LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Anonym
    Rumbero wrote:
    Atleti hat Gijón weggeputzt,…

Und das trotz einem überragenden Douglas, der 90 Minuten durchspielte. Douglas war gleich der Chef bei Sporting, schoss die Freistösse und Ecken.

rumbero
    Teilnehmer

Atleti hat Gijón weggeputzt, einer weniger vor uns. Auch Sevilla kriegt in Eibar die 3 P nicht geschenkt.

Anonym

Die Tabelle bislang überrascht mich doch schon. Leganes noch ungeschlagen und Las Palmas auf #1.

Und das vermeintliche Spitzenspiel zwischen Villareal und Sevilla war so langweilig, dass ich dabei eingeschlafen bin :D

Teddy0872
    Teilnehmer
    jordi_alba_18 wrote:
    Las Palmas schlachtet gerade Granada mit Samper(hat das einzige Tor assistiert) mit 5:1 ab.

Zu Sergi´s Verteidigung muss man hinzufügen, dass er vor der Abschlachtung ausgewechselt wurde.

Las Palmas schlachtet gerade Granada mit Samper(hat das einzige Tor assistiert) mit 5:1 ab. Also schon neun Saisontore für die Kanaren. Auch wenn ich diese Saison mangels DAZN-Account noch kein Spiel geben konnte, war das letzte Saison schon ein geiler Offensivfußball und sie scheinen nahtlos daran anzuknüpfen.
    Geiles Team, geiler Trainer und für mich schon seit letzter Saison etwas mehr als der Geheimfavorit auf die EL-Plätze. :)

Sind damit übrigens in der Blitztabelle sogar Erster. Solange wir halt maximal mit 2:0 gewinnen. :)

Andri
    Teilnehmer

Und Prince Boateng schon mit seinem 2. Saisontreffer für Las Palmas ^^

el_burro
    Teilnehmer
    Andri wrote:
    Und Atletico wieder mit einem Unentschieden :dry:

und beide Unentschieden gegen Aufsteiger, sollte man nicht vergessen. Wenn die nicht aufpassen geht der Zug an der Tabellenspitze ohne sie ab…

Andri
    Teilnehmer

Und Atletico wieder mit einem Unentschieden :dry:

Roland
    Teilnehmer

Sehr schade für Celta, die ein tolles Spiel abgeliefert haben.
    Real Madrid mit ziemlich viel Glück. Das erste Gegentor wurde ermöglicht durch einen Patzer des Torhüters und einem Schiedsrichter, der Morata’s Abseitsposition übersehen hat. Das zweite Gegentor entstand aus einem weiteren Fehler. Da war definitiv mehr drin.

Der Keeper von Celta ist anscheinend ein größerer Madridista als Oblak.

Anonym

Typisch mal wieder ….

Gesendet mit Tapatalk (mobile App)

Bossquets
    Teilnehmer

Bei Real fehlt der Spielaufbau gänzlich. Bei denen geht es eig. nur über die individuelle Klasse. Glaube nicht, dass Zidane lange Trainer bleibt. Taktisch ist das gar nichts…
    :barca:

Anonym

So also eine schön runde Zahl! 40 – wahnsinnig aufregender Spieltag. Sevilla espanyol war halt überhaupt der Wahnsinn

Und das beste: wir sind Tabellen führer :)

Gesendet mit Tapatalk (mobile App)

lukasfroehli
    Teilnehmer

Wahnsinn wie Torreich dieser Spieltag ist! 39 Tore bis jetzt, wo liegt der Rekord für die meisten Tore an einem Spieltag? :P

Edit: Valencia weiterhin im Abwärtstrend der letzten Saison, auch wenn ich sagen muss das sie mir heute offensiv eigentlich ganz gut gefallen haben! Wenn Mustafi dann auch noch echt gehen sollte haben die echt ein Problem hinten.

Haben die nicht vor 2 Jahren beinahe die ganze Saison nicht zuhause verloren? Und jetzt gleich eine Niederlage „dahoam“ am ersten Spieltag… gegen einen Abstiegskanidaten, der aber wie ich finde stark aufspielte.

Insgesamt eine sehr sehr unterhaltsame Partie und ein sehr unterhaltsamer Spieltag!

mes que un club
    Teilnehmer

Leute schaut mal ins Spiel Valencia:Palmas stabd jetzt: 2:3 nach 45 Minuten :woohoo: Kevin Prince spielt übrigens auch, und hat auch schon ein Tor und ne gelbe ;) Paco arbeitet, sonst aber auch nicht bis jetzt zu sehen von ihm… :barca:

https://www.dazn.com/de-AT/sport/Sport:289u5typ3vp4ifwh5thalohmq/6wx6jstei1cqmqfjumuk1uq5l

Wahnsinnsspiel

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.