Forum Home Fußball außerhalb des Camp Nou Rest der Welt Ligue 1 (Frankreich)

Ligue 1 (Frankreich)

0
Ansicht von 13 Beiträgen - 46 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Autor
    Tobi1511
    Teilnehmer

http://www.fussballtransfers.com/ligue1/amtlich-psg-schnappt-sich-krychowiak_66622

Emery bringt also mit Krychowiak gleich den ersten Spieler nach Paris mit. Ablöse soll angeblich bei um die 40 Mio. liegen. Er ist sicherlich ein sehr unterbewerteter Spieler und einer der wichtigsten bei Sevilla gewesen, aber für die Summe wird man ihn schon ersetzen können. Ich weiß ja nicht, ob ein MF mit ihm, Matuidi und Verratti nicht zu defensiv eingestellt ist, aber schlecht ist es auf jeden Fall nicht. Man muss sie jedenfalls nächstes wieder auf dem Zettel haben und vlt. ist es ohne Ibra sogar eine Chance, unberechenbarer und als Team noch besser zu werden. Ein Offensivspieler wird denke ich mal noch kommen, nachdem man ja schon Ben Arfa holen konnte.

L10NEL
    Teilnehmer

Na dann bin ich mal gespannt was er dort bewegen kann. National kann er eigentlich nur verlieren mMn. Blanc hat 2 mal in Folge alle möglichen nationalen Titel gewonnen, Ibra Toschützenkönig …

Aber ist natürlich eine große Chance für ihn.

Anonym

Emery ist offiziell neuer Trainer bei PSG.

Fifty
    Teilnehmer

Hatte dazu vorhin ein witziges Bild gesehen.
    Barça hat MSN, Real hat BBC und Paris hat CIA. :)

Ansonsten sehe ich es wie Mühsam. PSG bitte nicht in der CL außer Finale. Genau wie ManCity.
    Diese beiden Spiele werden sonst wirklich unanattraktiv.

Anonym

Es ist vollbracht. Nach monatelangem Tauziehen ist der Wechsel von di Maria zu PSG perfekt. Die Ablöse soll ca. 63 Millionen betragen. Auf PSG kann man gespannt sein in der nächsten Saison. Gehören auf jeden Fall zu den Mitfavoriten in der CL. Hoffentlich wird es aber nicht wieder zu einem Treffen mit Barca kommen, also vor dem Finale ist gemeint. PSG würde ich gerne mal gegen die Bayern sehen.

Anonym

Ein Eigentor für PSG wie ich finde. Wenn man versucht eine Mannschaft neu aufzubauen, holt man sich doch keinen 37 Jährigen Fußballer.

barca_18
    Teilnehmer
    Beckham wechselt zu Paris Saint-Germain

Beckham spielt ab sofort für den französischen Club Paris Saint-Germain. Der zuletzt vereinslose 37-Jährige unterzeichnete einen Vertrag bis Ende Juni.

Catalunya Barca
    Teilnehmer

Diego Lugano wechselt auf Leihbasis von PSG zum FC Malaga.

(Quelle: Malága-Website)

Anonym

Heute spielen um 20:45 Rennes – Lille

Anonym

Hier die heutigen Partien des Coupe de la Liga:

Brest – Nice
    Arles-Avignon – Ajaccio
    Caen – Toulouse
    Lorient – Saint-Etienne
    Monaco – Valenciennes
    Reims – Troyes
    Sochaux – Evian Thonon Gaillard

Anonym

Hier die Ergebnisse des gestriegen Coupe de la Liga – Spieltags.

Auxerre 2 – 0 Angers
    Bastia 3 – 0 Metz
    Rennes 3 – 2 Nancy

Anonym

Der Präsident des neureichen Klubs PSG verneinte ein Interesse an Ronaldo, er sagte es sei noch zu früh.

Anonym

PSG, Lyon und alle anderen aus Frankreich. Hier der Diskussionsthread.

Ansicht von 13 Beiträgen - 46 bis 58 (von insgesamt 58)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.