Forum Home FC Barcelona – Spiele Primera División 17/18 Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Levante UD – FC Barcelona [13.05.2018]

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Autor
    iramo111
    Teilnehmer

Ich denke schon, dass Barca in den letzten beiden Partien noch alles geben wird. Sie wollen das Debakel gegen Rom glaub ich zumindest für ein paar Minuten vergessen lassen, indem sie uns schönen Fußball präsentieren.

konfuzius
    Teilnehmer

Das heutige Spiel riecht nach Unentschieden. Levante reicht ein Punkt und sie sind der LaLiga sicher erhalten ohne irgendwelche K.O. Spiele spielen zu müssen. Barca muss nicht gewinnen, möchte aber bestimmt die LaLiga ohne Niederlage beenden. Zudem hätten beide Teams Kräfte geschont, wenn sie nicht bedingungslos attackieren werden. Wie gesagt, eigentlich stehen alle Vorzeichen dafür, dass es ein Unentschieden geben wird, meiner Meinung nach.

DonDan
    Teilnehmer
    Iramo111 wrote:
    Hoffe Gott eehört uns/mich und gibt Mina eine Chance.

Ich finde Valverde ja auch einen tollen Trainer aber Gott…? ;)

Hoffe, die Jungs können die Spannung aufrecht erhalten und da weitermachen, wo sie gegen Villareal aufgehört haben. Ungeschlagen geht die Saison zu Ende!
    Bin gespannt, wie das Spiel ohne Messias funktionieren wird, das gibt ja oft Raum für andere Spieler wie Coutinho, zu zeigen, was sie können.

konfuzius
    Teilnehmer

Ja, Messi hat den goldenen Schuh sicher. Da wird ihn keiner mehr einholen. Zudem steht die WM ja noch bevor.

Culo
    Teilnehmer

Wow kein messi ?
    Valverde hat ter Stegen schon bestätigt

kilam
    Teilnehmer

Der Kader für morgen wurde bekanntgegeben.

Tatsächlich kein Messi. Ich würde die gleiche Aufstellung wie letztes Mal benutzen, nur Suarez statt Messi und Alba statt Digne. Paulinho durch Denis ersetzen.

iramo111
    Teilnehmer

Umtiti fällt vermutlich wieder aus. Zeit für Mina also. Hoffe Gott eehört uns/mich und gibt Mina eine Chance. Wenn nicht jetzt wann dann?

Ter stegen/Cillessen
    Semedo-pique-mina-alba
    Rakitic-busi-iniesta
    Dembele-messi-coutinho

Hoffe auf diese Formation. Jedoch wird, wie kilam schon sagte, wohl kaum ein suarez 2 mal hintereinander auf der Bank Platz nehemen. Schade, denn so könnte man DMC Möglichkeiten geben, sich gegenseitig mehr „kennen zu lernen“.

Ter stegen oder Cillessen. Dies ist mit momentan „egal“. Cillessen hätte auf jeden Fall die ein oder andere Partie noch verdient.

kilam
    Teilnehmer

Man sollte Levante aufgrund des 16. Platzes übrigens nicht unterschätzen. Sie haben ihre letzten 4 Liga-Spiele allesamt gewonnen, darunter auch Sevilla und Bilbao als Gegner. Deshalb ist hier wieder eine starke Aufstellung gefragt. Gegen Villarreal gab es für einige Spieler eine Pause.

Ich würde mir folgendes wünschen:

Mats/Cillessen
    Semedo – Pique – Vermaelen – Alba
    Rakitic – Busquets – Iniesta/Denis
    Dembele – Messi/Suarez – Coutinho

Das würde ich mir zwar wünschen, aber da Messi eh immer spielt und Suarez sicherlich nicht 2 Spiele in Folge auf der Bank sitzen wird, werden wir wohl ein 4-4-2 sehen; ohne Dembele und dafür mit Iniesta und Coutinho auf der LM/RM.

Spieltagsthema.png

Primera División 2017/2018 37. Spieltag

Levante UD – FC Barcelona

Daten zum Spiel:
    [ul]
    [li]Datum und Uhrzeit: 13. Mai 2018 / 20:45 Uhr[/li]
    [li]Stadion: Ciutat de Valencia (Valencia)
    [/ul]

Ansicht von 9 Beiträgen - 76 bis 84 (von insgesamt 84)
  • Das Forum „17/18“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.