(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)
  • Autor
    zwerg77
    Teilnehmer

Jetzt hoffen wir einfach mal, dass Barça an die 1. HZ anknüpfen kann und dass sie nicht all zu viele Konter zulassen, denn in der Rückwärtsbewegung gehen ganz schnell die Lichter aus.

Wenn sie schaffen, das zu verhindern, könnten sie tatsächlich den Sieg mitnehmen. (Trau mich schon gar nicht, das laut auszusprechen, weil ichs schon so oft bereut habe…).

konfuzius
    Teilnehmer

Messi und Griezmann verstehen sich scheinbar sehr gut. Griezmann arbeitet für das Team, ist kein fauler Sack wie ein Dembele. Ich verstehe es nicht, warum MSG diese geballte dreier Ladung nicht in allen Spieln bringt?

Mir gefällt an Griezmann, dass er unfassbar fleißig ist und mittlerweile auch weiß, wo er stehen muss.

Vidal ist ein unnötiger Kropf für das Team. Anfangs fand ich seine kämperische Art nutzvoll, aber da hat er nicht so katastrophal gespielt wie mittlerweile in nahezu allen Spielen.

Wir spielen als Team gut heute. Es wirkt lebhaft, was praktiziert wird, selbst Busquets wirkt erfrischend. Schade, dass die letzten 3 Spiele nicht so eine Performance dargeboten wurde.

alvaro
    Teilnehmer

Mal wieder spielen wir wieder gut und sind besser. Einziger unterschied ist diesmal spielen wir bessere chancen heraus und machen auch die tore.
    442 mit raute ist genau das was ich lange verlange. Diesmal mit messi als 10er und griezi als zweite spitze.
    Roberto bringt sehr viel dynamik und tempo mit ball ins spiel. Wirklich erfrischend!! Vidal sollte raus und riqi sollte rein !
    Einziges manko du brauchst schnelle IV bei solch einer formation, pique sieht man das einfach an. Araujo rein und im sommer todibo zurückholen und upamecano zurück holen

rumbero
    Teilnehmer

Wow, sieht stellenweise richtig gut aus, vielleicht hat Setién den Stein der Weisen gefunden. Hoffe nicht, dass sie so etwas nur schaffen, wenn die K… am dampfen ist.

Messi_Cule
    Teilnehmer

Warum hat dieses verdammte Team nicht immer so bock wie heute? Die können es doch wenn sie wollen….

Ich will endlich ein 4-2-3-1 mit Fati dazu…

andrucha
    Teilnehmer

Messi hat bald mehr Assists als Tore. Noch ein Grund ihn offiziell auf die 10 zu setzen…

iramo111
    Teilnehmer

Es ist echt überraschend wie gut MSG heute funktioniert. Seitdem Griezi mehr in der Mitte zum Einsatz kommt und die drei ein bisschen variieren kommen alle drei zu Aktionen.
    Echt ein beachtlicher Auftritt. Aber warten wir auf Halbzeit 2.

Saalwelt
    Teilnehmer

Wo war dieser Einsatz von heute in den letzten Spielen von Griezmann

Grunu
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Grunu

Ich versteh dich total, aber man muss auch verstehen, dass wenn man bestimmte Spieler bevorzugt und andere ignoriert, die anderen niemals besser werden können und das insgesamt kontraproduktiv für die Mannschaft ist.

Spiel demjenigen, der am Besten positioniert ist.
    Eigentlich ganz einfach.

So wie jetzt gerade und ich als Griezmann-Kritiker halte schon die Schnauze xd

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wow… Erinnert mich an das Tor von Messi gegen Betis :D

Anonym

@Grunu

Ich versteh dich total, aber man muss auch verstehen, dass wenn man bestimmte Spieler bevorzugt und andere ignoriert, die anderen niemals besser werden können und das insgesamt kontraproduktiv für die Mannschaft ist.

Spiel demjenigen, der am Besten positioniert ist.
    Eigentlich ganz einfach.

PS
    Sehr ihr. Griezmanns kanns doch auch. Gibt nicht nur Suarez auf dem Platz!

Grunu
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    @Grunu

Gut. Dann lass sie doch gar nicht erst spielen, wenn diese den Ball nicht bekommen dürfen :)

Wenn Messi derjenige ist, der entscheidet wer den Ball bekommt und wer nicht, dann kann er ja gleich entscheiden wer spielen soll und wer nicht.

Dieses Hierarchie-Ding ist Barcas Untergang.

PS
    Wenn Suarez von 25 Traumzuspielen Messis 1-2 so verwertet, dann ist das nicht wirklich gut oder? :)
    Keiner wird ja schließlich so von Messi bevorzugt sie er ;)

Oh verstehe mich nicht falsch ich finde es ja auch nicht richtig. Nur kann ich messi auch verstehen, wenn auf niemanden Verlass ist.

Griezmann zb mache ich nicht mal nen Vorwurf. Ich glaube er ist einfach falsch bei uns und wird sich nicht einfinden.

Er bindet eben auch andere Spieler mal ein wie fati zb. Aber das spricht ja auch für sich, wenn Messi mehr Vertrauen in nen 17-jährigen hat.

Und das Problem festigt sich eben schon seit Jahren und kristallisierte sich besonders beim Weggang von Neymar. Und die Kaderplanung und die Trainer haben das nur gefestigt.

@barca
    blaugrana

Verstehe mich bitte auch nicht falsch. Ich mag Semedo sehr, frage ist halt wie Torgefährlich er wirklich ist. Das sind dann aber nur Spekulationen meiner Seits.

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Grunu wrote:
    Bei aller Kritik an dieses Messi und suarez Ding. Ich kann mich an spiele erinnern, wo Messi auch auf griezmann passte oder auch Semedo und am Ende nichts draus wurde oder der Ball verloren ging. Jemand wie Fati usw bindet er ja auch mehr ein.

Ja aber du musst auch mit einberechnen wie oft Suarez und Messi versuchen zu kombinieren und scheitern. Die spielen teilweise gefühlt nur zueinander und da ist es ja nur logisch, dass 1 von 5 bällen auch mal ankommt.

Semedo bietet sich sehr oft ganz gut ein und ist der einzige der uns Breite gibt und auch mal Läufe in die Tiefe macht.
    Er ist auch der einzige der mal versucht ins Dribbling zu gehen. Manchmal gehts, manchmal gehts schief. Aber eigentlich wäre das Aufgabe von anderen Spielern. Semedo ergreift wenigstens die Iniative und versucht etwas. Genau das wird bei ihm kritisiert, aber hingegen regt man sich über Arthur oder Griezman auf der nur auf Sicherheit aus ist.

Barca Fans Doppelmoral und null Ahnung von Fussball.

andrucha
    Teilnehmer

Bedenklich, wie leicht das gelbe U-Boot bei uns durchkommt und die Hintermannschaft aushebelt…

Anonym

@Grunu

Gut. Dann lass sie doch gar nicht erst spielen, wenn diese den Ball nicht bekommen dürfen :)

Wenn Messi derjenige ist, der entscheidet wer den Ball bekommt und wer nicht, dann kann er ja gleich entscheiden wer spielen soll und wer nicht.

Dieses Hierarchie-Ding ist Barcas Untergang.

PS
    Wenn Suarez von 25 Traumzuspielen Messis 1-2 so verwertet, dann ist das nicht wirklich gut oder? :)
    Keiner wird ja schließlich so von Messi bevorzugt sie er ;)

Ansicht von 15 Beiträgen - 46 bis 60 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.