Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División Levante : FC Barcelona

Levante : FC Barcelona

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Autor
    Patolona
    Teilnehmer

Also wer Koeman immer noch seine Qualitäten abspricht,
    lebt wohl eher 12 bis 14 Jahre in der Vergangenheit & ist zurückgeblieben.

Klarer Plan!!!
    Gerade in der 2ten Saisonhälfte klar erkennbar und freue mich die nächste Saison mit Zuschauer und Koeman!!

apophis82
    Teilnehmer

Nein, nicht Roberto :(

apophis82
    Teilnehmer

Busquets schaut heute etwas konfus aus, sollte man zur Pause wechseln. Pedri find ich heute vollkommen ok.

RagnaR
    Teilnehmer
    Chris_culers wrote:
    Ich weiß nicht was für ein Spiel du dir ansiehst aber ich sehe zumindest in Halbzeit 1 ein 532 mit Araujo in der Dreierkette.

Ich weiß nicht in welcher Zeitzone du lebst, aber ich habe den Kommentar vor dem Spiel verfasst. Dass Dembele bei gegnerischem Ballbesitz den RV macht habe ich auch schnell gemerkt.
    Tja, Koeman packt immer wieder seine Genialität aus. Selbst mit 3 Angreifern schafft er es eine fünfer Kette spielen zu lassen. Ein neuer Trainer kann nicht schnell genug kommen.

chris_culers
    Teilnehmer
    RagnaR wrote:
    Sieh an, nun hat endlich auch Koeman begriffen wie scheiße das 5-3-2 ist und bietet nun wieder das 433 an. Interessant, dass Araujo heute den RV macht. Da bin ich mal gespannt.

Ich weiß nicht was für ein Spiel du dir ansiehst aber ich sehe zumindest in Halbzeit 1 ein 532 mit Araujo in der Dreierkette.

yofrog
    Teilnehmer

Real macht mittels Medien Riesendruck vs Refs/VAR
    Dazu haben sie dort ja einige Fanboyz

Wenn es eng wird, werden da eventuell wieder hilfreiche Pfiffe kommen wie letzte Saison

Barça hat einfach vs Granada den Titel als Geschenk verkackt
    Größte Chance vs Atlético war der von Lenglet verhinderte Kopfball von Araujo

Heute will ich vor allem hinten eine sichere Linie sehen

apophis82
    Teilnehmer

Sehr schwach bis jetzt und dann das Tor. Aber Levante hat so viel Platz…

Patolona
    Teilnehmer

Leichteste Restprogramm haben wir.
    Schlechteste Ausgangsposition ebenso.

Wir sollten Druck ausüben …
    Real wird bestimmt noch 1x patzen.

Ahtletico Madrid da sehe ich als einzige Hoffnung am letzten Spieltag Valladolid die um den Abstieg kämpfen.

Vielleicht spielen sie ja noch X gegen Sociedad.

Dann wären sie am letzten Spieltag zum Siegen verdammt Insofern wir unsere Hausaufgaben machen.

iramo111
    Teilnehmer

Koeman ist echt irgendwo angerannt. Checkt der nicht, dass Pedri seit Wochen nicht mehr kann und null Leistung zeigt? Wie kann man einen 18-jährigen so behandeln und jegliche Rotation im Mittelfeld verweigern? Dieser Trainer hat einfach nichts anderes als einen Rauswurf verdient.

RagnaR
    Teilnehmer

Sieh an, nun hat endlich auch Koeman begriffen wie scheiße das 5-3-2 ist und bietet nun wieder das 433 an. Interessant, dass Araujo heute den RV macht. Da bin ich mal gespannt.

chris_culers
    Teilnehmer

Schweres Auswärtsspiel heute abend/Nacht!
    Durch einen Sieg könnte man beide Madrider Clubs zumindest ein bisschen unter Druck setzen.

Ansicht von 11 Beiträgen - 91 bis 101 (von insgesamt 101)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.