Leganes 1:2 FC Barcelona [23.11.2019]

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Beiträge
  • #476008
    Malik
    Teilnehmer

    La Liga – 14. Spieltag
    Leganes – FC Barcelona

    Wann: 23.11.2019 / 13:00

    #608585
    Anonym
    Gast

    Semedo ist verletzt und Roberto ist gesperrt.

    Glaubt ihr Wague wird seine Chance erhalten oder wird Valverde gar auf 3er Kette umstellen?

    Wird er vllt Dembele als RV aufbieten?

    Was glaubt ihr wirds am Ende ?

    #608588
    Sajo
    Teilnehmer

    @Hamid

    Ist doch sonnenklar, er lässt Firpo als RV spielen, war doch immer sein Muster alles umgekehrt laufen lassen.

    #608589
    Malik
    Teilnehmer

    Übrigens fehlt auch Lenglet verletzungsbedingt. Wahrscheinlich wird Umtiti für ihn einspringen. Arthur übrigens wieder nicht im Kader, stattdessen Alena. Bei Arthur scheint es aber nicht mal verletzungsbedingt zu sein, sondern Valverdes Entscheidung.

    #608590
    Paul
    Teilnehmer

    Ich würde gerne eine der beiden Aufstellungen sehen:
    Mats
    Todibo Pique Umtiti
    Dembele Alena Busquets Frenkie Firpo
    Griezmann Messi
    Oder
    Mats
    Wague Pique Umtit Firpo
    Alena Busquets Frenkie
    Messi. Griezmann Dembele

    Aber vermutlich bekommen wir Rakitic als RV zusehen…

    #608591
    Moriz
    Teilnehmer

    Würde gerne Wague sehen. Um sich mal eine Meinung von ihm bilden zu können. Hoffe er spielt.
    Rest ist mir eig schon egal, weil Valverde halt noch immer Trainer ist…

    #608592
    Anonym
    Gast
    Iramo111 wrote:
    Würde gerne Wague sehen. Um sich mal eine Meinung von ihm bilden zu können. Hoffe er spielt.
    Rest ist mir eig schon egal, weil Valverde halt noch immer Trainer ist…

    Wague kann man es noch nicht einmal verübeln, wenn er heute scheiße spielen würde.

    Es ist schwer bis unmöglich nach mehreren Monaten mit 0,00 Spielpraxis in ein fast schon neues Team wie ein Roborter auf Knopfdruck zu funktionieren.

    Valverde macht das immer mit fast all unseren Talenten und schiebt sie dann in die Wüste, wenn sie einmal scheiße spielen und das auch nur aufgrund Valverdes mangelndem Vertrauen und desaströsem Kadermanagement.

    #608594
    Amar
    Teilnehmer

    Man spielt gegen den Tabellenletzten. Bin mal gespannt, ob es Barcelona wenigstens beim Schlusslicht schafft, halbwegs souverän aufzutreten. Ich tippe aber eher auf das übliche Rumgegurke.

    #608595
    Konfuzius
    Teilnehmer

    Kurz und prägnant: Wenn Messi on fire ist, gewinnt Barca. Wenn nicht, wird es ein leidiges Spiel mit einem oder keinem Punkt werden.

    Meine Prognose ist ja, dass Valverde die Rückrunde nicht mehr erleben wird. Das heutige Auswärtsspiel könnte dies beschleunigen.

    #608596
    Moriz
    Teilnehmer

    Ein 4-2-3-1 sehr interessant.

    Ter Stegen
    Wague-Pique-Umtiti-Firpo
    ——-De Jong-Busi———
    Dembele—Messi—Griezmann
    —————Suarez

    Bin gespannt.

