LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 514)
  • Autor
    GrüneLandschaft
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    In schaue mir das Spiel in einer Bar in Barcelona mit weiteren Cules an! Hier haben alle die gleiche Meinung,verdiente Führung!

Ja, dann muss es ja stimmen, wenn du in einer Bar in Barcelona mit Cules diese Meinung hast! :pinch: :whistle:

Anonym

In schaue mir das Spiel in einer Bar in Barcelona mit weiteren Cules an! Hier haben alle die gleiche Meinung,verdiente Führung!

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Eigentlich ein Spiel, was Unentschieden ausgehen müsste, wenn man das Spiel beider Teams sieht. Keiner von beiden Teams verdient den Sieg, wie ich finde. Ein langweiliges Spiel mit viel Anspannung. Real Madrid überzeugt mich gar nicht, aber sie gewinnen und das lässt sie stärker aussehen als die Gegner. Erfolg macht halt sexy :)

DonQ
    Teilnehmer

verdient…? was schaust du denn für ein spiel!

rumbero
    Teilnehmer

Kein Elfmeter, aber solche strittigen Szenen gibt es in Real-Spielen immer zuhauf, so dass der Schiri irgendwann doch auf den Punkt zeigt!
    Sevilla zu naiv, ich glaube, das war’s schon an Toren.

@Barcelo86: Da ist was dran, und sie haben auch nicht mehr nur Galácticos im Team. Zidane ändert noch während der Präsidentschaft von Pérez die gesamte Kultur des Vereins. Aber verdient ist das nur, wenn man die absolute Effizienz sieht.

Anonym

Real führt jetzt 1:0!
    Absolut verdient,leider!

Real spielt ein tolles Pressing und hat ein krasses Umschaltsspiel.Zudem sind sie Defensiv einfach zu stark.Sie werden wohl gewinnen,leider…

Man muss ehrlich sagen,Real ist uns um einiges vorraus,leider!

Anonym

Genau wegen solcher schlechten Pässe haben sie letztes Mal das 3:3 kassiert. Unglaublich wie fahrlässig Sevilla hinten ist.

rumbero
    Teilnehmer

Nullnull zur Halbzeit
    Foul an Modrić am oder im Strafraum nicht gepfiffen
    Geht aber jetzt extrem intensiv hin und her!

rumbero
    Teilnehmer

Kaufe jedes Unentschieden blind!
    Vamos Sevilla, dieses Publikum hat es verdient!
    Nach 0-3 und 3-3 ist eigentlich ein 3-0 fällig

GrüneLandschaft
    Teilnehmer

Wenn es einen Fussballgott gibt, dann muss Sevilla heute gewinnen, so tapfer wie sie gegen Real aufgetreten sind die beiden Spiele. Denn sie haben nicht den Bus geparkt und selbst beim 3:1 nicht in der Woche. Solch ein Team verdient es doch auch zu gewinnen. Eindeutig ein Mehrwert für den Fussball, was Sevilla bietet.

Anonym

Denk auch, dass Real gewinnt. Sevilla ist defensiv oft zu hektisch bzw. übertrieben mutig und oft auch dumm, siehe das 3:3.

Anonym

Tipp: 3:1 Real Madrid. Den „Spaß“ geb ich mir heute nicht. Da lern ich lieber.

Kalelarga82
    Teilnehmer

Direkt nach You’ll never walk alone kommt für mich sofort die Hymne von Sevilla. Finde es einfach grossartig wenn das komplette Stadion dieses Lied ganz laut mitsingt. Deswegen schalte ich gleich auch schon viel früher ein um die Hymne und direkt danach die Partie zu geniessen. Auf ein gutes Spitzenspiel. :)

Tipp 2:1 Sevilla

Übrigens. Was ist das für eine Aufstellung von Real Madrid ? :woohoo: Sehr interessant.

Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    jordi_alba_18 wrote:
    Real zeigt Woche für Woche einen unattraktiven Scheißfussball und ist jetzt 39 Spiele in Folge ungeschlagen. Böse Zungen behaupten jetzt, dass unsere Serie letzte Saison so ca. nichts wert ist und das Lucho letzte Saison derselbe schlechte und planlose Trainer ist wie diese. Und das obwohl er ja Welttrainer ist. :)

Luis Enrique 39 Spiele ungeschlagen: Absoluter Übertrainer!
    Zinedine Zidane 39 Spiele ungeschlagen: Alles Glück !!

Naja Tatsache bleibt, dass die Schiris Real Madrid scheinbar ganz gerne mögen. Ich für meinen Teil rechne diese Leistung daher Lucho höher an als Zidane. Wer weiß, was er mit Real erreicht hätte. Wir können nur mutmaßen.

So… ich hab eben die 2. HZ von Atléti gegen Betis gesehen und freue mich, dass ich Barça-Fan bin und nicht Atléti. Dieser Fußball ist so schrecklich ergebnisorientiert – nicht mal einen Euro würde ich zahlen, um das live zu sehen. Die Colchonero-Fans müssen extrem leidensfähig sein, regelmäßig das Stadion zu füllen. Masochistische Gefühle erwünscht. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Aber schon nach dem 1:0 war klar, dass sich nicht mehr viel tut. Du denkst, sie versuchen noch was, aber NEIN – das eine Tor war eingeplant und erfüllt alle Ansprüche. Also Feierabend. Gute Nacht.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Real zeigt Woche für Woche einen unattraktiven Scheißfussball und ist jetzt 39 Spiele in Folge ungeschlagen. Böse Zungen behaupten jetzt, dass unsere Serie letzte Saison so ca. nichts wert ist und das Lucho letzte Saison derselbe schlechte und planlose Trainer ist wie diese. Und das obwohl er ja Welttrainer ist. :)

Pff, diese bösen Zungen haben doch keinen Plan, was in Lucho steckt :) Haters gonna hate

Ich schliesse mich einfach dem Grundtenor hier an:

Luis Enrique 39 Spiele ungeschlagen: Absoluter Übertrainer!
    Zinedine Zidane 39 Spiele ungeschlagen: Alles Glück !!

Ich persönlich bin absolut überzeugt davon, dass Real einfach 39 Spiele lang das Universum auf seiner Seite hatte :)

Ihr müsst einfach Geduld haben, Lucho Zeit geben und vertrauen. Dann werdet ihr schon sehen. :) Oder wie ging die andere Stammtischparole nochmal? „Lucho hat das Triple geholt, war 39 Spiele ungeschlagen, ergo muss er irgendetwas richtig gemacht haben. Ich weiss nur nicht was “ :) :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 301 bis 315 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.