Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Ligue 1 (Frankreich)

Ligue 1 (Frankreich)

0
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Autor
    L10NEL
    Teilnehmer

In einer Stunde das Debüt von Neymar. Sollte man nicht verpassen. Emotional gut um sich auf den Clasico um 22 Uhr einzustellen. ;)

Kann man mal lesen: http://www.zeit.de/news/2017-08/11/fussball-neymar-vor-debuet-bei-paris-saint-germain-11134803

Und das soll wohl angeblich der Scheck sein:

Anonym

Würde es im Übrigen übelst feiern, wenn sie sich Coutinho auch noch sichern würden. Sollen das FFP mal schön ad absurdum führen. Eventuell gibt das der UEFA dann zu denken. Und eventuell checkt dann auch unser Board, dass man damit finanziell nicht mithalten kann und besser mal wieder schleunigst schaut, dass Talente aus den eigenen Reihen nachkommen.

(Dann müsste man auch nicht 100+ für ein Talent aus Dortmund bezahlen. *Hust*)

Anonym

Laut „Marca“ ist der Transfer von Mbappé zu PSG quasi fix. Ablöse soll nur ca. 180 Millionen betragen. Schnäppchen für PSG.

http://www.marca.com/blogs/futbolitis/2017/08/10/mbappe-nuevo-jugador-del-psg.html

Anonym

Die Artikel aus dem Neymar-Thread waren äußerst interessant. So hat PSG doch tatsächlich ein Transferdefizit von 800 Millionen Euro. Naja, bei der UEFA scheint’s dann doch nicht wirklich ein Thema zu sein. :whistle:

Anonym

222 Millionen für ein Spieler und der Rasen sieht am ersten Spieltag aus wie neu :whistle:

[attachment=1361]DGeM7UwXcAAgNY3.jpg[/attachment]

Herox
    Teilnehmer

Ist einfach ein Drecksclub, der jedes Jahr von uns in der CL auf die Schnaue bekommt.

Ich hoffe, dass wir nächste Saison wieder auf die treffen.

mes que un club
    Teilnehmer

Paris ist mir einfach unglaublich unsympathisch geworden, jedes Jahr mehr und mehr. Ich halte jedes Jahr zu Monaco und Nizza, und hoffe das Monaco sich gegen abwerbungsversuchen aus Paris wehren kann!

Anonym

Interessant, dass sich PSG sehr um die Verpflichtung von Fabinho bemüht?! Doch nicht etwa als Verratti Ersatz?! :)

Anonym

Grundsätzlich verfolge ich die französische Liga ja nicht besonders intensiv, aber ich finde es sehr interessant, wie spannend sie heuer ist. Monaco hat in der Tat einige sehr talentierte Spieler in ihren Reihen. Dennoch wird das a) alles andere als billig und b) sollte man vlt. mal wieder im eigenen Teich auf die Suche gehen. Aber dass Roberto Fernández eh sehr gerne in Frankreich sucht ist eh bekannt….

Anonym

Um hier wieder mal bisschen neuen Wind reinzubringen, würde ich gern mal eure Meinungen hören, Was haltet ihr von dem derzeitigen AS Monaco, ich meine 65 Tore in 22 Spielen muss man auch erstmal schaffen, ich meine Lemar, Silva, Bakayoko, Fabinho, Mbabbe Lottin und weit aus mehr die ich noch aufzählen könnte klingen nicht schlecht oder und haben sicher eine riesen Zukunft vorsich. Wären sicherlich auch paar Spielertypen dabei, die Barca mal einen neuen Wind in das Spiel verleihen würden oder ? Was haltet ihr von dem derzeitigem AS Monaco ? Große Zukunft ?

Bin auf eure Kommentare sehr sehr gespannt :)

lukasfroehli
    Teilnehmer

Ich hoffe nur, das er uns jetzt nicht dougi weg schnappt, er gilt ja als einer seiner Entdecker und soll auch persönlich ein großer Fan von ihm sein :unsure:

L10NEL
    Teilnehmer
    L10NEL
    Teilnehmer

Alexandre Lacazette – 2 Spiele, 5 Tore. Der will wohl …

L10NEL
    Teilnehmer

PSG macht auch unter Unai Emery da weiter, wo sie letzte Saison aufgehört haben.

4:1 im Supercup gegen Lyon! Pastore Spieler des Spiels für mich.

Anonym

Patrick Kluivert, die Älteren unter euch werden ihn noch „live“ bei Barca erlebt haben, wird ab sofort Sportdirektor bei PSG.

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.