Levante : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Beiträge
  • #476134
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Schweres Auswärtsspiel heute abend/Nacht!
    Durch einen Sieg könnte man beide Madrider Clubs zumindest ein bisschen unter Druck setzen.

    #623821
    Mark
    Teilnehmer

    Sieh an, nun hat endlich auch Koeman begriffen wie scheiße das 5-3-2 ist und bietet nun wieder das 433 an. Interessant, dass Araujo heute den RV macht. Da bin ich mal gespannt.

    #623822
    Moriz
    Teilnehmer

    Koeman ist echt irgendwo angerannt. Checkt der nicht, dass Pedri seit Wochen nicht mehr kann und null Leistung zeigt? Wie kann man einen 18-jährigen so behandeln und jegliche Rotation im Mittelfeld verweigern? Dieser Trainer hat einfach nichts anderes als einen Rauswurf verdient.

    #623823
    Patrick S
    Teilnehmer

    Leichteste Restprogramm haben wir.
    Schlechteste Ausgangsposition ebenso.

    Wir sollten Druck ausüben …
    Real wird bestimmt noch 1x patzen.

    Ahtletico Madrid da sehe ich als einzige Hoffnung am letzten Spieltag Valladolid die um den Abstieg kämpfen.

    Vielleicht spielen sie ja noch X gegen Sociedad.

    Dann wären sie am letzten Spieltag zum Siegen verdammt Insofern wir unsere Hausaufgaben machen.

    #623824
    Michael
    Teilnehmer

    Sehr schwach bis jetzt und dann das Tor. Aber Levante hat so viel Platz…

    #623825
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Real macht mittels Medien Riesendruck vs Refs/VAR
    Dazu haben sie dort ja einige Fanboyz

    Wenn es eng wird, werden da eventuell wieder hilfreiche Pfiffe kommen wie letzte Saison

    Barça hat einfach vs Granada den Titel als Geschenk verkackt
    Größte Chance vs Atlético war der von Lenglet verhinderte Kopfball von Araujo

    Heute will ich vor allem hinten eine sichere Linie sehen

    #623826
    Chris Corona
    Teilnehmer
    RagnaR wrote:
    Sieh an, nun hat endlich auch Koeman begriffen wie scheiße das 5-3-2 ist und bietet nun wieder das 433 an. Interessant, dass Araujo heute den RV macht. Da bin ich mal gespannt.

    Ich weiß nicht was für ein Spiel du dir ansiehst aber ich sehe zumindest in Halbzeit 1 ein 532 mit Araujo in der Dreierkette.

    #623827
    Mark
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ich weiß nicht was für ein Spiel du dir ansiehst aber ich sehe zumindest in Halbzeit 1 ein 532 mit Araujo in der Dreierkette.

    Ich weiß nicht in welcher Zeitzone du lebst, aber ich habe den Kommentar vor dem Spiel verfasst. Dass Dembele bei gegnerischem Ballbesitz den RV macht habe ich auch schnell gemerkt.
    Tja, Koeman packt immer wieder seine Genialität aus. Selbst mit 3 Angreifern schafft er es eine fünfer Kette spielen zu lassen. Ein neuer Trainer kann nicht schnell genug kommen.

    #623828
    Michael
    Teilnehmer

    Busquets schaut heute etwas konfus aus, sollte man zur Pause wechseln. Pedri find ich heute vollkommen ok.

    #623829
    Michael
    Teilnehmer

    Nein, nicht Roberto :(

    #623830
    Patrick S
    Teilnehmer

    Also wer Koeman immer noch seine Qualitäten abspricht,
    lebt wohl eher 12 bis 14 Jahre in der Vergangenheit & ist zurückgeblieben.

    Klarer Plan!!!
    Gerade in der 2ten Saisonhälfte klar erkennbar und freue mich die nächste Saison mit Zuschauer und Koeman!!

    #623831
    Michael
    Teilnehmer

    Das Gegentor. Kein Kommentar

    #623832
    Michael
    Teilnehmer

    Hahahaha, sowas von typisch Barca 😆

    #623833
    Matt Mattschuh
    Teilnehmer

    Roberto ist defensiv dermaßen schlecht, hinten kotzt mich diese miese Orientierung echt nur mehr an
    Auch der Rest peinlich
    Das 2:2 leitete Messi ein wenn ich mich nicht täusche

    #623834
    Chris Corona
    Teilnehmer

    Wieder lässt man Sitzer liegen und ist zu dumm zu verteidigen….
    Ausgleich

    Was sollen diese individuellen Fehler

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.