Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 84)
  • Autor
    konfuzius
    Teilnehmer

Man stellt sich wieder selbst das Bein. CL lässt grüßen.
    Ja, natürlich ist Barca längst Meister. Aber so eine Chance einen LaLiga Rekord zu egalisieren bzw. teilzuhaben bekommt man auch nicht alle Tage!

Sehr leichtfertig vergeben die Chance. AM 37. Spieltag gegen einen machbaren Gegner! Sehr schade.

Valverde ist ein Guter, aber mir macht er den Eindruck, als ober dann versagt, wenn der letzte und entscheidende Schritt getan werden muss.

BarcaFanometer
    Teilnehmer

Es wurde schon oft gesagt „no Aytekin, no party“ aber es muss heißen „no messi, no party“. Schade um den rekord :(

yofrog
    Teilnehmer

Wie man sich hinten so billig anstellen kann – ohne Worte…

Valverdes Fehler bei den Wechseln für mich die Rausnahme von Dembele
    Anstatt Suarez rauszukicken…

geyron
    Teilnehmer

Und dann lamentieren sie mit dem schiri
    Puyol oh wie sehr vermisse ich dich
    Aber passt schon ungeschlagen wäre doch ein bisschen viel gewesen und hätte manche Menschen evtl noch mehr die Sicht vernebelt

iramo111
    Teilnehmer

Schade. Beinahe wäre die Sensation perfekt gewesen.

rumbero
    Teilnehmer

Ich befürchte, dieses Ergebnis und die Zahl der Gegentore wird Valverde seiner mutig aufgestellten Abwehrformation anlasten und seine Bereitschaft zu Mut und Rotation eher nicht stärken. Yerry Mina wird auch schön dran zu knabbern haben, egal wie er nun persönlich gespielt hat.

Herox
    Teilnehmer

Suarez muss sich warm anziehen, wenn Griezmann tatsächlich zu Barça wechselt.

Und mit Valverde sollte man die Zusammenarbeit eher heute als morgen beenden.

geyron
    Teilnehmer

Suarez vernichtet 50 % unserer Angriffe das muss auch mal gesagt werden

rumbero
    Teilnehmer

Und ich kämpfe hier mit meinem PC
    Was ist das denn für eine Truppe ohne Disziplin?
    Trotzdem wird das noch ein Unentschieden!

iramo111
    Teilnehmer

5-4 !!! Barca gibt sich nie geschlagen!!!

vivabarca
    Teilnehmer

Game on Cules
    5:4 luisito

Shizzel99
    Teilnehmer

Ich finde es einfach total schade. Aber es deckt auch die Schwächen auf, die die Ergebnisse in den letzten Wochen gut kaschiert haben.

Rakitic ist und war schon immer ein guter 8er. Nicht im Ansatz Weltklasse und absolut kein 6er. Er und Busquets schaffen es seit Wochen nicht die Kluft zwischen Mittelfeld und Abwehr zu schließen, viel eher machen Sie sie noch größer.
    Alba ist seit Monaten defensiv nicht vorhanden. Er verschuldet durch sein aufrücken, nicht mit nach hinten arbeiten und falsches Stellungspiel jedes zweite Spiel einen Gegentreffer. Die Abwehr kann einem fast schon leid tun. Die werden von Ihrem Vordermännern sowas von im Stich gelassen. Mina zeigt wirklich gute Ansätze und mit ein bisschen Spielpraxis und mehr Erfahrung, könnte er ein guter dritter Innenverteidiger werden.

Dembele…ich habe keine Ahnung was in diesem Jungen vorgeht. Ansätze sind da, aber ansonsten wirkt er so demotiviert, verunsichert und nicht in die Mannschaft integriert. Natürlich sind solche künstlichen Ausrastet von Suarez in Halbzeit 1 nicht unbedingt förderlich. Vor allem weil er selbst ne absolute scheiße zusammenspielt. Sollte ein Griezmann kommen, gute Nacht Suarez.

Wenn wir das Ding hier echt noch drehen, flippe ich aus.

Blaugrana
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Sry aber wie Valverde Dembele behandelt und ein paar andere Spieler ist mehr als lächerlich
    Wo war heute ein Suarez besser als Dembélé
    Warum muss immer Dembélé raus
    So gibt man dem Jungen null Selbstvertrauen
    Ich weiß nicht irgendwie will ich ihn eigentlich verteidigen weil er wirklich mit dem Double nach dem Neymar Abgang sehr viel rausgeholt hat
    Aber manchmal sind da Böcke drinnen …

Amen und sowas bleibt in nem Kopf von nem 20 jährigen tief stecken…

iramo111
    Teilnehmer

Denis. Was für ein Spiel er jetzt schon wieder macht. Genial!

iramo111
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Sry aber wie Valverde Dembele behandelt und ein paar andere Spieler ist mehr als lächerlich
    Wo war heute ein Suarez besser als Dembélé
    Warum muss immer Dembélé raus
    So gibt man dem Jungen null Selbstvertrauen
    Ich weiß nicht irgendwie will ich ihn eigentlich verteidigen weil er wirklich mit dem Double nach dem Neymar Abgang sehr viel rausgeholt hat
    Aber manchmal sind da Böcke drinnen …

Dies versteh ich auch überhaupt nicht. Jedoch würde eher noch suarez als Dembele ein Tor erzielen, darum vielleicht

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 84)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.