    #608597
    Andreas L
    Teilnehmer

    Die Doppelsechs und Messi auf der 10. Endlich mal etwas, was ich mir schon lange wünsche. Sogar Dembele auf Rechts, so dass der Flügel nicht verwaist ist. Griezmann auf links und Suarez vorn natürlich immer noch nicht ideal, aber was soll’s. Ideal wäre Fati auf links und Griezmann statt Suarez, aber Fati ist auch noch nicht so konstant und muss vielleicht nicht ganze Spiele bestreiten.

    #608598
    Anonym
    Gast
    Konfuzius wrote:
    Kurz und prägnant: Wenn Messi on fire ist, gewinnt Barca. Wenn nicht, wird es ein leidiges Spiel mit einem oder keinem Punkt werden.

    Hallo Weltsaal,

    Anhand deines Beitrags kann ich entnehmen, dass du wieder bei Sinnen bist. Mein verbaler Schlag in deinen Solarplexus hat offenbar Wirkung gezeigt. Diese Schläge tun mächtig weh und nehmen einem die Luft, der Körper fängt an zu dehydrieren und es kann einem schnell übel werden aber genau das hast du gebraucht alter Freund.

    Leo “La pulga” Messi – der beste Fussballer aller Zeiten – 6facher Weltfussballer, 3facher Europas Fussballer des Jahres, 4facher CL-Sieger, 10facher Spanischer Meister, 5facher LaLiga und CL-Torschützenkönig, 6facher goldener Schuh und 1maliger goldener Ball Gewinner, Rekordtorschütze innerhalb einer Saison und innerhalb eines Kalenderjahr, Rekordscorer innerhalb einer Saison und innerhalb eines Kalenderjahres, LaLiga Rekordtorschütze, Vorlagengeber und Scorer, 3facher Klubweltmeister und Olympiasieger ist der entscheidende Faktor in diesem Spiel.

    #608599
    Moriz
    Teilnehmer
    Adam Adam wrote:
    Konfuzius wrote:
    Kurz und prägnant: Wenn Messi on fire ist, gewinnt Barca. Wenn nicht, wird es ein leidiges Spiel mit einem oder keinem Punkt werden.

    Hallo Weltsaal,

    Anhand deines Beitrags kann ich entnehmen, dass du wieder bei Sinnen bist. Mein verbaler Schlag in deinen Solarplexus hat offenbar Wirkung gezeigt. Diese Schläge tun mächtig weh und nehmen einem die Luft, der Körper fängt an zu dehydrieren und es kann einem schnell übel werden aber genau das hast du gebraucht alter Freund.

    Leo “La pulga” Messi – der beste Fussballer aller Zeiten – 6facher Weltfussballer, 3facher Europas Fussballer des Jahres, 4facher CL-Sieger, 10facher Spanischer Meister, 5facher LaLiga und CL-Torschützenkönig, 6facher goldener Schuh und 1maliger goldener Ball Gewinner, Rekordtorschütze innerhalb einer Saison und innerhalb eines Kalenderjahr, Rekordscorer innerhalb einer Saison und innerhalb eines Kalenderjahres, LaLiga Rekordtorschütze, Vorlagengeber und Scorer, 3facher Klubweltmeister und Olympiasieger ist der entscheidende Faktor in diesem Spiel.

    Was ist deine Mission hier auf BarcaWelt?

    #608600
    j
    Teilnehmer

    Wo zur Hölle ist Arthur ?? Und jetzt sagt mir bitte nicht, dass die Russenhocke den wieder aus “technischen Gründen” aussen vor lässt, nur um dann den Bewegungslegastheniker Sergio Busquets auflaufen zu lassen. Wie ich diesen ****** an der Seitenlinie nicht mehr ertragen kann. Und bitte keine unangebrachte Freude bezüglich der Aufstellung – keine Aufstellung der Welt wird unter diesem Versager jemals zu Erfolg führen.

    #608601
    Andreas L
    Teilnehmer

    Er kriegt ne Pause, weil er zwei Länderspiele auf Übersee bestritten hat. Vermutlich ist er konditionell immer noch nicht ganz so weit, das einfach wegzustecken

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.