LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

• Dieses Thema hat 513 Antworten und 64 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Anonym.
Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 514)
  • Autor
    Anonym

Sollte Real Meister werden,ist es halt so und dann eben verdient.Dennoch,wie sich die Gegner Ihnen gegenüber verhalten ist nicht nachvollziehbar! Bilbao hat zb. Volles Pressing und mit Risiko gegen Barca in San Mames gespielt,heute hat Bilbao einfach nur Angst und Mutlos gespielt.Dies beobachte ich sehr oft das Gegner Real viel herschenken,dann aber gegen uns sich alle den A*** aufreißen! Das passt einfach nicht und ist zum kotzen :sick:

Blaugrana
    Teilnehmer

Ganz deiner Meinung! Kein real fan kann zwar ernsthaft zufrieden sein mit dem Fußball den ihr Team spielt aber sie holen die Punkte dann iwie doch! Sollten die im April nicht einen massiven Einbruch erleiden geht die Meisterschaft dieses Jahr wieder nach Madrid.
    Zum Kotzen :sick:
    Einfach so viele unnötige Punktverluste diese Saison

safettito
    Teilnehmer

Barca hat es auch nicht verdient, diese Saison viel zu viel schlechte Spiele, viel zu viele Punkte liegen gelassen. Real hat auch viel liegen gelassen, aber Barca spielt eine sehr schwache Saison, so wenig Punkte kann ich mich gar nicht errinern, wann sie das letzte mal so einen schwachen Punktedurschnitt hatten.

Zum heutigen Spiel aufgrund der ersten Halbzeit hat Real verdient gewonnen, Bilbao hat in der zweiten Hälfte sehr gut dagegen gehalten und verdient den Ausgleich erzielt, aber wieder eben durch einen Eckball erzielt Real den Siegestreffer. Was man aber heute anmerken muss, der Schiri war endlich mal echt TOP, keine Fehler und sehr Fair gepfiffen, wünschte man sich der würde jedes Spiel in LA LIGA pfeifen.

Herox
    Teilnehmer

Ich glaube nicht, dass Barça diese Saison Meister wird. Dafür wurde schon zu viel liegen gelassen und ich glaube, dass die Spieler auch nicht den Willen haben, den es braucht, um die Meisterschaft in dieser Saisob zu holen.
    Sie sagen es zwar immer in den Interviews, aber unterbewusst hat sich da – so denke ich – schon eine Zufriedenheit eingeschlichen, weil man die Liga in den letzten Jahren doch sehr häufig gewonnen hat.

Nächste Saisob werden wir in der Liga ein anderes, deutlich besseres Barça sehen. Wenn Madrid diese Saison gewinnt, dann wird das die Spieler reizen, da bin ich mir sicher.

Anonym

Ein absoluter Witz was Bilbao da anbietet!!! Real darf ohne Druck Fussball spielen und seelenruhig ihre Chancen rausarbeiten.Gegenwehr?Nein! Und sobald Barca in Bilbao antritt,dann spielen die Basken aufeinmal Pressing etc.Ich kann das einfach nicht verstehen wie oft die Gegner es Real so leicht machen und gegen Barca zumeist rennen,als ob es um Leben und Tod geht!

Anonym

Also ich schätze Real lässt etwas liegen, Atletico gegen Sevilla 1:1 und wir gewinnen :barca: :barca: :barca:

Anonym

Ein interresanter Spieltag steht bevor:

Bilbao-Real
    A.Madrid-FC Sevilla
    Barca-Valencia

Real könnte was liegen lassen,die anderen beiden klauen sich gegenseitig die Punkte.Und Barca?
    Hmm…Heimspiel,sollte lösbar sein

L10NEL
    Teilnehmer
    Barcelo86 wrote:
    Wann spielt denn eigentlich das Galaktische Weiße Zauberballett aus Madrid das Nachholespiel gegen Vigo?
    Ist das schon bekannt?

Steht noch nicht fest. Das hängt stark mit dem internationalen Abschneiden der beiden zusammen. Kommen beide bspw. ins Halbfinale, wird es wohl erst im Mai vollzogen, sonst Mitte April. Ist aber alles Spekulation meinerseits bzw. hab ich’s irgendwo mal aufgeschnappt.

Anonym

Wann spielt denn eigentlich das Galaktische Weiße Zauberballett aus Madrid das Nachholespiel gegen Vigo?
    Ist das schon bekannt?

L10NEL
    Teilnehmer

Ramos hat genauso viele Tore wie Benzema und Bale in der Liga. Eine Gesamtbilanz von 51 LaLiga-Toren. Ich kann sein Gesicht nicht mehr sehen, doch davor muss man einfach den Hut ziehen. Das ist nicht mal mehr überdurchschnittlich, sondern absolute Weltklasse.

LE sagt zu MSN „Abracadraba“, Zidane sagt zu Ramos, Ronaldo, Bale, Pepe und Benzema „Flanken verarbeiten“. So einfach ist es manchmal.

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Hat der Kommentator gestern zwei Mal explizit erwähnt. Kein Scherz diesmal

Anonym

Das ist jetzt nicht wahr?

Heisenberg_93
    Teilnehmer
    R10_ViscaElBarca wrote:
    Random fact: die letzten 24 Male, als Real zurück lag oder es Gleichstand war, hat Ramos 19. Mal getroffen

Du scherzt oder ?

R10_ViscaElBarca
    Teilnehmer

Random fact: die letzten 24 Male, als Real zurück lag oder es Gleichstand war, hat Ramos 19. Mal getroffen

Fifty
    Teilnehmer

Flanke, Kopfball Tor.
    Unfassbar das Real mit dieser Spielweise so viele Spiele gewinnt.
    Das war jetzt Kopfballtor Nummer 20?

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 514)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.