Forum Home Off-Topic Inhalt des Off-Topic Lieblingsfilme

Lieblingsfilme

Ansicht von 10 Beiträgen - 256 bis 265 (von insgesamt 265)
  • Autor
    St.Paulianer wrote:
    Aber Nicolas Cage??????????????????????????? Um Gotteswillen….. ich HASSE diesen Kerl ;)

Warum denn das?^^ In Filmen wie Nur noch 60 Sekunden, Tricks, Lord of War und paar weitere ist er echt klasse. Würde dir empfehlen, die genannten Filme anzuschauen. Wenn du diese bereits gesehen hast, dann scheinst du ihn wirklich nicht sehr zu mögen :D

Ein anderer Film welchen Sponge und ich richtig gut fanden, war FC Barcelona: Das Jahr der Entscheidung :) Diese kurze Dokumentation sollte sich mal jeder anschauen (hatte den mal hochgeladen, leider wurde dann Megaupload.com gesperrt :pinch:). Findet man auch auf YouTube.

Anonym

Also „Die Verurteilten“ ist glaube ich eines der besten Filme aller Zeiten, das ist ein Kunstwerk von Film, wahnsinn dieser Film. De Niro ist auch ein klasse Schauspieler, mag ihn auch, gehört zu den alten Eisen im Filmgeschäft, er und viele andere.

Ich weiß nicht genau wie sie heißen, ich glaube Frat Pack oder so, so nennt man die Schauspieler Owen/Luke Wilson, Ben Stiller, Vince Vaughin, Will Farrell und viele andere. Ihre Komödien finde ich geil zB Old School oder Zoolander, wirklich geile Filme. Mark Wahlberg finde ich auch klasse.

St.Paulianer
    Teilnehmer

Moin!

Also Gladiator ist echt ein guter Film; vielleicht nicht mein Lieblingsfilm aber auf jeden Fall in den Top 10. Habt ihr auch schon den „neuen“ Robin Hood mit Russel Crowe gesehen? Der Typ ist einfach klasse. Ein prügelnder und pöbelnder Australier… was will man mehr? Ich stehe aber auch auf andere Historienfilme… also „Braveheart“ ist auch sehr geil…. dabei kommt es mir nicht nur auf die Action an. „Der Name der Rose“ mit Sean Connery ist auch ein sehr guter Film der sich in meiner Liste der stets sehenswerten einreiht.

Weiterer guter Film ist „Die Verurteilten“. Wer auf Gefängnisfilme steht sollte diesen und „Papillon“ unbedingt sehen…
    Klassiker wir „Der Pate“ müssen wohl gar nicht erst erwähnt werden….

Unter den etwas neueren Filmen hat mich „District 9“ sehr positiv überrascht.

Hier aber mal ein paar Geheimtipps: „Memento“, „Ghost Dog – der Weg des Samurai“ (hier ist der Soundtrack phänomenal), „Die 12 Geschworenen“
    (Im Original: „12 Angry Men“)

Naja ich könnte diese Liste jetzt endlos weiter schreiben denn ich bin wirklich ein großer Film-Fan, aber dass würde zu lange dauern.

@ Spongebob: Robert De Niro ist wirklich ein Gott unter den Schauspielern. Es ist immer ein Streitthema bei mir wer der bessere Schauspieler ist, Robert De Niro oder Al Pachino….. am besten sind sie natürlich zusammen, wie zB in „Heat“ oder „Rightous Kill – Kurzer Prozess“.
    Aber Nicolas Cage??????????????????????????? Um Gotteswillen….. ich HASSE diesen Kerl ;)

Anonym
    WinniePooh wrote:
    Dieses Jahr freue ich mich auf den Film „Der Hobbit“.

Haha, wollte das Selbe schreiben, bist mir zuvorgekommen, der Film soll geil sein, hoffe ich zumindest. Also, Peter Jackson wird glaub ich wieder einen legendären Film rausbringen, wie Der Herr Der Ringe. Ich schau mir die Videos an von den Aufnahmen, die Ausschnitte sind so geil. Freu mich auf den Film und die Musik in dem Film. Also wenn es mindestens so gut ist wie DHDR dann können sie sich schon viele Oscars vorbereiten.

Ich schau mir sehr gerne Filme an. Alle bisher genannten Filme gefallen mir sehr.
    Hinfügen kann ich noch folgende Filme:

– Matrix 1, 2 & 3 (einfach Phänomenal)
    – The Beach (Mein Traumurlaubsort)
    – Source Code (ein Muss!)
    – A Beautiful Mind (klasse Schauspieler)
    – The Fast and The Furious 1, 2, 4, 5 (Teil 3 war zum :sick:)
    – Nur noch 60 Sekunden (Mustang Shelby GT500 ’67 – eine Legende)

Dieses Jahr freue ich mich auf den Film „Der Hobbit“. Hier der Trailer:
    [video width=425 height=344 type=youtube]G0k3kHtyoqc[/video]

Das wars erstmal ;)

BarcaBerlin
    Teilnehmer

Ohhh.. ich schaue eigentlich wirklich recht wenig TV.
    Wenn dann schaue ich gern Komödien oder gutgemachte Actionfilme. Horrorfilme ist nicht so mein Fall. Gibt da eigentlich doch ganz viele Filme die mir gefallen. Wurde auch schon einige hier genannt.
    An Serien schaue ich gern die Simpsons..
    Aber wie gesagt.. Bin ehr nicht der Tv-Schauer..

