Lieblingsserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Messinho
    Teilnehmer

Es lohnt sich auf jeden Fall! Zu Anfang dachte ich GoT sei wie jede andere Serie, aber heute weiss ich es besser.
    Ich habe bis jetzt keine vergleichbare Serie gesehen und kann es nur empfehlen.

sram94
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Schaut von euch jemand The Mentalist? Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    Und wie sieht es bei Game of Thrones aus? Die neuen Folgen sind Genial!

lohnt sich Game of Thromes? Kannst du es mit irgend einer anderen Serie vergleichen? Habe schon von vielen gehört das Game of Thrones hammer sei :lol:

Messinho
    Teilnehmer

Schaut von euch jemand The Mentalist? Die Serie gehört zu meinen absoluten Favoriten.
    Und wie sieht es bei Game of Thrones aus? Die neuen Folgen sind Genial!

bei diesen beiden Themes bekomme ich jedes mal aufs Neue Gänsehaut.

[video]http://www.youtube.com/watch?v=huSqq-akvOI[/video]

[video]http://www.youtube.com/watch?v=Dq8XVqvu4SA[/video]

habt ihr schon die neue Folge von One Piece gesehen? Die letzten 2 Minuten sind SO episch! :ohmy:

Kalelarga82
    Teilnehmer

Ich bin etwas spät dran mit Game of Thrones und habe mir erst Freitag und Samstag und gerade eben die Staffel 3 reingezogen.
    Also, wer hier spoilert der hat wirklich das Risiko Freunde zu verlieren :lol:
    Die Serie bricht einfach jede Serienregel… :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Und noch mal :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Da seid ihr beiden selber dran schuld :lol:
    Ich hab 3 Spoilerbarrieren gemacht und dachte das soll reichen :pinch:
    Dafür sind die ja da, oder?
    Tut mir trotzdem leid.

Alles klar :side: , ich habe mich bewusst für die „wahrheit“ entschieden ;)
    Meine kritik richtet sich ausschliesslich gegen das ende der serie :angry:

Messinho
    Teilnehmer

Da seid ihr beiden selber dran schuld :lol:
    Ich hab 3 Spoilerbarrieren gemacht und dachte das soll reichen :pinch:
    Dafür sind die ja da, oder?
    Tut mir trotzdem leid.

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    Messinho wrote:
    Ich habe das finale heute geschaut und kann nur eins dazu sagen:

Ich hassssssssssssee es!

Nicht drauf klicken wenn ihr es noch nicht geschaut habt!

Ich will hier niemanden die Serie versauen!
    Wie zum Teufel kann Ted zum schluss noch mit Robin zusammen kommen? Barney und Robin waren ein perfektes Paar, aber nein… Die ganze Serie ist somit versaut.

Daffür soll man dich echt Zlatanieren… :evil: :evil:
    Spoiler Alarm … :evil: so ein Scheiß… Du hast meine Neugier dadurch geweckt und jetzt alles LEIDER durchgelesen.. :woohoo: :woohoo: :woohoo:

Noch schlimmer: Ich habe mich auch noch bedankt. AUSVERSEHN …Leider kann man das nicht zurücknehmen.

:pinch: :pinch: :pinch:

Ich ärgere mich grad … hahahahha

Aba man muss Leider zugeben, Robin ist doch schon ein kleine Ho* … B) Sie hat einfach Barney und Ted geklärt. :lol: :lol:
    Jeder braucht ehrlich gesagt ein Robin :whistle: :whistle:

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Messinho wrote:

Ich hassssssssssssee es!

Wie zum Teufel kann Ted zum schluss noch mit Robin zusammen kommen? Barney und Robin waren ein perfektes Paar, aber nein… Die ganze Serie ist somit versaut.

Ich habe die letzte folge nicht gesehen, konnte dir( :P ) aber nicht widerstehen…
    Das ende der serie finde ich komplett lächerlich und blöd :evil: Soll das ein witz sein? Robin und
    Barney waren füreinander bestimmt :lol: Ich finde dass die serie damit in den dreck gezogen wird, was echt schade ist… :(

Messinho
    Teilnehmer

NICHT LESEN WENN IHR ES NOCH NICHT GESCHAUT HABT!

Ich hassssssssssssee es!

Hans Gamper
    Teilnehmer
    Barcelonitis11 wrote:
    Für alle How I Met Your Mother Fans: Gestern wurde tatsächlich die finale Folge der Serie ausgestrahlt. Ich habe mir bis jetzt kurze Ausschnitte des Serienfinales angeschaut und eine Zusammenfassung der Episode. Ich will zwar nicht zu viel spoilern, aber: dieses Ende war für mich überraschend. So viel kann ich euch schon verraten. Hat sich noch jemand bisher die Episode angeschaut ?

Ja ich! Aber nicht am stück, sondern durcheinandergewürfelt…
    Muss mal alle staffeln nacheinander durchschauen :side:

Für alle How I Met Your Mother Fans: Gestern wurde tatsächlich die finale Folge der Serie ausgestrahlt. Ich habe mir bis jetzt kurze Ausschnitte des Serienfinales angeschaut und eine Zusammenfassung der Episode. Ich will zwar nicht zu viel spoilern, aber: dieses Ende war für mich überraschend. So viel kann ich euch schon verraten. Hat sich noch jemand bisher die Episode angeschaut ?

Anonym
    Barcelonitis11 wrote:
    Apropos Sherlock, Joker, kannst du mir wenigstens einen Tipp für die Auflösung von Sherlocks Tod geben, da du anscheinend nicht gewillt bist mir die Lösung zu sagen. Nur ein Tipp….

Gut, dann steht meine Entscheidung jetzt bei Game of Thrones :)

Ich will dir in Sachen Sherlock ja nicht zu viel verraten. Ich sag mal so viel, dass bis auf John praktisch jeder eine Aufgabe hatte und wusste, was passieren wird. Und Mycroft hatte auch seine Finger im Spiel.

Messinho wrote:
    Joker wrote:
    Brauch hier mal eine gute Meinung, welche Serie ich als nächstes beginnen soll, anzuschauen. Ich schwanke zwischen Game of Thrones und Walking Dead mit Tendenz zu ersterem. Hat schon jemand beides gesehen und kann mir helfen? :)

Wie wärs mit Sherlock? Falls du es noch nicht mitverfolgst, würde ich damit anfangen. Wenn du es schon kennst, würde ich eher Game of Thrones wählen.

Joker verfolgt Sherlock, deswegen wäre auch mein subjektiver Tipp Game of Thrones.

Edit: Apropos Sherlock, Joker, kannst du mir wenigstens einen Tipp für die Auflösung von Sherlocks Tod geben, da du anscheinend nicht gewillt bist mir die Lösung zu sagen. Nur ein Tipp….

Anonym
    Messinho wrote:
    Joker wrote:
    Brauch hier mal eine gute Meinung, welche Serie ich als nächstes beginnen soll, anzuschauen. Ich schwanke zwischen Game of Thrones und Walking Dead mit Tendenz zu ersterem. Hat schon jemand beides gesehen und kann mir helfen? :)

Wie wärs mit Sherlock? Falls du es noch nicht mitverfolgst, würde ich damit anfangen. Wenn du es schon kennst, würde ich eher Game of Thrones wählen.

Danke für denn Tipp, aber bei Sherlock hab ich diese Woche erst die 3 neusten Folgen geschaut :)

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 413)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.