Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Primera División LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

0
  • Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 4 Jahre, 7 Monaten von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Anonym
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Gerade im Spiel Betis vs Real:

Pepe will einen langen Pass schlagen. Trifft dabei den Schiedsrichter. Der Ball geht ins Aus -> Einwurf für Madrid. :-)

<3 spanische Unparteiische

Aba,Aba barca kauft die Schiedsrichter :( :(

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Gerade im Spiel Betis vs Real:

Pepe will einen langen Pass schlagen. Trifft dabei den Schiedsrichter. Der Ball geht ins Aus -> Einwurf für Madrid. :-)

<3 spanische Unparteiische

rumbero
    Teilnehmer

Die Serie läuft doch schon :P

Anonym

Puh, ich glaube, dass sie jetzt ziemlich bald wieder abgehen werden und die nächste Serie hinlegen. Würde irgendwie passen.

Modric und Casemiro sind halt schon schwerwiegende Ausfälle …. Auch Marcelos-Ausfall….

el_burro
    Teilnehmer

Real schon so früh in der Saison mit einer Schwächperiode. Inkl. CL 4 Unentschieden am Stück, das gabs sicher auch lange nicht mehr. U.a. gegen Las Palmas und Eibar!! Die werden froh sein, dass erstmal LS-Pause ist.

Ich hoffe wir nehmen das Angebot an und stehen am Ende nicht so da wie gestern abend die Dortnunder.

yofrog
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    yofrog wrote:
    Safettito wrote:
    Xsichter wrote:
    Bekommt eigentlich gerade irgendwer mit, dass Real Madrid daheim Punkte gegen Eibar liegen lässt?

Schaue mir der Grottenkick gerade an, aber auch Eibar trotz dem 1:1 ist übelst schlecht…

Vor allem haben sie sehr clever die Zeit runtergespielt am Ende!

Naja das sehe ich eher anders, wie blöde die die Bälle verloren haben, mit unbedrängten Fehlpässen, also sorry das ist einfach zu schwach besonders wo Real den Ryhtmus nicht mehr aufrechterhalten konnte, die waren platt und Eibar hatte nichts anderes vor den Ball so schnell wie möglich loszuwerden, einzig dieser Leon hatte die Fähigkeit den Ball mal auch länger als 10 sekunden zu behaupten.

Geld allein spielt keinen Fussball, daß sind alles Profis 11 gegen 11, da haben Jahrensumsätze aufm Spielfeld nichts zu beudeten, Real bot heute viel an und spielte unterirdisch da hätte jeder Verein ne Chance gehabt was zu holen, unter dieser Berücksichtigung war Eibar nicht gut. Das Gefälle in LA Liga ist enorm.

Naja, auswärts gegen Real ist ein Unentschieden immer noch für mich mehr als okay ür ein Team wie Eibar. Mag sein, dass sie da und dort zu wenig versucht haben, aber mir ist lieber sie holen dort einen Punkt als versuchen zu offensiv zu spielen und bekommen am Ende ein dummes Kontertor.

Neymar_11
    Teilnehmer

Hauptsache Real lässt Punkte liegen. Zidane mach weiter so. :barca:

safettito
    Teilnehmer
    yofrog wrote:
    Safettito wrote:
    Xsichter wrote:
    Bekommt eigentlich gerade irgendwer mit, dass Real Madrid daheim Punkte gegen Eibar liegen lässt?

Schaue mir der Grottenkick gerade an, aber auch Eibar trotz dem 1:1 ist übelst schlecht…

Naja das sehe ich eher anders, wie blöde die die Bälle verloren haben, mit unbedrängten Fehlpässen, also sorry das ist einfach zu schwach besonders wo Real den Ryhtmus nicht mehr aufrechterhalten konnte, die waren platt und Eibar hatte nichts anderes vor den Ball so schnell wie möglich loszuwerden, einzig dieser Leon hatte die Fähigkeit den Ball mal auch länger als 10 sekunden zu behaupten.

Geld allein spielt keinen Fussball, daß sind alles Profis 11 gegen 11, da haben Jahrensumsätze aufm Spielfeld nichts zu beudeten, Real bot heute viel an und spielte unterirdisch da hätte jeder Verein ne Chance gehabt was zu holen, unter dieser Berücksichtigung war Eibar nicht gut. Das Gefälle in LA Liga ist enorm.

safettito
    Teilnehmer
    Roland wrote:
    Ich frage mich ernsthaft, was da los ist. Ich mein, nachdem Zidane Real übernommen hat, hatten die Hauptstädter einen merklichen Aufwind.

Das ist der direkte Beweiss das der Cl_Triumph ein Geschenk gewesen ist.

L10NEL
    Teilnehmer

Die weißen Balletttänzer laufen planlos übers Feld.

So tritt der amtierende CL-Sieger mit dem kommenden Weltfussballer auf. :silly:

Anonym

Ist schon mal gut, gegen Vigo wird es trotzdem hart.

yofrog
    Teilnehmer
    Safettito wrote:
    Xsichter wrote:

Eibar spielt aus meiner Sicht alles andere als grottenschlecht, klar haben sie nicht die Klasse wie manch andere, aber auch letztes Jahr wussten sie doch zu überzeugen in diversen Partien. Man muss mal sehen mit welchem Budget die da nach Madrid anreisen.

Roland
    Teilnehmer

Ich frage mich ernsthaft, was da los ist. Ich mein, nachdem Zidane Real übernommen hat, hatten die Hauptstädter einen merklichen Aufwind. In dieser Saison aber spielt Real wohl den schlechtesten Fussball seit langem. War das wirklich nur ein temporärer Wechseleffekt letzte Saison und Zidane ist wirklich noch so schlecht / unerfahren oder woran liegt es? Es sind ja nicht ,,nur“ die 4 Unentschieden hintereinander. Real Madrid spielte zuvor auch einen Grottenkick, nur da haben sie irgendwie doch noch gewonnen.

Fifty
    Teilnehmer

Jetzt gilt es die Chance zu nutzen und sich heute die Tabellenführung zu holen!

rumbero
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:

Nur am Online-Ticker, CR muss 3 Hundertprozentige versemmelt haben
    Glückwunsch zum 3. Unentschieden, wenn wir in Vigo gewinnen, sind wir auf 1!

Ansicht von 15 Beiträgen - 406 bis 420 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.