LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 514)
  • Autor
    lukasfroehli
    Teilnehmer
    Schnack wrote:
    1 Spieltag und hier wird schon gerechnet :barca:

Also ich würde es dann doch eher etwas ruhiger angehen und @lukasfroehli richtig da haben einige gefehlt aber bei uns soweit ich weiß haben auch Neymar und Iniesta und Masche gefehlt…. was jetzt nicht bedeuten soll wir hätten Betis dann zweistellig aus dem Stadion geschossen :barca:

Da hast du natürlich recht, das bei uns auch einige gefehlt haben, nur sollte man nicht vergessen das wir „nur“ gegen Betis und das sogar daheim gespielt haben! Und obendrein sogar noch 2 Tore kassiert haben! Aber du hast recht ist viel Spekulation, wird sich erst nach ein paar Spieltagen zeigen in welche Richtung das geht, abschreiben würde ich Atletico aber auf keinen Fall nach einem Spieltag, gewinnen die am dritten gegen uns (Und wir gewinnen gegen Bilbao) dann sind die schon wieder 1 Punkt vor uns also passieren kann noch viel !

Schnack
    Teilnehmer

1 Spieltag und hier wird schon gerechnet :barca:

Also ich würde es dann doch eher etwas ruhiger angehen und @lukasfroehli richtig da haben einige gefehlt aber bei uns soweit ich weiß haben auch Neymar und Iniesta und Masche gefehlt…. was jetzt nicht bedeuten soll wir hätten Betis dann zweistellig aus dem Stadion geschossen :barca:

Natürlich wird Real der Hauptkonkurrent in der Liga sein, vielleicht konzentrieren sie sich ja dieses Jahr viel mehr auf den Ligatitel als auf die CL (obwohl das letzte Saison ja ein Spaziergang war). Ich bin eher gespannt ob sie nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Wie Mühsam schon erwähnte was passiert mit Isco ? James ??? Ich denke das sind alles Spieler die sich nicht noch mal eine ganze Saison auf die Bank setzen wollen…..

Am wichtigsten jedoch ist das unser Team gut verstärkt wurde und wir müssen bereit sein den Titel zu verteidigen…

Roland
    Teilnehmer

Stimmt, wobei das Anoeta auch nicht unbedingt ein schlechtes Pflaster ist für Real. Jedenfalls nehmen sie von dort regelmäßig Punkte mit. Dafür tun sie sich eher bei anderen schwer, wo Barca wiederum souverän auftritt.

Bin sehr gespannt wie stark Madrid wirklich ist. Auf jeden Fall besitzen sie einen ausgezeichneten Kader und einen Trainer, der offensichtlich von der Mannschaft akzeptiert und respektiert wird. Einer erfolgreichen Zeit steht erst einmal wenig im Weg.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Damit darf Atletico in 4 Wochen gegen uns ja fast nicht mehr verlieren sonst siehts ja schon richtig düster aus für die. Andererseits sollten wir besser auch nicht verlieren, da ich Real diese Saison richtig stark sehe und nicht glaube das sie viel liegen lassen, ich meine bei denen fehlen einfach mal Ronaldo, Modric und Benzema und trotzdem gewinnen sie auswärts in einem Stadtion wo wir seit 2007 nicht mehr gewonnen haben 3:0 !

rumbero
    Teilnehmer

Na also, gleich Tabellenführer und schon zwei Punkte auf Atleti!

Anonym

Wie ich sehe war das ihr einziger Schuss aufs Tor. Meine Fresse.

PS: Gegen dieses Real Sociedad werden wir also im Anoeta verlieren was?

Andri
    Teilnehmer

Alaves holt doch tatsächlich auswärts bei Atletico einen Punkt :huh:

Gameiro verwandelt in der 90. Minute einen Elfer zur 1:0 Führung, doch Alaves gleicht noch aus. Das, meine Herrn, nenne ich Kampfgeist. :cheer:

barca_king
    Teilnehmer
    lukasfroehli wrote:

Bei Zidane wird halt nach Leistung aufgestellt. Und Asensio hat eine wesentlich bessere Vorbereitung gespielt als James. Zudem ist James für die 8er Position eingeplant. Und der erste Modric Ersatz ist nun mal Kovacic. Sprich: James „große Konkurrenz“ sind Kroos und Isco. Außerdem wird mit Asensio als Ronaldo Backup geplant, da Jese nun weg ist und Asensio bei Espanyol eben auf links spielte. Eine Variante, in der James zum Einsatz kommen könnte, wäre, wenn sich Casemiro verletzt und Kroos auf die 6 muss, dann wäre der Weg für James frei wobei Isco wahrscheinlich trotzdem zum Einsatz kommen würde. Zidane vertraut ihm schon viel.

lukasfroehli
    Teilnehmer

Mich wunderst das Asensio spielen darf und ein James auf der Bank sitzt, Asensio ist ohne Frage ein großes Talent aber James ist da meiner Meinung nach noch mal eine Nummer besser zumindestens stand jetzt. Aber vlt. wechselt er ja echt weg, weil auf die Bank wird er sich auch nicht setzten.

Zum Glück sind Ronaldo und Benzema bald zurück. Dann brauchen wir uns um Asensio keine Sorgen mehr zu machen.

Anonym

Da hatten wir fast gleichzeitig den gleichen Eindruck.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Asensio ist eine Augenweide. Toller Spieler. Beneide Madrid richtig um diesen Jungen.

Anonym

Dieser Asensio ist wirklich ein Juwel. Fast unglaublich, dass Real den aus der Portokasse (3,5 Millionen) bekommen hat. Ist die Frage was aus Isco werden soll. Jedenfalls halte ich Asensio jetzt schon für stärker. Der macht halt alles auch noch mit Tempo, Isco hat halt die Eigenschaft dieses öfters zu verschleppen.

barca_king
    Teilnehmer
    Mühsam wrote:
    Mal sehen, vielleicht wird ja Barca diese Saison im Anoeta auch mal gewinnen.

Hoffen wir es mal. Das Spiel ist vor dem Clasico und einen Punktverlust vor dem Clasico brauche ich wirklich nicht.

Anonym

Real spielt das bisher recht beeindruckend. 2:0 schon. Mal sehen, vielleicht wird ja Barca diese Saison im Anoeta auch mal gewinnen.

Ansicht von 15 Beiträgen - 481 bis 495 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.