Das ist dermaßen lächerlich wie gewisse Gegenangriffe einfach mal so bis 6m vors Tor gespielt werden können.
Dest für mich mehr Potential, großartig ist aber was anderes vor allem auch defensiv
Es braucht hier Spieler die defensiv vollstens überzeugen. Irre diese Gegentreffer
Einige hier werden, sollten Xavi oder Piementa tatsächlich übernehmen, hart am Boden der Realität aufschlagen!
So wie du mit Koeman?
Ich war mir stets bewusst, dass Koeman keine Ära prägen wird sondern als Feuerwehrmann das Team in die Spur bringen soll.
Wie gut ihm das gelungen ist muss jeder für sich beantworten.
Aber hier wird er als komplett Blinder dargestellt, der keine Ahnung vom Fußball hat.
Das stört mich!
Einige hier werden, sollten Xavi oder Piementa tatsächlich übernehmen, hart am Boden der Realität aufschlagen!
So wie du mit Koeman?
Ich war mir stets bewusst, dass Koeman keine Ära prägen wird sondern als Feuerwehrmann das Team in die Spur bringen soll.
Aber hier wird er als komplett Blinder dargestellt, der keine Ahnung vom Fußball hat.
Das stört mich!
So wie du mit Koeman?
Das stört mich!
Pedri ist für mich so langsam zu einem overratedem Spieler herangewachsen. Ich sehe da überhaupt nichts mehr von einem „Supertalent“. Finde ihn mittlerweile nur noch durchschnitt.
Autor
Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 101)