Levante : FC Barcelona

• Dieses Thema hat 100 Antworten und 20 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 1 Jahr von Patolona.
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)
  • Autor
    yofrog
    Teilnehmer

Das ist dermaßen lächerlich wie gewisse Gegenangriffe einfach mal so bis 6m vors Tor gespielt werden können.
    Dest für mich mehr Potential, großartig ist aber was anderes vor allem auch defensiv

Es braucht hier Spieler die defensiv vollstens überzeugen. Irre diese Gegentreffer

Shwazy
    Teilnehmer

Es ist jede Season das Gleiche!!! Roberto, Pique und Lenglet… Wann zieht man denn endlich die Reissleine?? Wenn man in der Secunda Division spielt????

apophis82
    Teilnehmer

Jetzt bringt er Puig. Hahahaha, f*ck dich Koeman

Patolona
    Teilnehmer

Dieser Piqué zuerst Abseits aufheben dann zuspät kommen

chris_culers
    Teilnehmer

Um Himmels Willen….
    Wo soll man bei dieser Abwehr denn anfangen nach dem Fehler zu suchen…

apophis82
    Teilnehmer

Bravo! Verdient nicht Meister

apophis82
    Teilnehmer

Lenglet bitte umschulen auf 9er, der ist offensiv besser als defensiv :lol:

chris_culers
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Chris_culers wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Chris_culers wrote:
    Einige hier werden, sollten Xavi oder Piementa tatsächlich übernehmen, hart am Boden der Realität aufschlagen!

So wie du mit Koeman?

Ich war mir stets bewusst, dass Koeman keine Ära prägen wird sondern als Feuerwehrmann das Team in die Spur bringen soll.
    Wie gut ihm das gelungen ist muss jeder für sich beantworten.
    Aber hier wird er als komplett Blinder dargestellt, der keine Ahnung vom Fußball hat.
    Das stört mich!

Der Aufschlag muss ja sehr schlimm gewesen sein.

Ich sag nur:

In Pimienta i trust.
    So should you!

Sehen wir dann nächste Saison würde ich sagen ;)

apophis82
    Teilnehmer

Kann ich nicht sagen, ich hätte auch öfter Puig aufgestellt, man kann sie ja rotieren lassen, aber so?

Roberto, Pique und Lenglet sind eine Vorgabe

MeineMeinung
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    MeineMeinung wrote:
    Chris_culers wrote:
    Einige hier werden, sollten Xavi oder Piementa tatsächlich übernehmen, hart am Boden der Realität aufschlagen!

So wie du mit Koeman?

Ich war mir stets bewusst, dass Koeman keine Ära prägen wird sondern als Feuerwehrmann das Team in die Spur bringen soll.
    Aber hier wird er als komplett Blinder dargestellt, der keine Ahnung vom Fußball hat.
    Das stört mich!

Der Aufschlag muss ja sehr schlimm gewesen sein.

Ich sag nur:

In Pimienta i trust.
    So should you!

Shwazy
    Teilnehmer
    apophis82 wrote:
    Pedri ist nicht das Problem, der ist 18, der spielt zu oft und zu viel. Das Problem ist weiter hinten… und das ist massiv.

Keine Ahnung was im Training abläuft… Finde Puiq immer noch viel besser als Pedri, vom Talent her… Aber ist nur meine Meinung…

yofrog
    Teilnehmer

Wie schnell man sich Tore einfängt ist grauenhaft! Der Umstand gehört schnellstens behoben.

Jetzt macht schon Piqué auf Roberto xD

Lenglet für mich auch maximal Notnagel mit geringem Gehalt, jedoch niemals Starter

Hier muss eine erste Garnitur her, die solide tickt und auch gut rausspielen kann.

Lenglet unglaublich ungeschickt und immer gut für einen schweren Fehler

apophis82
    Teilnehmer

Pedri ist nicht das Problem, der ist 18, der spielt zu oft und zu viel. Das Problem ist weiter hinten… und das ist massiv.

chris_culers
    Teilnehmer
    MeineMeinung wrote:
    Chris_culers wrote:

So wie du mit Koeman?

Das stört mich!

Shwazy
    Teilnehmer

Pedri ist für mich so langsam zu einem overratedem Spieler herangewachsen. Ich sehe da überhaupt nichts mehr von einem „Supertalent“. Finde ihn mittlerweile nur noch durchschnitt.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.