Forum Home FC Barcelona – Verein Allgemeine Themen Laola1.tv mit Smart-TV App

Laola1.tv mit Smart-TV App

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #477406
    DerMolch
    Teilnehmer

    Moin Leute ich bin noch relativ neu hier und habe mir jetzt nen smart TV geholt und dort die Laola App gefunden. Für die App muss man ja Premiummitglied sein ich würde deshalb gerne wissen wie eure Erfahrungen mit der App sind Also:
    1. Kann man Streams mit der TVapp auf dem Tv gucken oder nur Videos ?
    2. Wenn ja in HD und in was für einem Format also 16:9 oder 4:3 usw und sind die Streams dann Vollbild ??
    3. Kostet die Mitgliedschaft wirklich nur 4,99 im Monat oder wird sie teurer ?
    4. Läuft der Stream größtenteils flüssig ?
    5.Wäre nett wenn ihr mir eure Ehrfahrungen mitteilen könntet :D Danke und Visca el Barca :barca:

    Update: In welche Rubrik sollte ich sowas stellen haha mir hat da jetzt keine wirklich zugesagt :P ??

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.