Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Levante : FC Barcelona

Levante : FC Barcelona

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

Koeman wird auch nächste Saison Trainer sein!!

Er wird anders wie wenn ein neuer Trainer kommt ohne jegliche Sympathie diese Maden ausmisten.

Ein neuer Trainer würde genau das Gegenteil machen!!!

apophis82
    Teilnehmer

So viel Sarkasmus hier.

Es hilft ja nichts. Solange Lenglet, Pique, Roberto, Umtiti etc. bei Barca sind und auch spielen sind wir nur Mittelmaß. Ganz egal, was sie einmal geleistet haben oder wie gut sie einmal waren.

Im Grunde hätten wir die Spieler für die Meisterschaft gehabt, aber Koeman wollte es mit den „Legenden“ machen. Die haben uns viele Punkte gekostet, das heute war extrem peinlich, die Häme haben sie sich redlich verdient.

Und wenn man schon auf Sieg-Verwalten schalten muss, dann könnte man auch Messi auswechseln und wirklich verteidigen.

mesqueunclub
    Teilnehmer

Koeman kann echt nix dafür, er hat den Spielern doch gesagt: „hey Leute heute müssen wir gewinmen“.

Was soll er denn noch machen? Er kann doch nix dafür, wenn seine Mannschaft nicht gewinnt, obwohl er ihnen das gesagt hat! Also ich denke mal er hat das denen gesagt..

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Es gibt immer noch Leute, die diese Leistung & Einstelung (in der zweiten Halbzeit) von Messi gut reden? Mit solchen Leuten hat man auch gar nichts verdient, wie soll es im Verein jemand checken, wenn einige Fans auch blind sind?

MeineMeinung
    Teilnehmer

Hört auf Koeman schlecht zu machen. Er ist nur der Feuerwehrmann und Übergangs Trainer der das Team stabilisieren soll und das auch tut.

Er löscht zwar ein Feuer und entfacht dafür 2 andere, aber das ist egal.

Patolona
    Teilnehmer

Egal ob Meister oder nicht….
    mit diesen alten Säcken die im Gegenpressing versagen zu langsam sind & jedes zweite Spiel patzen gewinnst du eben kaum etwas.

Deswegen ist Koeman der richtige Mann er hält an niemanden fest und sortiert knallhart aus!!!

yofrog
    Teilnehmer
    Shwazy wrote:
    Alberto-Fahd wrote:
    Messi mit einer katastrophalen zweiten Halbzeit, aber das wirst du hier nicht hören ^^

Doch!! Geb dir absolut Recht! Legende hin oder her, der ist nicht würdig Captain zu sein!!! Genau wie in Argentinien.

Halte ihn generell für überschätzt! Und charakterlich niemals Kapitän. Nicht mal in seiner Badewanne!

Shwazy
    Teilnehmer
    MesqueunClub wrote:
    Patolona wrote:
    Freu mich auf die kommende Saison mit Koeman!

Den ER wird auch die letzten Kaderleichen entfernen.

Ja man sehe ich genau so, Koeman ist der beste Trainer der Vereinsgeschichte.

Hahahhahah! Bro danke für die vielen Lacher! (ernsthaft) :D

mesqueunclub
    Teilnehmer
    Patolona wrote:

Ja man sehe ich genau so, Koeman ist der beste Trainer der Vereinsgeschichte.

Kein Trainer dieser Welt wird diesen Haufen umotivierter Nichtsnutze noch retten können. Alle Ü30 Spieler müssen schnellstmöglich ausgemistet werden. Heute wurde wieder eindrucksvoll bewiesen, wer die Meisterschaft nicht verdient hat.

Shwazy
    Teilnehmer
    Alberto-Fahd wrote:
    Messi mit einer katastrophalen zweiten Halbzeit, aber das wirst du hier nicht hören ^^

Doch!! Geb dir absolut Recht! Legende hin oder her, der ist nicht würdig Captain zu sein!!! Genau wie in Argentinien.

Patolona
    Teilnehmer

yofrog
    Teilnehmer
    leo.umtikitaka wrote:
    messi ist richtig schlimm.. da steht es 3:3 in der 88.minute und alle versuchen zu pressen und er steht einfach nur rum.. und das soll unser captain sein?! sorry der will die meisterschaft kein bisschen!!
    wie immer mit vorsprung im rücken verkacken es die jungs dann dich immer, traurig!

Sehe ich auch so! Hier einen anderen Spieler und man wäre wohl schon über der Linie bezüglich Titel!
    Der will hoffentlich eh zu PSG!

apophis82
    Teilnehmer

Stellt euch vor, jetzt verlieren beide Madrider Clubs :lol:

Alberto-Fahd
    Teilnehmer

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.