LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 154)
  • Autor
    fcb2811
    Teilnehmer

7 Punkte Vorsprung sind natürlich super, aber das ist für mich definitiv keine Vorentscheidung, wie es die Medien darstellen. Dass es ein kleiner Vorteil ist, da sind wir uns alle einig.
    Barça muss in der Hinrunde noch nach Madrid, Bilbao, Valencia, Villarreal, nochmal nach Madrid und am Ende ins Aneota (In der Liga wurde der Fluch ja noch nicht gebrochen).

Was ich damit sagen will ist, dass man gerade in dieser Saison wirklich gegen jeden Gegner patzen und Punkte liegen lassen kann. Letzte Saison lagen uns die schweren Gegner sehr gut und gegen die kleinen wurden Punkte liegen gelassen.
    Mal sehen wie es dieses Jahr so kommt. Wenn Real jetzt mal aufwacht und eine Serie von 6-7 siegen in folge startet und Barcelona beispielsweise mal 2 Spiele nicht gewinnt. Also bitte weiterhin konzentriert sein und weiter verbessern. Bin sehr gespannt auf die kommenden Wochen.

Warum es bei Real derzeit nicht läuft kann ich mir nicht erklären.. Zidane meinte nach dem Spiel, dass man jetzt Spiele nicht gewinnt, die man aber verdient hätte zu gewinnen und es in der Vergangenheit auch mal genau andersrum war. Man kann diesen Typen nicht hassen. Faire Aussage nach den ganzen Last Minute Siegen in der letzten Saison. Finde aber auch dass Betis sich den Sieg gestern durchaus verdient hat.

Tical
    Teilnehmer

Warum Zidane Mayoral für Modric bringt, ist mir schleierhaft.
    Nach dem Runternehmen von Isco und Modric war Reals Offensivspiel quasi tot, das fiel sofort auf. Mehr Offensive ist ja verständlich wenn man ein Tor braucht, doch im letzten Viertel fand eigentlich überhaupt nichts Sehenswertes statt. Was er sich da genau gedacht hat weiß ich nicht, vercoacht kann man es definitiv nennen. Ceballos hat übrigens wieder nicht gespielt; langsam frage ich mich, ob er sich das so vorgestellt hat. Es sind jetzt fünf Spieltage rum und er steht bei… gefühlt 20 Minuten Spielzeit. Witzig auch, dass der Ex-Blanco Adan das Spiel seines Lebens hatte. Ausgerechnet dann, als Ronaldo wieder auf den Platz durfte, um einen neuen Weltrekord aufzustellen.

7 Punkte mittlerweile :)

Carmwen
    Teilnehmer

Guten Morgen

Hab das Spiel gestern auch gesehen. Schon lange nicht mehr so gut geschlafen :D

Aber ich verstehe immer noch eines nicht?

Barca hat eine Krise? Real hat sooo super eingekauft. Real werde die kommenden Jahre einen Lauf haben wie es einst Barca hatte.
    Hab ich solche aussagen richtig verstanden ? :D

Gruss Guido

Herox
    Teilnehmer

Und der Traum von alleinigen Rekord ist dahin. Wie schade hahahahahah

Anonym

Das kommt davon, wenn man nicht auf mein Beitrag reagiert … Das Wachbleiben hat sich gelohnt! Ich werde so wundervoll schlafen, Gut Nächtle :)

Neymarfan
    Teilnehmer

Meine Fresse wie sehr habe ich mit Betis gefiebert.

Wie geil war das bitte.

safettito
    Teilnehmer

Fast hätte der Schiedsrichter diese Senstation noch beerdigt mit diesen unglaublichen Entscheidungen, besonders das Abseitstor war echt fragwürdig, daß der aber der Cristina keinen Elfer geschenkt hat ist eine wahre Sensation, schließlich ist der doch so oft so schön geschwalbt.

Edit: Nochmal ein klares Zeichen auch an Barca, jedes Spiel muss mit 100% Seriosität angegangen werden, es gibt nichts mehr was man einfach so beim vorbeischleichen einkassiert.

technoprophet
    Teilnehmer

Ein Schmankerl.

yofrog
    Teilnehmer

Was für ein Ende! Genialer geht es kaum… :-D

L10NEL
    Teilnehmer

Oh herrlich, werd ich gut schlafen können. Gute Nacht!

Anonym

Wer schaut sich heute Real gegen Betis an? Ich, wer noch?

Anonym

Wie verdammt ereignisreich wird dieses Wochenende bitte.

Samstag -> 16:15 Uhr Getafe – Barca und 20:45 Uhr, Atletico im neuen Wanda Metropolitano Stadion gegen Malaga
    Sonntag -> Real Sociedad – Real Madrid … Hoffe Real Sociedad beschehrt uns Barca Fans einen krönenden Abschluss des Wochenendes ;)

Anonym

Es hilft einfach, das Forum übersichtlicher zu halten, daher finde ich das schon legitim, darauf hinzuweisen.

Zurück zum Thema: Reals große Stärke war letztes Jahr der überragende Kader in der Breite. Benzema ist heute verletzungsbedingt ausgefallen, da fehlt denen jetzt u.a. Morata. Dieser hat übrigens heute das nächste Mal in der Premier League geknipst. In meinen Augen hätte er auch letztes Jahr schon einen Stammplatz bei Real haben müssen, da er ein unfassbar guter Stürmer ist.

Anonym

Bitte löschen

Anonym

Bitte löschen

Ansicht von 15 Beiträgen - 121 bis 135 (von insgesamt 154)
  • Das Thema „LaLiga – Spieltagkonferenz 2017/18“ ist für neue Antworten geschlossen.