Anonym

Gladioator ist ein endgeiler Film, gehört auch zu den besten von meinen Lieblingsfilmen:) Ich habe sehr viele Lieblingsfilme, ich werde sie jetzt nicht aufzählen aber ein paar Szenen posten, damit ihr euch ein Bild machen könnt.

Meine Lieblingsserie: wie man es meinem Nick entnehmen kann > Phineas und Ferb, und die unangefochtene nr1 Serie für mich ist …trommelwirbel…DEXTER…einfach hamma die Serie, unglaublich spannend in jeder Minute.
    Ansonsten Scrubs, The Bib Bang Theory usw. Hab Prison Break die ersten paar Stafeln geschaut, dann nicht mehr. LOST wollte ich mir auch antun aber nach ein paar Folgen hab ichs nicht mehr kapiert, hatte einfach keine Lust drauf und Smallville auch, die ersten paar Stafeln, habs bis zum Ende nicht ausgehalten, wie lang braucht der Typ bis er wenigstens fliegen kann.

Lieblingsschausspieler hab ich viele, überhaupt kann ich im Post von Spongebob vieles sehen was auch ich geil finde, fast schon zu 80-90 %;)

96 hours ist auch ein hammer film

Some videos to describe the word EPIC
    http://www.youtube.com/watch?v=c1E1_su5ebU

noch eins
    http://www.youtube.com/watch?v=A7jMX_jLeQc&feature=fvwrel

und noch eins
    http://www.youtube.com/watch?v=NIOICM-HmLw&feature=related
    herr der ringe überhaupt unerreicht, einfach ein meisterwerk, jedes minute ist epic

und noch eins
    http://www.youtube.com/watch?v=DEMICfWLOig

noch eins und viele mehr
    http://www.youtube.com/watch?v=nEPxgyBIwgY

ich bin jemand der auf diese epische momente steht im film…

barca_18
    Teilnehmer

Meine Lieblingsfilme: Hooligans, The Expendables, Fast & Furious Five, usw.

Lieblingsschauspieler: Charly Sheen, Vin Diesel, The Rock, Sylvester Stallone, usw.

Es gibt wirklich so viele Filme, Schauspieler etc., die so Super sind, um die alle Aufzuzählen, ist zu viel Arbeit :)

Barca_undso
    Teilnehmer

Auf die Schauspieler achte ich sehr selten ^^

Habe gestern Gran Torino gesehen und der war EXTREM GEIL! Ein extrem lustiger Film aber dann doch am Ende ein trauriger.

Ich stehe auf Komödien und Horrorfilmen.

Komödie: Scary Movie alle Teile!!! Die sind so geil

Horror: REC 1 u. REC 2. Die Filme müsst ihr euch auf jeden Fall reinziehen. Eines der besten, wenn nicht sogar die besten Horrorfilme derzeit. In meinen Augen wurden diese Filme noch gar nicht getoppt.

Außerdem ziehe ich mir den Film „The Devil Inside“ im Kino mit meinem Freund rein.

Hier der Trailer zum Film:

Hallo an alle,

da jetzt eine einwöchige Pause bevorsteht, ist es an der Zeit, uns anderen Themen zu widmen. Ich mache dann mal den Anfang mit einem Thema, das ist schon seit langem öffnen wollte, jedoch aufgrund der engen Terminierung der Barca-Spiele nie dazu gekommen bin: Eure Lieblingsfilme und Lieblingsserien. Was sind eure Favoriten? Welche Schauspieler mögt ihr?

Meine Lieblingsfilme: Gladiator, Herr der Ringe, Tricks, Gran Torino, Nachts im Museum 1+2, Forest Gump, Bourne, Transformers 1+2+3, Hooligans(nur 1) und noch viele andere..werde sie nachtragen, wenn sie mir wieder einfallen :)

Lieblingsserien: LOST, Prison Break, Smallville; letztere wurde immer zäher, aber trotzdem blieb ich dran :) Aber LOST ist der absolute Hammer. Vielleicht das Beste, was ich bisher im Fernsehen gesehen habe.

Lieblingsschauspieler: Nicolas Cage, Clint Eastwood, Matt Damon, Robert de Niro(Wahnsinn der Mann!!!)

So, jetzt seid ihr dran :)

Ansicht von 10 Beiträgen - 256 bis 265 (von insgesamt 265)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.