Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Was ein Tor von Coutinho. Weiter. Wir wollen ungeschlagen bleiben !!!

barca-blaugrana
    Teilnehmer
    Geyron wrote:
    Aus Valverde wird man nicht schlau
    Wie gut ist dieser Trainer wirklich

Gar nicht.
    Ich war vor der Saison gegen Valverde.

Finde Valverde auch weiterhin kein guter Kandidat für die Zukunft Barca’s.
    Coutinho, Busquets, Dembelé, Suarez und Co, und schau mal wie sie Fussball spielen.
    Aber schon vor 6 Monaten gesagt: Ergebnisse blenden!

koyaotao
    Teilnehmer

Es ist doch vollkommen egal ob wir heute verlieren oder nicht. Ob wir die Saison ungeschlagen oder nicht beenden ist doch nicht wichtig. Ist klar, dass keiner mehr Lust hat wenn die Meisterschafr schon eingetütet ist.

iramo111
    Teilnehmer

Wie alle aus ihren Löchern kommen, wenn barca 2-0 liegt. Zu witzig und recht amüsant :D

Schmid Patrick
    Teilnehmer

Levante spielt sehr gut aber wie Barca sich präsentiert ist eine Frechheit!
    Es muss doch mal auch ein Spiel ohne Messi gehen was soll das!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?

geyron
    Teilnehmer

Aus Valverde wird man nicht schlau
    Wie gut ist dieser Trainer wirklich

iramo111
    Teilnehmer

Jetzt muss barca ernst machen. 2-0 hinten. Das können wir so nicht stehen lassen.

Herox
    Teilnehmer

Dieses Team würde ohne Messi um Platz 4 spielen.
    Ich glaube, dass Messi Valverde besser aussehen lässt, als er tatsächlich ist. Ich befürchte auch, dass Dembele bei Barça nicht glücklich wird. Er ist kein Spielertyp für unser Spiel, er braucht eher Platz, was er bei Barcelona in 95% der Spiele nicht vorfinden wird, da sich die Gegner hinten reinstellen. An sich ein genialer Spieler mit tollen Anlagen.

vivabarca
    Teilnehmer

Ohne Messiund 0:2 zurück. So kann man die Arbeit einer Saison schön kaputtmachen,.

rumbero
    Teilnehmer

Armer Vermaelen, da hätte er noch zweimal was zeigen, und dann wieder das Verletzungspech!
    Und der MESSIas sitzt auf der Tribüne, oh oh oh

iramo111
    Teilnehmer

Nicht schon wieder Vermaelen. Er tut mir echt leid.

konfuzius
    Teilnehmer

Mensch, habe mich verlesen. Levante kann nicht mehr absteigen. :)

Ja, dann sieht es schon wieder anders aus.

Mensch, wie kann man sich nur vergucken:)

iramo111
    Teilnehmer

Yuhuu. Mina darf sich beweisen. Bin gespannt !

rumbero
    Teilnehmer

Doch nicht so viele Rotationen: Messi, klar, und die Innenverteidigung Vermaelen und Yerry Mina. Der „Mister“ will hier keine Überraschung erleben. Bin gespannt.

rumbero
    Teilnehmer

„Levante reicht ein Punkt?“ Levante kann weder absteigen noch irgendwelche internationalen Plätze erreichen. Barça hat auch keinen Grund, Kräfte zu sparen, wir haben eine Woche Pause bis zum letzten Saisonspiel. Ich erwarte ein paar Bankdrücker, ansonsten die klare Linie, beim 15. der Liga schön viel Spaß zu haben = ein paar Mal das Runde ins Eckige zu befördern. Wird sicher nicht ganz so leicht gegen die einzige Mannschaft mit 4 Siegen in Folge, aber am Ende wird doch ein 3:0 stehen, oder so ähnlich.

Ansicht von 15 Beiträgen - 61 bis 75 (von insgesamt 84)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.