LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 514)
  • Autor
    BarcaFever
    Teilnehmer

Das gibt’s nicht. Es gibt keinen Fußball Gott. Die spielen seit nem jahr nur dreck zusammen und werden dafür auch noch jedes mal belohnt. Wer ernsthaft glaubt Zidane sei ein guter Trainer soll bitte die Sportart wechseln. Ohne Ramos wäre er wahrscheinlich nicht mehr Trainer.

Anonym

2016 war trotz der zwei Titel eines der hässlichsten Fußballjahre seit langem.

LeoMessiKing
    Teilnehmer

Also meiner Meinung nach hat das nichts mit Glück, sondern mit Willen zu tun

barca_king
    Teilnehmer

Der Ramos hat es wieder getan … Unglaublich was für ein Glück die haben. :sick:

Ich kotz ab. Schon wieder dieser elendige Holzhacker. Ich hasse die Dreckstruppe mit ihren Drecks-Standardtoren.

Fifty
    Teilnehmer

Vielleicht tut Depor uns heute Abend einen Gefallen. Zuletzt konnten sie ja Real Sociedad mit 5:1 schlagen.
    Bei Real spielt heute seid Ewigkeiten keiner von BBC. Ronaldo und Benzema nicht im Kader, auch Modric nicht dabei.
    Zidane rotiert also mächtig durch, ich hoffe das rächt sich.

Anonym

Hat wer das Spiel gesehen? Klingt jetzt nicht gerade nach Top-Leistung von Sevilla….

el_burro
    Teilnehmer
    Fifty wrote:
    Sevilla verliert überraschend beim Tabellenletzten Granada.

Freut mich sehr für Granada, ich hoffe die packen noch den Klassenerhalt!

Fifty
    Teilnehmer

Sevilla verliert überraschend beim Tabellenletzten Granada.

gamper
    Teilnehmer

@Barcelo86
    Ich finde schon auch, dass an diesem Artikel etwas (einiges) wahres dran ist. Vor allem natürlich unter dem Eindruck des letzten Spiels!
    Auffällig auch der Verweis auf 2003. Denn gerade an jene (längst vergangengeglaubte!) Zeiten erinnerte mich der Auftritt unserer Mannschaft am vergangenen Sonntag (ganz böse alte Erinnerung haben da angeklopft!).
    Ich habe mir aber vorgenommen, erst den Clasico abzuwarten, bevor ich da weiter aushole.
    Aber etwas vereinfachend und teilw. tendenziös ist der Artikel mMn schon auch.

Anonym

Ich pack mal mein Anliegen hier rein,weil ich den passenden Thread nicht finde.

Cules,in der gestrigen TAZ-Ausgabe gab es ein interessanten Artikel zur jetzigen Situation bei Barca.Es wird geschrieben,so in etwa,dass das Barca-DNA was Cruyff dem Verein implatiert hat,nicht mehr zu erkennem ist! Der Verein weiche gerade zu sehr ab,die Mannschaft ist nicht wieder zu erkennen.

Wie seht ihr das?
    Ich finde schon an dem Artikel ist eine Menge Wahrheit dran.Barca hat sich verändert,sowohl die Art und Weise wie man Fussball spielt,aber auch dieses „Mes que un Club“ ist nicht mehr erkennbar!
    Ich weiss aber auch,Dinge verändern sich im Laufe der Zeit!

Hier der Artikel: http://m.taz.de/FC-Barcelona-in-der-Krise/!5357724;m/

Wie ist eure Meinung dazu? Würde mich sehr interessieren…

Anonym

Das Glück verlässt sie nicht. Das tut es einfach nicht.

Fifty
    Teilnehmer

Real Madrid spielt im eigenen Stadion 2:1 gegen Gijon, dabei verschießen die Gäste noch einen Elfmeter, schade.
    Ich hoffe wir holen uns morgen die drei Punkte und können am kommenden Wochenende dann auf einen Punkt Rückstand verkürzen. Irgendwann muss Madrid doch mal das Glück verlassen.

Anonym

Die nächsten zwei Wochen werden meiner Meinung nach richtungsweisend.

Ich stelle eine gewagte These auf:

Verlieren wir im Anoeta, verlieren wir das Clasico.
    Gewinnen wir im Anoeta, gewinnen wir das Clasico.

Ich bezweifle stark, dass es in einem der Spiele ein Unentschieden geben wird.

Ich habe natürlich absolut keine Anhaltspunkte, aber das wäre Stand jetzt so mein Bauchgefühl.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ich will an dieser Stelle auch einfach mal Real zum gestrigen Auftritt gratulieren. Mit so vielen Ausfällen 0-3 im V.Calderon zu gewinnen – davon können wir stand jetzt noch lange träumen. Atleti hatte rein gar nichts zu melden. Das war ein sehr diszipliniertes und taktisch solides Spiel der Blancos. Isco übrigens mit einem Sahneauftritt.

Dennoch gebe ich die Liga gewiss nicht auf. Auf gar keinen Fall…

Ansicht von 15 Beiträgen - 331 bis 345 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.