habe jedoch nur die 1.Hälfte gesehen.
Und ich finde nicht dass Real uns um einiges voraus ist, wenn dann Glück. Wir spielen schlecht und lassen logischerweise Punkte liegen. Real spielt schlecht und gewinnt dank Ramos-Kopfbällen in der 90 + x-ten Minute oder durch geschenkte 11-Meter wie der heute.
Unverdient ist die Führung jedoch nicht, da Sevilla Ballbesitz wegen des Ballbesitzes wegen spielt. Null Zug zum Tor oder irgendein Ansatz, wie es klappen könnte. Sehr enttäuschende Leistung von Ihnen.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 514)