Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Primera División LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

0
  • Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 514)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

Also, also, ich find das voll fair von ihm. Ein ganz Großer!

Ich werd bekloppt. Den passenden Smiley gibt es hier nicht, schade.

fcb2811
    Teilnehmer

Also mal ehrlich.. Ich denke nicht dass er da abseits reklamiert. Dachte ich zunächst auch, aber sowas wäre wirklich die absolute Lächerlichkeit und eine Schande. Ich denke er will dem Linienrichter da signalisieren dass es eben kein Abseits ist.

Klar, seine Körpersprache und die Aktion in der letzten Minute sind lächerlich. Ich glaube auch, dass er innerlich bisschen Hass hatte in dem Moment wo das 2:1 fiel, weil ihm einfach nichts gelang, aber da abseits zu reklamieren wäre eine absolute Schande.

Ich muss mir das jetzt mal ansehen. Ich dachte zunächst, ihr meint es als Scherz. Aber zutrauen würde ich es ihm :D

Herox
    Teilnehmer

https://youtube.com/watch?v=03lw0ja7kmY

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Da reklamiert er bei Morata’s Tor Abseits Xddddddddddddd

Sowas kann man doch auf lange Sicht gar nicht als „Teamkollegen“ ertragen – finde ich. Krass.

Edit: Aber, aber da verstehen wir bestimmt irgendetwas falsch. Keine Ahnung….es ist irgendetwas mit Ehrgeiz glaube ich xD

Anonym

Iniaki, Ronaldo. Eigentlich muss man ja lachen aber ich kann es trotzdem nicht wirklich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Ronaldo erfindet sich neu: diesmal reklamiert er Abseits als sein Mitspieler Morata zum 2:1 einnetzt. Noch nie so etwas gesehen :)

Fand es ausserdem wirklich extrem uneigennützig, wie er am Schluss alleine vor dem Tor nicht selber abschliesst, sondern zu Morata quer legt.

andres_iniesta
    Teilnehmer

Was hat Ronaldo eigentlich beim Tor von Morata angezeigt?
    Wollte er Abseits reklamieren, weil er Morata kein Tor gönnt oder was?

L10NEL
    Teilnehmer

Schade, die Blancos gewinnen also doch noch das Spiel. Ronaldo bei Real gar kein Faktor mehr. Der steht völlig neben sich.

Blaugrana
    Teilnehmer

Das meint dieser arrogante Williams doch nicht ernst oder?!?!! Ich meine was macht der den vorm Tor? Man könnte meinen er will das Tor nicht schießen

Suarez9
    Teilnehmer

Wieso spielt Aduriz nicht und ist er auf der Bank?

Edit: 1:1 Jaaaaa

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Las Palmas gerade mit dem bisherigen Tor der Saison. Was für ein Zusammenspiel. Führen derzeit 0:1 gegen Villarreal.

La Liga <3

Torschütze war übrigens K.P. Boateng

EDIT:

Auf YouTube wurde es bereits hochgeladen. Geniesst es:

Anonym

Beunruhigend ist vor allem, dass wir auswärts spielen. Eine Steigerung ist definitiv notwendig!

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Sampaolis Sevilla gerade mit einer taktisch sensationellen Mannschaftsleistung gegen Atleti und einem verdienten 1-0 Sieg.

Also eins ist sicher: Die Andalusier stehen derzeit bestimmt nicht mit Glück oder per Zufall auf Platz 1. Nach dem, was ich heute gesehen habe, neige ich schon fast dazu zu behaupten, dass wir in Zukunft nicht nur auf Atleti und Real Madrid, sondern auch auf Sevilla als Verfolger bzw. Tabellenanführer schauen müssen. Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn sich das Rennen um den Liga-Titel zu einem Vierkampf entwickeln würde.

Zum Spiel:

Absolut verdienter Dreier der Heimmannschaft. Über weite Strecken deutlich überlegen und aggressiver in den Zweikämpfen, so dass Atleti offensiv insgesamt kaum zur Entfaltung kam und defensiv durch die schnellen Ballstafetten von Sevilla über die Flügel enorm ins Schwimmen kam. Die Gastgeber hatten zudem einen Pfostenschuss durch Nasri und kurz darauf einige weitere Grosschancen zu verbuchen.

Nzonzi und Nasri sind Dreh- und Angelpunkt im Spiel von Sevilla. Heute mMn Men of the match. Vazquez und Mariano stachen ebenfalls positiv heraus.

Ich bin sehr gespannt was Sampaoli da auf die Beine stellen wird. Bisher leistet er jedenfalls hervorragende Arbeit, was mich, als ein grosser Fan von ihm, sehr freut. :)

Das wird ein harter Brocken in 2 Wochen, so viel steht fest.

el_burro
    Teilnehmer

Sevilla auch mal wieder mit Auswärtssieg-gab ja schon ewig keinen mehr. Wenn das zur Gewohnheit wird können die diese Saison auch oben mitspielen, bin mal gespannt.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Wollte nicht darauf hinaus, sondern auf das grundsätzlich schlechte Schiri-Niveau in La Liga.

Ansicht von 15 Beiträgen - 391 bis 405 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.