Forum Home FC Barcelona – Spiele Copa del Rey 13/14 Levante UD 1-4 FC Barcelona 22.01.14

Levante UD 1-4 FC Barcelona 22.01.14

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Autor
    Fifty
    Teilnehmer
    barca_18 wrote:
    Pinto – Alves Bartra Puyol Adriano – Xavi Song Sergi Roberto – Pedro Messi Tello

Bin gespannt wie das Spiel wird. Hatte die MD wieder Recht. Für Sergi freue ich mich. Das Xavi startet könnte auch bedeuten das wir am WE gegen Malaga Cesc-Iniesta sehen im MF. Hoffe das Tello ein Tor erzielt damit er an Selbstvertrauen gewinnt.

barca_18
    Teilnehmer

Pinto – Alves Bartra Puyol Adriano – Xavi Song Sergi Roberto – Pedro Messi Tello

Das schaffen sie schon. Heute wird eine komplett andere Mannschaft von Levante auf dem Spielfeld stehen. Das soll aber nicht heißen, dass sie komplett anders spielen werden. Das Team von Tata muss nur die Chancen nutzen, die sie sich herausspielen werden müssen.

Anonym

Heute ist ja alles viel entspannter. Werden ja diesmal keine Punkte vergeben. Und ein Rückspiel gibt es auch noch. Also in 2 Spielen gegen Levante darf da wirklich nichts passieren. Auch wenn man heute nur einen Punkt holt.

lsum
    Teilnehmer

ich finde die md aufstellung auch gut.
    dongou beginnen? nein dafür wäre ich nicht, ich will das tello zu alter form findet.
    und tello messi UND dongou beginnen lassen, kann nur schiefgehen. wir brauchen wenigstens einen unser rackerer die mit nach hinten sprinten und gleichzeitig auch vorne für gefahr sorgen können neben la pulgita.

freu mich aufs spiel

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ehrlich gesagt würde es mich auch total freuen Dongue zu sehen. Für mich kam Tata’s Einwechslung am Sonntag in La Liga ein bischen zu spät.
    Nur kann ich es leider nicht einschätzen ob es gut wäre (oder für das Team) ihn von Beginn an zu bringen.
    Das heute wieder gemauert wird ist sehr wahrscheinlich denn das haben sie ja zuletzt sehr gut hinbekommen.
    Dongue’s hohe Arbeitsrate, Quirligkeit und Physis könnte in Levante’s Abwehr einige Löscher reissen, davon bin ich überzeugt.
    Alexis kann das natürlich auch auf dieser Position und er ist zudem viel erfahrener. Letzterer wird bestimmt geschont denn er hat schon einige Spiele in kürzester Zeit auf dem Buckel.
    Ich prophezeie mal einen Dongue-Einsatz von einer halben Stunde :-)

Ich tippe auf ein knappes 1:2 für unsere Mannen :-)

Anonym

Aufstellung von md wäre sehr ok. will aber unbedingt dongou sehen. am besten vor Messi und Messi etwas zurückgezogener….

Coopjack
    Teilnehmer

Das klingt ja sehr gut… Vor allem MD hatte bis jetzt glaub immer Recht!!! Auf jeden Fall, sollten sich heut alle zusammen reißen, sonst gibt es einen richtigen Anpfiff von unserem Capitano :evil:
    Nun bin ich sicher, wir sehen heut ein anderes Spiel….
    :barca: :barca: :barca:

Fifty
    Teilnehmer

Die MD gibt folgende Aufstellung raus:

Pinto
    Alves Bartra Puyol Adriano
    Song
    S.Roberto Xavi
    Pedro Messi Tello

Coopjack
    Teilnehmer

Also nun kommt wieder unsere Copa Aufstellung: Pinto im Tor, IV Puyi/ Bartra, MF Roberto/Song :cheer: und der Rest sieht wie folgt aus…

Pinto
    Dani Alves,Puyol,Bartra, Adriano
    Busquets
    Xavi Sergi Roberto
    Pedro Messi Alexis

Und dann ein gutes Ergebnis, dass wir das Rückspiel beruhigt angehen können…

;)

Aji96
    Teilnehmer

Iniesta immer noch nicht fit :/ Glaube gegen Malaga wird Iniesta wieder spielen. Pique und Montoya sind gesetzt gegen Malaga:) Lieber Montoya Heimspiel spielen lassen als auswärts gegen Levante.

Pinto
    Song
    Xavi Sergi Roberto
    Pedro Messi Tello

So sollte man spielen…Zweite HZ: Pedro raus Alexis rein, Xavi raus Busquets rein dann noch die letzten Minuten Dongou spielen lassen:)

Mein Tipp: Tata wird sicher jetzt sicher einstudieren(Siehe Celtic Spiel:))))

3-1 Für Barca oder 2-0

ViscaBarca
    Teilnehmer

Pique und Montoya bleiben also Zuhause.

Anonym

Der Kader für morgen:

Valdés, Pinto, Fàbregas, Puyol, Xavi, Pedro, Alexis, Messi, Mascherano, Bartra, Sergio, A. Song, Jordi Alba, Tello, Adriano, Dani Alves, Sergi Roberto, Dongou.

Aji96
    Teilnehmer

Pinto
    Song/Busquets
    Xavi Iniesta/Sergi Roberto
    Tello Messi Pedro

Man sollte endlich mal Cuenca und Afflay ein paar Minuten geben^^
    Ich glaube Cesc wird eine Pause bekommen. Sergi Roberto mit Xavi oder Iniesta wenn er fit ist, wenn nicht.. Song und Busquets-Xavi oder Sergi Roberto

Bin mir sicher, wir werden morgen anders spielen als am Sonntag^:) Ich tippe jetzt mal nicht und warte auf den Kader

Illuminator
    Teilnehmer

Tello vielleicht schon zu Beginn, jetzt wo Neymar verletzt ist und Pedro/ Alexis nicht überspielt werden sollen. Dongou wäre auch nett wenn er früher eingewechselt wird, hängt dann wohl vom Spielstand ab. B)

Levante wird an der taktischen Ausrichtung wohl kaum was ändern, jetzt hat Barca wenigstens den Vorteil erst gestern gegen sie gespielt zu haben und Tata kann sich auf den Bus einstellen. Vielleicht überrascht uns Levante aber auch mit atemberaubendem Offensivfussball :blink: :lol:

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 93)
  • Das Thema „Levante UD 1-4 FC Barcelona 22.01.14“ ist für neue Antworten geschlossen.