LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 154)
  • Autor
    Anonym

Das hart ! Real zerlegt gerade Sevilla vom allerfeinsten!!!
    5:0 zur Halbzeit !!!

el_burro
    Teilnehmer

Ja, eigentlich ein nahezu optimaler Spieltag. Wir spielen zuhause unentschieden und bauen trotzdem den Vorsprung aus.

Habe mir das Valencia-Spiel heute angesehen, große Leistung von Getafe! Mit Mann und Maus gekämpft, das Siegtor war dann eher glücklich weil abgefälscht, aber was solls.
    Valencia hat eigentlich kaum Großchancen rausgespielt, trotz permanenter Überlegenheit. Freute mich, dass die auch mal eine Partie in dieser Saison verloren haben, obwohl sie am Saisonende gern Zweiter werden dürfen.

Anonym
    Nessi wrote:
    Real hat gestern nur Magerkost geliefert, habe da insgesamt nur 2 sehr gute Chancen gezählt. Fürs Heimspiel gegen Sevilla sind jetzt auch noch Daniel Carvajal und Sergio Ramos gesperrt. Wird für die Königlichen auch nicht unbedingt leichter nächsten Samstag.

Casemiro fehlt eben so Real,auch 5.Gelbe.
    Zudem ist Sevilla gut drauf,es riecht nach einer Überraschung.
    Vigo ist in Valencia ebenso nicht Chancenlos.
    Barca muss zu Villarreal,der Gastgeber ist nicht so gut wie die Tabelle das aussagt,wird aber Barca alles abverlangen.

Anonym

Valencia hat 65 Minuten in Überzahl gespielt und gegen 10 Mann den Siegtreffer kassiert. Habe allerdings nur die Endphase des Spiels gesehen, da hat Getafe natürlich mit Mann und Maus verteidigt.

Real hat gestern nur Magerkost geliefert, habe da insgesamt nur 2 sehr gute Chancen gezählt. Fürs Heimspiel gegen Sevilla sind jetzt auch noch Daniel Carvajal und Sergio Ramos gesperrt. Wird für die Königlichen auch nicht unbedingt leichter nächsten Samstag.

Klar, unser Punktverlust war unnötig, aber die Chancen waren da. Und da die Konkurrenz auch nicht alles gewinnen wird, kann ich damit leben.

Anonym

So! :cheer:
    Valencia hat gerade eben in Getafe 0:1 verloren,Real gestern 0:0. Athletico und Sevilla gewinnen erwartungsgemäß.

Der Ausrutscher gestern gegen Vigo wurde Gott sei Dank nicht bestraft,im Gegenteil.
    Wir haben nun 5 Punkte Vorsprung.

Weiß man jetzt gar nicht ob man sich ärgern soll oder eher die Erleichterung doch überwiegt.:cheer: (Bezogen auf das 2:2 von Barca und die Punktverluste von Valencia und Real)

Kommender Spieltag:

Villarreal – Barca
    Real – FC Sevilla
    Valencia – Vigo

Anonym

Hat jemand schon Serresiete gefunden?

kilam
    Teilnehmer

Das nenne ich Karma. Ich erinnere mich noch zu gut, als Messi den Ball verlangt hat und Ramos diesen über ihn geworfen hat im Supercopa. Und jetzt selber einen anderen umschmeißen. Zum Glück hat Messi ihn schon oft genug ausgedribbelt.

technoprophet
    Teilnehmer

In der 94. Minute, einfach nur herrlich. Widerliches Ekelpaket.

Herox
    Teilnehmer

https://imgflip.com/gif/1yg9a7

Hahahahahahahahaha

Geschieht diesem unterbelichtetem Idioten zurecht.

Anonym

Die Partie im Mestalla wird in jedem Fall spannend! Ich habe das Spiel gesehen und der FC Girona hat gekämpft bis zum Ende, absolut verdient. Sie hatten außerdem noch zwei Pfostenkopfbälle. Wahnsinns Spiel!

kilam
    Teilnehmer

Auf Valencia muss man wirklich aufpassen. Konnten den beiden großen Madrider Klubs ein Unentschieden aufzwingen. Zumal wir auch noch erstmal auswärts ranmüssen. Die Valencia-Fans werden sicherlich einheizen. Auch wenn es noch ein Monat hin ist, freue ich mich auf das Spiel.

Anonym

Das trifft den Nagel auf den Kopf. Die Spielweise von Valencia gefällt mir sehr, ich gönnen ihnen die gute Platzierung. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass sie mit etwas Glück oben mit dabei bleiben. :)

ElPistolero9
    Teilnehmer

Ich hoffe nicht, dass Valencia einbricht . Es freut mich, dass sie wieder stark aufspielen und es ist gut für die Liga. Zudem mag ich die Spielweise und den Großteil des Kaders. Ich denke sowieso nicht, dass wir auf einen Einbruch Valencias angewiesen sind. Trotz fehlender Dreifachbelastung glaube ich nicht, dass sie bis zum Ende um den Titel mitspielen, auch wenn ich es mir wünsche. Vizemeister dürfen sie gerne werden ;)

Tiburon
    Teilnehmer

Habe das Spiel nicht gesehen, aber ein fantastisches Ergebnis. Jetzt muss nur noch Valencia einbrechen.

Anonym

Visça Catalunya. :woohoo:

Girona hat verdient gewonnen, die sind gerannt ohne Ende. Hätten sie den ein oder anderen Konter besser ausgespielt, wäre es früher entschieden worden. Aber so war immerhin bis zum Ende Spannung drin. :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 91 bis 105 (von insgesamt 154)
  • Das Thema „LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18“ ist für neue Antworten geschlossen.