Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Ligue 1 (Frankreich)

Ligue 1 (Frankreich)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 58)
  • Autor
    geyron
    Teilnehmer

100% pro Bayern

Sicher nicht für den PSG Plastikverein der für einen Scheich nicht mehr als Reallife Fifa 2017 ist

L10NEL
    Teilnehmer

Atletico / Real ist ziemlich einfach und eindeutig. Ich bin immer für Vereine die gegen die Weißkittel sind.

Bei Bayern – PSG bin klar für Paris und Neymar. Der soll Bayern mal schön auseinander nehmen.

Ich bin sowieso der Meinung, lasst die Scheichs doch ihr Geld in den Fussball pumpen. Es hat weder ManCity noch Paris international auch nur ansatzweise etwas gebracht (Titel). Chealsea auch nur mal hier und da und den anderen Klubs in Besitz reicher Leute ebenfalls nicht.

shamandra
    Teilnehmer
    tiki taka barca wrote:
    Ich würde es so feiern, wenn Monaco wieder die Meisterschaft holt.

Im Ernst: Heuer geht Paris wohl wirklich aufs Ganze. Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Skandal. Bin schon sehr gespannt auf die Spiele gegen die Bayern, da wird man gleich sehen wie weit PSG schon ist.

Die meinst wohl eher die Bayern gegen Neymar. Aus deren Sicht (kennst deren Tweet?) besteht PSG ja nur aus einer Person. :D Allein deshalb würd ich mich über einen PSG-Sieg freuen. Eigentlich nur deshalb. Naja, und Neymar würd ich einen Sieg wünschen. Aber PSG? Wobei… die Bayern find ich ja auch nicht so dolle. Schwierig. Etwa so wie Atletico oder Real. :P

Anonym

Wahre Worte @Herox

Der Fussball geht zu Grunde :(

Herox
    Teilnehmer

400 Mio. für zwei Spieler.

Damit ist endgültig klar, dass man auf das FFP sch….. kann.

Der Fußball wird immer mehr kaputt gemacht.

Falcon
    Teilnehmer

Was mir nicht in den Kopf gehen will ist wie Monaco einem direkten Konkurrenten so unter die Arme greifen kann damit die das FFP umschiffen können. Aus ner anderen Liga lass ich mir noch irgendwo einreden mit Müh und Not aber einen Konkurrenten aus der Liga, der ohnehin finanziell so in einer anderen Liga spielt lass ich extra ausbluten wie es nur geht. Anscheinend wären ja nicht nur die Pariser gewillt gewesen diesen Wahnsinnspreis zu bezahlen, von daher muss doch hinter so einem Deal doch noch mehr stecken.

Anonym

Emery steht bei PSG dermaßen unter Druck. CL Halbfinale (Minimum), Pokal und Liga müssen geholt werden. Was eine Mannschaft!

PS: Drücke Monaco alle Daumen die ich habe ;)

Anonym

Ich würde es so feiern, wenn Monaco wieder die Meisterschaft holt.

Im Ernst: Heuer geht Paris wohl wirklich aufs Ganze. Alles andere als die Meisterschaft wäre ein Skandal. Bin schon sehr gespannt auf die Spiele gegen die Bayern, da wird man gleich sehen wie weit PSG schon ist.

Anonym

+++ BREAKING NEWS +++

Mbappe zu PSG! Einjahresleihe + Kaufoption (166Mio)

Was ist nur aus dem Fussball geworden … :(

Kev
    Teilnehmer

Neymar läufts… 2 Tore, 2 Assists, 1 Penalty herausgeholt, 1x Latte, 1x Pfosten. 6:2 gewonnen.

Xsichter
    Teilnehmer
    L10NEL wrote:
    Xsichter wrote:
    Wenn ich das brasilianische Pack Neymar und Alves sehe kommt mir das speiben.

Was genau missfällt dir an Alves?? :ohmy:

Seine lächerliche Art, und dass er mit hoher Wahrscheinlichkeit gelogen hat wegen dem Neymartransfer.

shamandra
    Teilnehmer
    ViscaBarca wrote:
    … aber Di Maria ist halt kein Messi als Kombi Partner

Und Cavani kein Suárez. Bis jetzt eine eher bescheidene Vorstellung. Aber zweite Halbzeit guck ich nicht mehr an – da läuft bekanntlich dann was besseres ;)

L10NEL
    Teilnehmer
    Xsichter wrote:

Was genau missfällt dir an Alves?? :ohmy:

Xsichter
    Teilnehmer

ViscaBarca
    Teilnehmer

Bisher im Allgemeinen ein sehr schlechtes Spiel – von beiden.

Neymar bemüht und viel unterwegs, aber Di Maria ist halt kein Messi als Kombi Partner

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.