(Leider) Villareal vs Fc Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 109)
  • Autor
    rumbero
    Teilnehmer
    Messi_Cule wrote:
    Gut, dass Lautaros Klausel in 2 Tagen abläuft. Gegen Suarez hätte er nämlich keine Chance.

Ja, aber die Uhr tickt. Du kannst da nicht erwarten, dass ein 22-jähriger auf dem Niveau von Luis ist. Dennoch sammelt die „Hierarchie“ wieder Argumente für den Stammplatz auf Lebenszeit.

Anonym
    Konfuzius wrote:
    Aber ter Stegen hat ebenso genial gespielt.

Das tut er doch schon seit Jahren konstant. Aus meiner Sicht unser zuverlässigster und bester Spieler.
    Wenn wir uns in der CL etwas geschickter angestellt hätten, würde MAtS jedes Jahr als bester Keeper der Welt ausgezeichnet werden.

iramo111
    Teilnehmer
    Hamid wrote:
    Iramo111 wrote:
    Das muss man schon sagen. Wenn Messi mal durchkommt und Suarez den Ball trifft, folgt daraus ein Tor. Aber leider zu selten.

Es heißt dennoch MANNSCHAFT und FcBarcelona und nicht Messi & Suarez.

Ja klar. Aber wenn sie schon immer zusammen am Platz sein müssen, dann sollen sie wenigstens treffen und nicht tausend Drehungen und Fehlpässe spielen und Bälle verspielen.

Grunu
    Teilnehmer

Bei aller Kritik an dieses Messi und suarez Ding. Ich kann mich an spiele erinnern, wo Messi auch auf griezmann passte oder auch Semedo und am Ende nichts draus wurde oder der Ball verloren ging. Jemand wie Fati usw bindet er ja auch mehr ein.

konfuzius
    Teilnehmer

Genial gemacht von Messi. Der Abschluss von Suarez einfach himmlich. Aber ter Stegen hat ebenso genial gespielt. So einen Ball muss man erst einmal an den Mann bringen können! Hut ab!

Messi_Cule
    Teilnehmer
    Rumbero wrote:
    Toll auch von Suárez.
    Lieber Lautaro, wenn du Geduld hast mit dem Stammplatz bis 2023, dann komm ;)

Gut, dass Lautaros Klausel in 2 Tagen abläuft. Gegen Suarez hätte er nämlich keine Chance.

andrucha
    Teilnehmer

Ich mag Semedo wirklich, aber er muss echt an seiner Ballverarbeitung arbeiten, da geht mir in den letzten Spielen zu viel unnötig verloren…

Anonym
    Iramo111 wrote:
    Das muss man schon sagen. Wenn Messi mal durchkommt und Suarez den Ball trifft, folgt daraus ein Tor. Aber leider zu selten.

Es heißt dennoch MANNSCHAFT und FcBarcelona und nicht Messi & Suarez.

rumbero
    Teilnehmer

Toll auch von Suárez.
    Lieber Lautaro, wenn du Geduld hast mit dem Stammplatz bis 2023, dann komm ;)

Grunu
    Teilnehmer

Ich denke das wird ein sehr lustiges Spiel noch. xd

iramo111
    Teilnehmer

Messi_Cule
    Teilnehmer

HAHAHAHAHAHAHHAHAHAHA dieser Suarez ist einfach geil. Messi tut wirklich alles um mit seinen Zauberpässen dafür zu sorgen, dass Suarez weiterhin Stammspieler sein darf.

barca-blaugrana
    Teilnehmer

Wahnsinn gemacht von Messi.

rumbero
    Teilnehmer

Das kann noch übel werden!

Anonym

Herrlich.

Messi legt einen guten Antritt hin und Semedo macht rechts einen wunderbaren Lauf, aber Messi spielt krampfhaft und reflexartig links auf Suarez..

Ballverlust, Konter, Gegentor,…

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 109)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.