Lieblingsserien

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 413)
  • Autor
    Anonym

Ach Leute es gibt doch überall Leute die One Piece schauen. Sehr schön :)

Barcelona1899
    Teilnehmer

One piece ist einfach mega :cheer:
    Freu mich schon wenn die folgen 400+ auf deutsch rauskommen :)

Toheebarcelona
    Teilnehmer

Da ist ja erst mit 14 (2004) nach Deutschland kam und ich überhaupt kein Deutsch verstand, habe ich eher Anime geguckt. Da muss man ja nix verstehen.

Aba ansonsten war meine erste „verständliche“ Serie The Nanny mit Mr Scheffield und Franny Fine.

Kennt ihr die Serie??

Toheebarcelona
    Teilnehmer
    RayCharles wrote:
    Bei mir waren es OnePiece (heute immernoch), Detektiv Conan, Dragonball (Z) und Digimon.

dachte ich wäre der einzige, der one piece IMMERNOCH guckt :woohoo: … hahaha
    Gestern habe ich mich noch geärgert, dass dieser Woche keine neue Manga rausgekommen ist. Ich finde One Piece und Naruto einfach hammer.

Anonym

Bei mir waren es OnePiece (heute immernoch), Detektiv Conan, Dragonball (Z) und Digimon.

Barca_undso
    Teilnehmer

Ohja, Southpark, Family Guy und Die Simpsons sind auch sehr geil. Schaue ich mir regelmäßig an.

Ich bin mit Dragonball Z aufgewachsen, daher ist das mein absoluter Topfavorit :)

South Park schau ich auch sehr gerne, meine Lieblingsfolge ist Faith Hilling (Staffel 16) :lol:

Barca_undso
    Teilnehmer

King Of Queens, Bud Spencer & Terence Hill, Die Dinos, One Piece, Winnie Pooh, Spongebob (nicht du, Raphael!), Dragonball Z…

noch einige Zeichentrickserien, die heute leider nicht mehr ausgetragen werden (-.-!). Weiß nicht mehr ganz genau, welchen ich mir als erstes angeschaut habe. Vermute mal King of Queens. Bud Spencer & Terence Hill mochte ich am Anfang nicht, dann haben mir die Kampfszenen immer wieder gefallen :D Das A-Team fand ich auch geil! Mr.T mein Lieblingscharakter :D

Hans Gamper
    Teilnehmer

King of Queens :)

Anonym
    Spongebob wrote:
    Ich meinte keine Zeichentrickserien, sondern richtige Serien ;)

Messinho hat damit angefangen :lol: :lol:

Wenn ich so überlege..hab ich noch nie eine „richtige“ Serie wirklich von Beginn an verfolgt…

Messinho
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:

Dragonball ist eine Zeichentrickserie???? :huh: :huh: :lol:

In diesem Fall war es möglicherweise „Alf“ und vielleicht noch The fresh prince of bel air B)

Anonym
    Messinho wrote:
    Spongebob wrote:
    Mich würde interessieren, was eure erste Serie war und wie ihr sie fandet?

hmmm… Ich weiss es nicht mehr genau, aber als kleiner Junge fand ich Dragonball einfach geil. Ich habe mir jede Folge mind. 3 Mal angeschaut. Noch Heute bin ich ein Fan davon und will mir vielleicht die Dragonballs kaufen :lol: :lol: :lol:

Sonst gabs da natürlich auch noch Pokemon und Digimon.

Ja, als kleiner Junge :lol:
    Ich war ja auch noch recht normal, bis ich etwas zu früh, also ungefähr zehn Jahre, bevor man sich so etwas anschauen sollte, mir statt „winnie puuh“ oder „die schlümpe“ Dragon Ball (Z), Pokemon, Digimon oder One Piece angesehen habe. :lol:

Kalelarga82
    Teilnehmer

So Serien wie Knight Rider, A-Team, Cosby Show und Bundys haben mich damals als kleiner Bub ans TV gefesselt :-)
    Die Schlümpfe sind schon geil :-) :-)

Messinho
    Teilnehmer
    Spongebob wrote:
    Mich würde interessieren, was eure erste Serie war und wie ihr sie fandet?

hmmm… Ich weiss es nicht mehr genau, aber als kleiner Junge fand ich Dragonball einfach geil. Ich habe mir jede Folge mind. 3 Mal angeschaut. Noch Heute bin ich ein Fan davon und will mir vielleicht die Dragonballs kaufen :lol: :lol: :lol:

Sonst gabs da natürlich auch noch Pokemon und Digimon.

Ansicht von 15 Beiträgen - 346 bis 360 (von insgesamt 413)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.