Forum Home Allgemein Neue Mitglieder Lebensgefühl

Lebensgefühl

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor
    Beiträge
  • #485174
    barca_18
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    A-leejean wrote:
    @spongebob
    seit wann ick so nicht sagen barca war mir immer ein begriff aber so richtig beschäftigt seit 2008 :)

    Das ist auch mein Jahr ;-)

    2008 hat alles verändert :)

    welcome on barcawelt.de :)

    #485173
    Fabrefail
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen. :)

    #485168
    Barca_undso
    Teilnehmer

    Herzlich Willkommen auf Barcawelt.de :)

    #485167
    Anonym

    Herzlich Willkommen :)

    #485163
    A-leejean
    Teilnehmer

    jap ein tolles jahr und die liebe meines lebens entdeckt barca :)

    #485161
    A-leejean wrote:
    @spongebob
    seit wann ick so nicht sagen barca war mir immer ein begriff aber so richtig beschäftigt seit 2008 :)

    Das ist auch mein Jahr ;-)

    #485159
    A-leejean
    Teilnehmer

    @spongebob
    seit wann ick so nicht sagen barca war mir immer ein begriff aber so richtig beschäftigt seit 2008 :)

    #485158
    Anonym

    Eine sehr schöne Einleitung !
    Herzlich Willkommen.

    #485157

    Hallo leejean, willkommen hier bei uns :) Danke, dass du uns deine Gedanken über den Verein mitgeteilt hast.

    Seit wann bist du Barcafan?

    #474546
    A-leejean
    Teilnehmer

    Warum ich Fan von barca wurde lässt sich leicht beantworten
    ich war schon immer ein Fan vom schönen Fußball , iwann habe ich diese legendäre Mannschaft spielen sehen in jedem Spielzug hast du die liebe des Spiels gesehen, es ist einfach Wahnsinn wie trotz ihrer ganzen Titel die Spieler so bodenständig bleiben. Jeder einzelne spielt für den anderen und das habe ich Grade mal in 90 min gesehen somit war mir klar ,das ich in barca genau das gefunden habe was ich so noch nie gesehen habe und somit habe ich mich gleich mit ihnen beschäftigt und gelesen und gelesen :). Es ist einfach alles bei barca die Jugendabteilung ist natürlich das non plus ultra, während sich gewisse blancos mit superStars bereichern schafft es barca aus Talenten Weltklasse Fußballer zu formen, die dennoch auf den Boden bleiben. Trotz des ganzen geldes sehe ich die liebe fürs spiel in ihren Augen, und genau das fasziniert mich, und genau deswegen liebe ich diesen Verein abgöttisch. Es ist nicht nur Fußball es ist ein Lebensgefühl :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.